Kiffer aufgepaßt!...
-
-
:stupid:
-
recht so,
egal ob aktiv oder passiv. wer zugedröhnt ist gehört nicht ans steuer. -
"Um seinen Führerschein zurückzubekommen, muss der Mann ein positives medizinisch-psychologisches Gutachten vorlegen oder den Nachweis erbringen, ein Jahr keine Drogen genommen zu haben."
man kanns auch übertreiben -
fakt ist aber, daß er soviel drin hatte,das er fahruntüchtig war.
wie man das mit passivrauchen hinbekommt ist mir aber ein rätsel. -
wahrscheinlich ist man das schon bei geringen Mengen
-
dann darf man eben nicht mehr ans steuer, ist wie bei alkohol und ich finde es korrekt.
-
Keine Macht den Drogen!Da ich so etwas nicht anfasse(konsumiere),find ich es auch gut.Ich finde der Fußball ist schon ne Droge und auch ernüchternd genug manchmal(heul) :wink: :biggrin:
-
Hampf gehört zum Kampf!
-
bei wenig Alkohol darf man
-
bei wenig thc doch auch. gibt doch da auch grenzwerte.
-
Zitat
Original von dastalent71
bei wenig thc doch auch. gibt doch da auch grenzwerte.
Nein gibt es ´nicht. Alleine der Nachweis reicht aus(egal wieviel). Also reicht eine geringe passive eingeatmete Menge!
Lokist schonmal in einem Tekkno-Club gewesen? Wenn ja dann empfehle ich dir das nächste mal dies mit Tram oder Bus zu erreichen. Es könnte dir den Führerschein erhalten :razz:
gleich mal nen Tüt.... einpfeifen :bandit: -
na dann wird es schon gründe geben, warum der nachweis reicht. ich bin eh für 0,0 promille.
-
Zitat
na dann wird es schon gründe geben, warum der nachweis reicht. ich bin eh für 0,0 promille
na dann könnte ich ja gar nicht mehr austofahren... -
deswegen warst du beim nofb turnier ja auch mit dem zug da. das war doch ne weise entscheidung
-
Noch ein Tag bis Wacken...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Noch ein Tag bis Wacken...Viel Spass, Jörg und bring ein paar Impressionen mit!!!
-
Danke Danke Ruppi, ich fahr aber nur morgen wegen Onkelz - zum einen sinds ja echt keine prallen Bands dieses Jahr (und die, die mich reizen, habe ich allesamt schon gesehen) und zum anderen ham wir ja Samstag das "kleine" Derby im Pokal, das geht vor. Nen Bericht wirste aber im Stahl-Forum lesen können.
-
Viel Spaß Jörg bei der Droge "Onkelz".