Neue Saison- Wer steigt auf und ab?

• Ich mache mal mit meinem Tip für die nächste Saison den Anfang.
    Meine Favouriten für die Plätze 1 bis 3 sind Lok Stendal, Völpke und der HFC II.
    Ammendorf, Braunsbedra und Merseburg sind meine Kandidaten für den Abstieg.
    Nach den bisherigen Eindrücken in der Vorbereitung sollte Wolfen diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben (hoffe ich jedenfalls). Es wird wohl wieder sehr ausgeglichen zugehen und jeder jeden schlagen können.
    Vor allem dem Vfl Halle wünsche ich gegen den HFC II viel Glück.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Ich denke mal für die ersten 3 Plätze kommen Völpke, Stendal und Sangerhausen in Frage. Wobei Sangerhausen mein Geheimtipp ist. In den Abstiegskampf verwickelt sind sicher u.a. Braunsbedra (viele Abgänge), VfL Halle 96 (Abgänge guter Spieler) und Wernigerode. Die Wernigeröder waren schon in der Landesliga nicht so souverän und namenhafte Neuzugänge sind mir da nicht bekannt. Aber gute Fans haben sie wenigstens.

• Also Aufsteiger aus der Verbadsliga Sachsen-Anhalt wird natürlich eindeutig der 1.FC LOK Stendal. Als harten Konkurrenten sehe ich allerdings ebenfalls die Team aus Sangerhausen und Völpke an, wobei ich Sangerhausen unter dem neuen Trainer Vogel mehr zutraue als den Völpkern. Ich weiß garnicht wie du(Schrotti) auf die HFC IIte als Aufstiegsfavorit kommst. Aber egal. Ich hoffe es wird ne geile Saison und wir haben ne fette Aufstiegsparty in Sangerhausen am letzten Spieltag!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Aufsteigen wird der HFC II sicher nicht aber oben mitmischen und da man bei denen nie weiß, wer aus der ersten mit aufläuft kann es wieder zu einer üblen Wettbewerbsverzerrung kommen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• Also meine Tipps:

Aufsteiger: Preussen MD, VfL 96, Völpke (aber die wollen ja nicht)
    Absteiger: Braunsbedra, IMO Merseburg, Hettstedt

Sangerhausen wird meiner Meinung nach wohl sehr überschätzt. Und ich glaube wir werden ein klein bischen unterschätzt. Wenn wir nen besseren Start hinlegen als die letzten 2 Jahre könnten wir auch n bisl was oben mitzureden haben. Und soooo schwerwiegend sind die Abgänge nicht. Jeder ist ersetzbar :biggrin: :razz: :ja: :cool: :D

Gruß,
    BengalOO

• Aufsteigen wird...na wer wohl...der LOK! Alles andere wäre ne Katastrophe. Bauernverein Völpke? NÖ! Kooperationsverein des FC Magdedorf Preußen? NÖ! "Nazi" Sangerhausen? NÖ! Also steigen wir auf!

Wir setzen dieses Jahr alles auf eine Karte, so viele Ober- und Regionalligaerfahrene Spieler geholt, daher muss es klappen!

Als Absteiger sehe ich Halle-Ammendorf, Merseburg, und Braunsbedra. Wobei ich denke das der VfL Halle im laufe der Saison noch mehr Finanzprobleme bekommt und da weiß man nich wie sich das dann entwickelt.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Aufsteigen wird...na wer wohl...der LOK! Alles andere wäre ne Katastrophe. Bauernverein Völpke? NÖ! Kooperationsverein des FC Magdedorf Preußen? NÖ! "Nazi" Sangerhausen? NÖ! Also steigen wir auf! NÖ!

Mir's aber alles egal, solange Stendal und Völpke nicht aufsteigen und Börde nicht absteigt.

• Habe zwar aufgrund der Entfernung nicht den vollen Einblick aber hier die Vorraussagungen meines Orakels:

Aufstiegkampf: Völpke und Preußen (nur einer von den beiden wirds packen), dahinter SGH und ev. der VFL 96
    Abstiegskampf: Ammendorf (auf jeden Fall), MER, HET und WR

Ich hoffe unsere Reserve hat nichts mit dem Abstieg zu tun. :naja: Ein 1. Platz ist völlig unrealistisch, zumal ich den Abgang einiger guter Leute nicht so recht gut finden kann. :sad:

• Zitat

Original von Magdeburger

Mir's aber alles egal, solange Stendal und Völpke nicht aufsteigen und Börde nicht absteigt.

Bitte lasse es demnächst sein meine Aussagen um zu schreiben, okay? Mache ich ja auch nich bei dir ...

-----------------

• Zitat

Original von Stendaler
    Wobei ich denke das der VfL Halle im laufe der Saison noch mehr Finanzprobleme bekommt und da weiß man nich wie sich das dann entwickelt.

Noch mehr? Im Moment gibts GARKEINE Finanzprobleme. Woher hast du denn diese Info? Der Etat wurde geschrumpft, aber Finanzprobleme nenne ich das nicht. Das ist einfach wirtschaftlich abgesichert. Der Kontostand ist im schwarzen Bereich und ich denke, dass der neue Präsi da auch genau drauf achten wird, dass das so bleibt.

• Die Vereine Stendal und Völpke werde eine gute Rolle spielen. Mein Geheimfavorit ist Preussen Magdeburg. Mit Abstieg könnte es jeder zu tun bekommen, narütlich nur wenn auch alles schief geht was auch schief gehen kann. Merseburg, Hettstedt, Piesteritz, Amsdorf und Halle-Ammendorf sind meine Kanidaten für den Abstiegskampf.

• Das sagte man auch im vorerigen Jahr...und was war am Ende?! Ich erinnere mal nicht welche Schlagzeilen da im Raum waren, das dürftest du selber gut genug wissen. Und bei den Spielern die ihr geholt habt...ich weiß nicht aber ich denke was jetzt is...spielt keine Rolle. Denn meist geht einem am Ende die Luft aus wie es bei euch fast der Fall gewesen wäre...

-----------------

• oben mitspielen wird auf jeden fall stendal und völpke, das ist fast sicher.
    auch preussen MD kann man einiges zutrauen. bei sangerhausen bin ich mir nicht so sicher. der ihr vorteil ist aber, dass die ne ne eingespielte mannschaft haben und immer wieder gute leute aus der a-jugend dazubekommen. aber ob es für ganz oben reicht glaube ich nicht.
    die zweite vom HFC wird auch oben mitspielen können denke ich. da spielen ja genug gute leute mit und der nachwuchs der hallenser ist ja nicht der schlechteste. aber aufsteigen würden die sowieso nicht wollen...

um den abstieg werden wohl einige mannschaften spielen. auf jeden fall wird braunsbedra runtergehen bei den spielerabgängen.
    die westmerseburger haben eigentlich keine schlechte mannschaft und ich denke das sie die klasse halten können. ammendorf sehe ich auch als absteiger.
    mein traum ist, dass merseburg west und braunsbedra runergehen, wir aufsteigen und es wieder derbys gibt und wir wieder die nummer 1 im kreis werden... 8) 8)

• Zitat

Original von Stendaler

Bitte lasse es demnächst sein meine Aussagen um zu schreiben, okay? Mache ich ja auch nich bei dir ...

Entschuldigung Chef, aber ich habe Dein Posting nicht editiert, sondern ganz normal zitiert und dort hineingeschrieben was ich von dem Verein als Aufsteiger halte, nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn es Dich glücklich macht, schreibe ich das in Zukunft extra in ein Posting, nur für Dich. :idea:

• Da war ein NÖ hinter fett eingeschrieben was von mir nie kam und was ich nie gesagt habe...also hast du mein Posting verstümmelt...Fuscher! Typisch Magdeburger...denken sie dürfen sich alles erlauben!

-----------------

• Zitat

Original von Wassertrinker
    Die Vereine Stendal und Völpke werde eine gute Rolle spielen. Mein Geheimfavorit ist Preussen Magdeburg. Mit Abstieg könnte es jeder zu tun bekommen, narütlich nur wenn auch alles schief geht was auch schief gehen kann. Merseburg, Hettstedt, Piesteritz, Amsdorf und Halle-Ammendorf sind meine Kanidaten für den Abstiegskampf.

Piesteritz soll ganz schön aufgerüstet haben. Ich habe zwar noch keine konkreten Namen gehört aber die wollen wohl eher oben mitspielen.

• @ Schrotti: Sorry. Hab die Namen vertauscht :oops:

Zitat

Original von Magdeburger

Entschuldigung Chef, aber ich habe Dein Posting nicht editiert, sondern ganz normal zitiert und dort hineingeschrieben was ich von dem Verein als Aufsteiger halte, nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn es Dich glücklich macht, schreibe ich das in Zukunft extra in ein Posting, nur für Dich.

Das hat mit editieren gar nichts zu tun. Ich brauche dir sicherlich nicht die Bedeutung des Wortes ZITAT näher bringen. Und in der nächsten Zeile schreibst du auch noch: ORIGINAL VON STENDALER Das sind gleich zwei Hinweise auf den Beitrag vom Stendaler. Also hast du in diesem Zitat auch nicht das Recht irgendetwas zu verändern. Wenn du ne andere Meinung hast(die du ja haben darfst) Schreibe die extra rein.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Bei dem erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten hab ich die Stendaler vergessen. Hauptfavoriten bleiben bei mir aber Völpke und Preussen MD.

Wenn das mit Braunsbedra so stimmt, sind sie wohl auch ein heißer Kandidat. Warum sind die denn auf einmal alle weg? Und v.a. wohin?