moinsen,
Ich weiss nicht obs jmd. interessiert oder obs hier reingehört, aber... um 8:30 Uhr kommt auf DSF eine Reportage über Groundhopping!
Glaube das kam schonmal, .. ist aber immer wieder interessant!
greetz,
Chemiker
moinsen,
Ich weiss nicht obs jmd. interessiert oder obs hier reingehört, aber... um 8:30 Uhr kommt auf DSF eine Reportage über Groundhopping!
Glaube das kam schonmal, .. ist aber immer wieder interessant!
greetz,
Chemiker
Hey Super ! Danke für den Tip . Zum Glück habe ich nen TV im Büro :biggrin:
Warum kommen soclhe interessanten Sendungen eigentlich immer zu so eine besch... Zeit? :tear:
@ Tom : Fand den Bericht damals gar nicht schlecht. Nur die Zerstückelung des Berichtes (mit dem von Nottingham-Ebby) hat mir damals nicht gepaßt, weil das Hoppen mit einem Allesfahren zu einem Verein nix zu tun hat, so exotisch Ebby auch sein mag.
Aber Dich dürfte doch nix gestört ham. Die zeigen nen Kölner der nix an Bier abkann...
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Aber Dich dürfte doch nix gestört ham. Die zeigen nen Kölner der nix an Bier abkann...
Wobei man fairerweise sagen muß, dass man die Geschichte mit dem "Kölner der kein Bier abkann" so nicht glauben darf.
Am Samstag gehe ich übrigens mit dem Kölner in Berlin wieder Bier trinken.... :oops: :oops: :oops:
BRB-Jörg & @ Borussentom: Vielleicht habt Ihr ja auch Lust und Zeit! :wink:
@ Marc : Pssst nicht verraten ! Kenne die Story von Marcel persönlich natürlich auch ganz anders.
Samstag weder Lust noch Zeit, da Freundin...
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ Marc : Pssst nicht verraten ! Kenne die Story von Marcel persönlich natürlich auch ganz anders.
Samstag weder Lust noch Zeit, da Freundin...
Danke! :oops:
Wenn Du Deine Lustlosigkeit allerdings auf Deine Freundin beziehst, würde ich die Sache ganz sein lassen und BRB-Boy fragen ob er mit Dir gehen will
ZitatOriginal von Marc 04
Wenn Du Deine Lustlosigkeit allerdings auf Deine Freundin beziehst, würde ich die Sache ganz sein lassen und BRB-Boy fragen ob er mit Dir gehen will![]()
![]()
Klar will ich das! Und zwar zum Spiel von Stahl in Lehnin! =)
Zwiespältigkeiten!
@ Marc : Ich beziehe die Lustlosigkeit aber nicht auf meine Freundin. Außerdem spielen morgen Verlorene Jungs im H.O.F. 23. Ich denke mal den Abend werden wir dort verbringen...
aber man kann doch net im opel corsa zu 5. in den ostblock fahren -gg-
War für "Nichthopper" mal ganz interessant.
ja jedes we also 52 mal von freitag bis sonntag rumkrusen kann schon ganz schön sein für das leben -lol-
ZitatOriginal von Zauminho
ja jedes we also 52 mal von freitag bis sonntag rumkrusen kann schon ganz schön sein für das leben -lol-
Ist auf jeden Fall sinnvoller als jeden Tag irgendeine "sinnlos-Abstimmung" ins Leben zu rufen
ZitatOriginal von Mazzl
Ist auf jeden Fall sinnvoller als jeden Tag irgendeine "sinnlos-Abstimmung" ins Leben zu rufen
Oder aus jedem interessanten Thema ein sinnloses zu machen
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WANN UND WO???
![]()
![]()
Erst bei mir und dann irgendwo im Westteil der Stadt, weil der Gute um 0:schlagmichtot den Nachtzug nach Köln zurücknimmt....
Willste auch mitkommen???
Dann bind Dir aber schon mal die Hosenbeine unten zu....
Nagut , wenn ihr es als sinnvoll anseht jedes we durch die welt zu hoppen , dann habt ihr eben pech lol ... ich investiere geld lieber in komfort
ZitatOriginal von Zauminho
Nagut , wenn ihr es als sinnvoll anseht jedes we durch die welt zu hoppen , dann habt ihr eben pech lol... ich investiere geld lieber in komfort
Und was ist wenn ich schon jeglichen Komfort genieße, fahr ich wieder jedes WE zum Fußball :cool: