Und zum 3.mal in folge hab ich nur 5 Punkte geholt!Das gibts doch garnicht..... :???:
MDR - TEAM 2
-
-
NA SCHAU EINER AN, DASS DONNERSTAGSPIEL HABEN GLATTE 5 MANN VERGESSEN ( WIEDER FAST ALLE MEINE "SORGENKINDER" ), ABER DIE SAISON NEIGT SICH DEM ENDE UND DANN HABT IHR ALLE EIN PAAR MONATE RUHE!!! :wink:
DIE PN´S SIND WIE IMMER RAUS!!! :schreiben:
-
Donnerstagsspiele mit in den Tippplan aufzunehmen ist aber nicht nett. Bei mir ist nämlich Freitag der Tipptag - da werden die Scheine bei allen möglichen Spielen ausgefüllt.
gez. ein Sorgenkind =)
-
Union-Chemnitz hat mir wenigstens gestern nochmal 3 Punkte gebracht!
Mal sehen was das Wochenende so bringt,sind wieder einige schwere Paarungen dabei.Schalke-Leverkusen z.B. :wink:
Hoffe es tippen mal alle mit..... -
12 Punkte in dieser Runde und damit Bester in Team 2 :schaf:
=)
-
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN, AM FREITAG SIND BEREITS 2 SPIELE!!! :smile:
-
GROSSE ENTTÄUSCHUNG MEINERSEITS, DENN 7 MANN HABEN DIE FREITAGSSPIELE VERGESSEN ZU TIPPEN!!! :sad:
-
Nochmal Gas geben Männer!Und nicht wieder vergessen zu tippen...
-
DAS TIPPEN FÜR SAMSTAG NICHT VERGESSEN!!! :naja:
-
4 MANN HABEN DAS TIPPEN VERGESSEN, DIE PN´S SIND RAUS!!!
-
EIN LETZTES MAL BITTE ICH ALLE VOM TEAM 2 ZU TIPPEN, DAMIT IST DIESE SAISON GELAUFEN!!!
DANKE AN ALLE DIE MITBEMACHT HABEN!!! :gut:
-
6 MANN HABEN DEN LETZTEN SPIELTAG VERGESSEN UND NICH GETIPPT!!!
-
Wenn ich mich nicht ganz verkuckt habe, hat Team 2 am Ende das Rennen der drei NOFB-Teams gewonnen
Dafür allen herzlichen Glückwunsch!
Ein :drink: auf alle Member des Teams 2 :top: -
Ja ja wir haben den anderen die Gewissheit des Sieges gelassen und dann zugeschlagen Und das mit durchschnittlich 5 Nichttippern, Hut ab, aber nächste Saison werden wir das Tippspiel von Anfang an dominieren :biggrin: