MDR - TEAM 2

• Zitat

Original von Lokist
    Na so schlecht ist unser Team ja garnicht gestartet!Wieder ein paar Plätze gut gemacht.Konnte mit meinen 7 Punkten ja gerade noch zufrieden sein,war wohl bei allen ne magere Ausbeute....

3 Spiele fehlen noch in der Wertung! Eines ist heute abend und zwei weitere sind ausgefallen.

Ich habe bis jetzt 8 Punkte gemacht! :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Die ersten 3 in unserem Team sind LOK-Fans!Nun,wollt ihr es dabei belassen?ANSTRENGEN JUNGS! :wink:

Firefighter

Dich krieg ich noch..... :rofl: (hatte mal über 40 Punkte Rückstand auf dich) Das mußte ich einfach langsam aufholen. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Bis heute 9 Punkte(wie du@Firefighter) geholt,aber es sind ja noch 3 Spiele an diesem Spieltag.Jena ja leider abgesagt.Leider hat sich unser Team nicht verbessern können.Na wird schon noch. :ja:

• Unser LOK-Fan Thane hat wohl seit 2 Spieltagen nicht mehr getippt?Er hat ja 147 Punkte,aber aus den letzten 2 Runden eine klare 0 stehen.Schade eigentlich.So wirds natürlich nix mit nach oben kommen... :nein:

• Zitat

Original von Knarf2001
    Bei dem Spiel ist man ja einem unheimlichen Druck ausgesetzt. Hab bisher eigentlich immer ganz gut getippt. Dann letztes Wochenende völlig daneben und schon stehe ich auf der Abschussliste. 8o

Na dann werden wir dich mal rausvoten! 8o =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Knarf2001
    Bei dem Spiel ist man ja einem unheimlichen Druck ausgesetzt. Hab bisher eigentlich immer ganz gut getippt. Dann letztes Wochenende völlig daneben und schon stehe ich auf der Abschussliste. 8o

Das stimmt eh nicht wie diese Liste zur Abwahl immer dasteht!Auch ich stand da schon drauf,obwohl ich 2.im Team bin.Egal,man wird ja nicht abgewählt. :wink:

• hallöchen, hier meldet sich mal einer der ständigen tip-vergesser :oops:
    ich hab mir mal überlegt, was ich dagegen tun könnt und bin zum entschluss gekommen, dass ich ein wenig druck brauche um das tippen nicht ständig zu vergessen. die "droh-pn`s" vom allesfahrer reichen da aber leider noch nicht aus, so hab ich selber einfach mal beschlossen, für jeden vergessenen tip-tag dem teamoberhaupt und kontrolleur allesfahrer ein bier auszugeben. das könnt zwar letztendlich ziemlich teuer werden für mich, aber so verbessert sich vielleicht meine tip-moral...;)

• Zitat

Original von 99`er
    hallöchen, hier meldet sich mal einer der ständigen tip-vergesser :oops:
    ich hab mir mal überlegt, was ich dagegen tun könnt und bin zum entschluss gekommen, dass ich ein wenig druck brauche um das tippen nicht ständig zu vergessen. die "droh-pn`s" vom allesfahrer reichen da aber leider noch nicht aus, so hab ich selber einfach mal beschlossen, für jeden vergessenen tip-tag dem teamoberhaupt und kontrolleur allesfahrer ein bier auszugeben. das könnt zwar letztendlich ziemlich teuer werden für mich, aber so verbessert sich vielleicht meine tip-moral...;)

Naja,du "schadest" ja dem ganzen Team. :wink:
    Also wollen wir alle Bier!So,jetzt wirds teuer.... :rofl: :biggrin: