3 fette Punkte geholt! :biggrin: Das war ja mal wieder ein Rabenschwarzer Tipptag!Obwohl noch viele Spiele fehlen.Der Tyhone hat ja mal 12 geholt.....
MDR - TEAM 2
-
-
Ich habe in der Runde satte 11 Punkte geholt!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Ich habe in der Runde satte 11 Punkte geholt!Dann mach weiter so!
Ich hab ja meinen 3.Platz noch inne....nun muß ich aber wieder punkten. -
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :schlaumeier:
ES GIBT ZWEI FREITAGSSPIELE!!! 8O :schreiben:
-
Zitat
Original von Lokist
3 fette Punkte geholt! :biggrin: Das war ja mal wieder ein Rabenschwarzer Tipptag!Obwohl noch viele Spiele fehlen.Der Tyhone hat ja mal 12 geholt.....das lag an der halben flasche wodka die ich vor dem tippen gekippt habe.... :biggrin:
bevor ich es vergesse...ich fliege im april für einen monat nach zypern 8)...in der zeit muss mal jemand für mich tippen...machts jemand freiwillig ?
-
PN´S SIND RAUS AN DIE 4 MANN DIE DAS TIPPEN VERGESSEN HABEN!!! :naja:
-
Warum hat Team 2 immer die meisten Nichttipper? :sad:
-
Mit bestürzen hab ich festgestellt das ich auch nur 4 Punkte geholt habe!Der 3.Platz im Team ist langsam für mich gefährdet! :biggrin:
Naja....es sind noch 13 Spiele in der Wertung die noch auf seine Sieger warten.Also plane ich mal optimistisch mit 39 Punkten. :biggrin: :biggrin:
Da tippe ich 1:0 für Stuttgart,und was muß man sehen?Einen Elfer in der letzten Minute...... -
Man bin ich schlecht geworden. :oops:
-
*schweig*
-
Zitat
Original von Knarf2001
Man bin ich schlecht geworden. :oops:*zustimm* :naja: :sad: :???: :oops:
-
DAS TIPPEN BITTE NICHT VERGESSEN, AM HEUTIGEN FREITAG FINDEN BEREITS 3 SPIELE STATT!!!
-
GANZE 4 MANN HABEN DIE FREITAGSSPIELE VERGESSEN UND FÜR DEN THANE KANN GEVOTET WERDEN NACH DEM WE!!!
-
Das wird auch langsam Zeit mit dem Thane.
-
Nun gut,9 Punkte bis heute!Das ist noch akzeptabel,aber ein 3er ist halt doch zu wenig manchmal.Danke an Jena....
-
super we für uns, danke an alle tipper!
-
Denkt daran, erste Spiele schon am Mittwoch
-
Zitat
Original von Rolex
Denkt daran, erste Spiele schon am MittwochWie jetzt?Nachholspiele oder schon Punktspiele normal?Ach wegen Länderspiel bestimmt,oder?
NA DANN MAL SCHNELL TIPPEN!
-
nein normaler Regionalspieltag!!! Länderspiele sind am Wochenende.
-
!!!BITTE FÜR DEN THANE VOTEN!!!