miz zwölf punkten das erste mal erster, immerhin, trotzdem ne schwache runde von uns, wir müssen langsam aus dem winterschlaf wieder aufwachen!!!
MDR - TEAM 2
-
-
BITTE FÜR DEN NEUTRALEN BEOBACHTER AUS GERA VOTEN, DA ER ZWAR DIE PN´S GELESEN, ABER NICHT BEANTWORTET HAT!!! DESHALB GEHE ICH DAVON AUS, DASS DIE "LUST" FEHLT!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
BITTE FÜR DEN NEUTRALEN BEOBACHTER AUS GERA VOTEN, DA ER ZWAR DIE PN´S GELESEN, ABER NICHT BEANTWORTET HAT!!! DESHALB GEHE ICH DAVON AUS, DASS DIE "LUST" FEHLT!!!Bis jetzt 5 Stimmen.
-
Da hat es mich ja auch auf der Abschußlister erwischt! :oops: :oops: :oops: Ich bin wirklich schlecht in Form.
-
Zitat
Original von Wassertrinker
Sind es denn immer die selben Nichttipper?Upps bekenne mich schuldig, hab letzte Runde vergessen zu tippen!!! * Asche auf mein Haupt* :unknown:
-
DENKT ANS TIPPEN!!!
VIELLEICHT SCHAFFEN WIR ES DIESMAL, DASS ALLE FÜR DIESES WE MAL GETIPPT HABEN UND DIE PUNKTEKONTEN UND DIE TEAM-PLATZIERUNGEN STEIGEN!!! :cool:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
BITTE FÜR DEN NEUTRALEN BEOBACHTER AUS GERA VOTEN, DA ER ZWAR DIE PN´S GELESEN, ABER NICHT BEANTWORTET HAT!!! DESHALB GEHE ICH DAVON AUS, DASS DIE "LUST" FEHLT!!!9 Stimmen
-
hab ihm grad die 13.Stimme verpasst und damit is er wech!!!!!!!!!!!!!!!
Platz für neuer ist also frei! -
so der neutrale Beobachter ist weg und der parteiische Dynamo76 hat sich verpflichten lassen, werde nun bei meinem neuen "Verein" alles daran setzen mich in die Stammelf zu spielen :biggrin:
sorry Dynamo KW, aber das Geld und die Perspektiven die mir der Manager von nordostfussball 2 geboten hat, konnte ich nicht abschlagen, mit dem Herzen werde ich immer bei Euch sein :wink:
-
EXAKT 5 LEUTE HABEN IM TEAM 2 NICHT GETIPPT, DAVON 4 MANN DIE URSPRÜNGLICH MIT LEIPZIG ZU TUN HABEN!!! :naja:
PN´S SIND RAUS!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
EXAKT 5 LEUTE HABEN IM TEAM 2 NICHT GETIPPT, DAVON 4 MANN DIE URSPRÜNGLICH MIT LEIPZIG ZU TUN HABEN!!! :naja:PN´S SIND RAUS!!!
Und was willst du uns damit sagen?Mit Leipzig?
Ich habe jedenfalls getippt....
-
Zitat
Original von Lokist
Und was willst du uns damit sagen?Mit Leipzig?
Ich habe jedenfalls getippt....
Falls ich mal die Antwort geben darf, es haben eben vier Leute am Freitag nicht getippt, die aus Leipzig sind. Davon haben es aber drei Leute aus Leipzig (inclusive meiner Wenigkeit) umgehend nachgeholt
Kann ja mal passieren 8O -
ich bekenne mich, habe auch freitag nicht getippt :oops:
-
-
ES SEI WIEDER ANS TIPPEN ERINNERT UND MAL SEHEN WIEVIELE DAS FREITAGSSPIEL VERGESSEN!!!
SCHÄTZUNGEN???
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
SCHÄTZUNGEN???
NULL :wink:
-
Zitat
Original von Firefighter
NULL :wink:
..ja Null Berliner vergessen das Fr-Spiel
-
Na dann schätze ich mal auf 3 die das Spiel vergessen.
-
ES HABEN TATSÄCHLICH 3 LEUTE VERGESSEN DAS FREITAGSPIEL ZU TIPPEN, DAMIT GEHEN 3 PUNKTE AN DEN WASSERTRINKER!!! :respekt:
-
Da freu ich mich aber, auch wenn ich mit den 3 Recht hatte und dies andererseits schade ist.