so eben erledigt. übriegens bin ich auf platz ca. 1300 in der gesamtwertung.ist doch nicht schlecht.
MDR - TEAM 1
-
-
harry war bei uns der beste an diesem spieltag und hat sogar das hansa ergebnis richtig
-
AUCH VOR DIESEM WOCHENENDE DER HINWEIS DAS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN!!!
-
@all
wir beteiligen uns nicht am teamvoting, da alle regelmäßig tippen. wenn doch, dann sagt der allesfahrer schon bescheid.
oder hat hier einer was gegen frauen in unserem team???? :naja: :sad: :sad: :sad:
-
Das war ja ein Scheiss Spieltag fürs Team. Waren wir Dünne.
-
ES WIRD BESSER, LASS DIE ANDEREN TEAM´S AUCH MAL EIN WENIG RANKOMMEN UND WENN SE DENKEN SIE HABEN UNS, DANN ZIEHEN WIR WIEDER DAVON!!! :wink: :wink: :wink:
-
LEIDER HABEN 2 LEUTE DIE FREITAGSSPIELE NICHT GETIPPT, ICH HOFFE DIESE LESEN DIE VERSCHICKTEN PN´S UND TIPPEN NACHTRÄGLICH!!! :sad:
BITTE NICHT VERGESSEN, ES FINDEN MOMENTAN AUCH NOCH SPIELE AN FREITAGEN STATT!!!
-
@ Thomas: Gratuliere, Du hast mich ein :smile:
-
Zitat
Original von Tomasz
@ Thomas: Gratuliere, Du hast mich ein :smile:Schönen Dank, aber da war der Spieltag noch nicht um. =)
Dennoch bin ich mit meinem persönlichen Aufholprozess (am 5. Spieltag stand ich noch auf Platz 27 im Team :oops:) nicht ganz unzufrieden. :biggrin: -
Im Auftrag des Allesfahrers wollte ich alle nochmal dran erinnern, für diesen Spieltag zu tippen. Morgen gehts bereits los!
Also nicht vergessen: TIPPEN!
-
Kaum ist der Chef mal weg, haben fast alle getippt. Der eine Nichttipper wurde wie vom Allesfahrer gehandhabt per PM "erinnert". :wink:
-
SO DANN WILL ICH MAL WIEDER ANS TIPPEN ERINNERN, DENKT BITTE DARAN, DASS ES AUCH SCHON EIN FREITAGSSPIEL GIBT!!!
DANKE AN MEINE VERTRETUNG!!! :wink: :smile:
-
:tear: IM TEAM 1 HABEN ALLE LEUTE GETIPPT!!! :flehan: DANKE!!!
-
Was für ein tolles Team. Das Ergebnis vom Wochenende zeigt, dass wenn alle tippen, auch die Wahrscheinlichkeit steigt Plätze gutzumachen, enorm gross ist.
-
Ich glaube, hier muß ich als Vertretung des Allesfahrers nich viel schreiben, eure Tipeinstellung ist hervorragend.
Weiter so, und bitte wieder alle tippen! Ab Freitag gehts los! -
warum erinnert uns denn nicht mehr der allesfahrer ans tippen?
-
Er hat derzeit wichtigers zu tun. =)
-
Zitat
Original von dastalent71
warum erinnert uns denn nicht mehr der allesfahrer ans tippen?Gefällt dir etwa mein Erinnerungs-Service nicht? :wink:
-
Unser tolles Team wird am Ende der Saison ganz oben stehen, natürlich nur von den 3 Nordostfussball-Teams.
-
AM 28.01.05 BEGINNT DIE RÜCKRUNDE!!! ALSO BITTE RECHTZEITIG TIPPEN!!!