Wochenplanung 26.7. - 1.8.

• Zitat

Original von fcnordostberlin
    Um 10 Uhr habe ich noch kein Spiel gefunden, aber um 11 Uhr spielen im Wackerweg Alemannia 90 Wacker und Eintracht Königs Wusterhausen gegeneinander.

...

• Zitat

Original von fcnordostberlin

Um 10 Uhr habe ich noch kein Spiel gefunden, aber um 11 Uhr spielen im Wackerweg Alemannia 90 Wacker und Eintracht Königs Wusterhausen gegeneinander.

Hilft mir leider nicht weiter, da ich ja um 13:30 Uhr zur Eröffnung im Olympiastadion bin und somit nur eine HZ sehen könnte. Habe zudem noch kein Ticket für das Spiel. Daher sollte es schon ein Spiel um 10:00 Uhr sein.

• Falls jemand am Wochenende beim Force Attack Festival oder auch sonst irgendwie in der Nähe von Rostock sein sollte, so sollte er sich am 31.07. um 14 Uhr Hansa gegen den FC Middlesbrough nicht entgehen lassen. Vorher gibt es ein Spiel der Traditionsmannschaften von Hansa und der DDR-Nationalelf.

• Freundschaftsspiele

27.07. 19:00 SSV Markranstädt - Union Sandersdorf
    27.07. 18:00 Kickers 94 Markkleeberg - FC Sachsen Leipzig
    27.07. 18:30 FSV Krumhermersdorf - FC Erzgebirge Aue
    28.07. 18:00 FC Sachsen Leipzig 2. - TuS Leutzsch
    28.07. 18:30 SV 1919 Grimma - FC G/W Wolfen
    28.07. 19:00 SV Eintracht Sermuth (in Kössern) - FC Eilenburg
    29.07. 18:30 NFV G/W Görlitz (in Ködersdorf/Wiesa) - FV Dresden-Nord A-Jun.
    30.07. 19.30 FC Sachsen Leipzig (Zentralstadion) - SV Babelsberg 03
    31.07. 14:00 VFC Plauen - FC Erzgebirge Aue A.
    31.07. 17:00 FSV Budissa Bautzen (Stadion Müllerwiese) - FV Dresden-Nord A-Jun.
    31.07. 15:00 NFV G/W Görlitz (in Ostritz) - Königswarthaer SV
    31.07. 14:00 VfL Pirna-Copitz 07 - SG Burg
    31.07. 15:00 Kickers 94 Markkleeberg - SG Taucha 99
    31.07. 10:30 SV 1919 Grimma - VfL 05 Hohenstein-E.
    31.07. 15:00 FC Bad Lausick - FC Eilenburg
    01.08. 16:00 FC Oberl. Neugersdorf - FC Slovan Liberec 2.
    01.08. 16:00 VfL Pirna-Copitz 07 - Bayer Leverkusen (A.)
    01.08. 14:00 NFV G/W Görlitz (Stadion Junge Welt Görlitz) - FV Dresden 06 Laubegast
    01.08. 14:00 FC Sachsen Leipzig 2. - Hallescher FC 2.
    03.08. 18:00 TSV IFA Chemnitz - Chemnitzer FC
    03.08. 19:00 Dresdner SC Fußball 98 - BC Radebeul
    03.08. 18:30 SSV Stötteritz - FC Eilenburg

04.08. 18:30 FC Sachsen Leipzig 2. - SV Leipzig Nordwest

• @pfütze
    Gute Kumpels von mir aus Pasewalk sind am WE beim Festival dabei, aber allesamt St. Pauli-Fans. Ob die zum Hansa-Spiel fahren?

Ich mache am Sonntag eine Doppelveranstaltung (hatte ich schon seit -zig Jahren nicht mehr, warum auch? ). Diesmal muß es sein, weil ich beide Karten schon habe. Erst 13.30 Uhr Hertha BSC Amat. - 1. FC Union Berlin (die Stadioneinweihungsfete mit schickimicki-schnulli-Quatsch schenke ich mir, auch das Spiel am Abend im Oly). Dann am Abend bin ich schon in Szczecin (wenn alles so reibungslos klappt, wie geplant) und dort sehe ich das Spiel MKS POGON Szczecin gegen Legia Warszawa in einem überfüllten Stadion (ca. 22.000 werden erwartet).

Es wird ein stressiger Tag für mich.

• Zitat

Original von Motorfan

Ich glaub die Spielen hintereinander.

Das Tunier fängt wohl schon 17.30 Uhr an.
    Am besten ihr seid um 17 Uhr dann verpasst ihr mit Sicherheit nichts.
    BFC-Mahlsdorf soll um 19.30 Uhr beginnen.

Ich denke der BFC wird mit vielen Spielern von der 2. Mannschaft spielen.

• Nicht so schlimm...

Im übrigen eine gute Vorstellung Eures Teams in der II. HZ in der AF am Sonntag. Schöne gradlinige Spielzüge. Und das ick Benthin wieder sehen durfte... Den hätte ick nie ziehen lassen... :sad:

Wir sind Unioner, wir können ALLES!

Tíocfaídh Ár Lá!

• Ja Babelshopper, fast richtig. Es passen offiziell 18.000 rein. Es wird eine Extra-Tribüne aufgebaut für 1000 Gäste. Und trotzdem werden 22.000 da sein. Ist mal so mein persönlicher Tip. Ein POGON-Fan hat zwar zu mir gesagt, dass er mit 25.000 rechnet, aber das ist wohl übertrieben. Es sind mit Sicherheit mehr Leute da, als reingehen, es wird schön eng. :D Wie das genau geht, weiß ich zwar auch noch nicht, aber warten wir es einfach mal ab.

Außerdem wird das Stadion umgenannt und erhält eine Namensweihe vor dem Anpfiff.

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Außerdem wird das Stadion umgenannt und erhält eine Namensweihe vor dem Anpfiff.

„Ab der Spielzeit 2004/2005 trägt die Arena den Namen Florian-Krygier-Stadion. Das Stettiner Fußball-Urgestein Florian Krygier ist inzwischen 97 Jahre alt und noch immer aktives Mitglied von PogoD Szczecin. Er war Trainer der Erstligamannschaft von 1957 und organisiert bis heute die Mini-Fußballweltmeisterschaft für die Schulmannschaften.“

Edit:

Bei etwaigen Platzproblemen nutzt man bei Pogon sehr häufig noch die freie Fläche:

[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_06_06_0130_Fubbes_Pogonx.jpg]

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    @pfütze
    Gute Kumpels von mir aus Pasewalk sind am WE beim Festival dabei, aber allesamt St. Pauli-Fans. Ob die zum Hansa-Spiel fahren?
    .

Keine Ahnung, aber ich denke mal, das deine Kumpel wohl erst am Montag wieder ein Auto bewegen können und so gar nicht zum Stadion kommen :rofl:

Wohl dem, der ein Freundin hat, die keinen Alkohol mag :cool:

• Dienstag, 27.07.04

Halbfinale im Neuköllner Kropp-Pokal

TSV RUDOW 1888 - Hürtürkel

Anstoß 19:00 Uhr
    Sportplatz Stubenrauchstraße

www.tsvrudow.de

Freundschaftsspiel

Alemannia 90/Wacker - Rein. Füchse

Anstoß 18:30 Uhr
    Sportplatz Wackerweg