Ich habe gehört, dass der Sievershäger SV in der Saison 04/05 nicht in der Verbandsliga sondern in der Landesliga antritt. 8O Ist da was dran?
Sievershagen?
-
-
ja das ist richtig, da vor kurzem die gesamte erste mannschaft den verein verlassen hat.
die zweite mannschaft, gerade in die landesliga aufgestiegen, wollte den verbandsliga platz nicht einnehmen und spielt jetzt als erste mannschaft in der landesliga. -
Na das ist ja mal eine wirklich interessante Nachricht. Und was ist nun in der Verbandsliga - muss Strasburg nun nicht absteigen?
-
Strasburg bleibt drin. Bin am Sonnabend in Strasburg, die sind uns als "Verbandsligist" angekündigt.
-
Zitat
Original von Iwan
Strasburg bleibt drin.Tja, und das ist das negative an der ganzen Sache.
:biggrin:
-
Das dürfte sich ja dann auch wieder durch alle Ligen bis nach unten ziehen. :naja:
-
für einige vereine wird es sich aber positiv auswirken, weil sie jetzt nicht absteigen.
-
das ist ja die härte!!!
wo ist diese info her?? bei uns in m-v hat noch keiner eine ahnung davon!! auch die vereine nicht!!
ist diese info SICHER ??!!!
-
dastalent71:
Das stimmt. Ist nur wieder reichlich spät. :sad: Die Vereine haben die Planungen, Vorbereitungen schon längst fertig. Spieler haben sich schon abgemeldet und kommen jetzt eventuell zurück...Ist aber ja jedes Jahr dasselbe, dass ein Verein eine Mannschaft kurz vor Saisonstart zurückzieht.
-
Betrüger müssen bestraft werden, auch wenn es durch die eigene Mannschaft passiert. Danke Fußballgott. Mehr sag ich zu dem Thema mal besser nicht. :oops:
-
Zitat
Original von NOFB
Betrüger müssen bestraft werden, auch wenn es durch die eigene Mannschaft passiert. Danke Fußballgott. Mehr sag ich zu dem Thema mal besser nicht. :oops:Das würde mich jetzt aber doch interessieren. Wer hat wen betrogen?
-
bis zur halbserie hat ein spieler von sievershagen II bei uns gespielt und ist dann wieder zurück gegangen. er wohnt aber noch bei uns im ort und wir haben noch ganz guten kontakt.
also gehe ich mal davon aus, daß die info richtig ist.NOFB
verstehe deinen eintrag nicht ganz.wer hat wen betrogen? -
Zitat
Original von dastalent71
verstehe deinen eintrag nicht ganz.wer hat wen betrogen?
Die Vereinsführung hat den Sport mit Füßen getreten, mehr sag ich dazu in der Öffentlichkeit nicht. :oops: -
doch, sprich es ruhig aus.
ich vermute mal, daß die die gerüchte meinst wonach sievershagen spiele verkauft hat. -
Die gesamte erste Mannschaft ist??? Wohin denn bitte.. Das doch voll Mistig was die da gerade abziehen
-
Zitat
Original von dastalent71
doch, sprich es ruhig aus.
ich vermute mal, daß die die gerüchte meinst wonach sievershagen spiele verkauft hat.Da würde ich jetzt gern genauerers wissen.
-
wohin sie gegangen sind, weiß ich auch nicht genau. aber wie gesagt, da ich auch noch kontakt mit einem spieler habe könnte ich mal nachfragen. es sind lediglich 2 spieler geblieben.einer auch nur weil er die gaststätte bewirtet.für mich war es auch total überraschend. zumal ich einige tage vorher noch etwas von direktem wiederaufstieg gehört bzw. gelesen habe.
@ knarf
viel mehr als diese gerüchte weiß ich auch nicht. nofb deudete sowas damals in deetz an bzw. hat es ausgesprochen.
-
ne gute handvoll spieler ist beispielsweise nach papendorf gegangen...
-
Wenn du was weißt dANN sag mal bitte bescheid
-
Zitat
Original von RalleRalinski
ne gute handvoll spieler ist beispielsweise nach papendorf gegangen...Dann sag mal an in Papendorf leben verwandte von mir