zugänge für warnow aus sievershagen:
Petzold, Rosse, G. und Z. Krieg, Sohns
zugänge für warnow aus sievershagen:
Petzold, Rosse, G. und Z. Krieg, Sohns
Und die anderen sind noch nich Vereinsfündig geworden?
doch, doch ....
einer nach schifffahrt hafen, einer zum rostocker fc, einer (hopp) zu tsg neustrelitz ... u.s.w.
sievert nach schönberg...
ZitatOriginal von jepro
doch, doch ....
einer nach schifffahrt hafen, einer zum rostocker fc, einer (hopp) zu tsg neustrelitz ... u.s.w.
Wenn du weißt wer sag mal bescheid und wie heißen nun die neuen bei Sievershagen?
moinsen,
der fc eintracht schwerin hat am kommenden samstag ein testspiel gegen sievershagen II, was ja jetzt auf einmal sievershagen I ist.
wer sich also schlau machen möchte und mal sehen will wer dort alles spielt der kommt einfach am samstag, den 17.07., um 14.00 uhr auf die schweriner paulshöhe ...!!
na ? wie habe ich das gemacht ?
[Blockierte Grafik: http://www.eintracht-schwerin.de/logo_fce_sievers.gif]
Immer diese Schleichwerbung. :biggrin:
also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß es die 2.mannschaft des vorjahres ist, die jetzt als erste eintritt. die wollten jedenfalls geschlossen bleiben.
das ganze entpuppt sich als ENTE
laut LFV ist es jedenfalls so!! die wissen von nichts.
die greisen herren wissen ja meistens von nichts.
aber hier stehen doch schon die neuen vereine von vielen spielern.
also ,wenn ich den frank bönsch(sievershagen 2) am we erreiche, dann frage ich nach und gebe am montag mal infos aus erster hand.
also diese Info habe ich aus Strasburg
die haben nach den Artikeln in diesem und anderen Foren erstmal
die greisen Daddys angerufen diese dementierten aber diese Berichte
Stand gestern wohlgemerkt
sodann.....!!
laut LFV M-V ist die ganze story eine ente ...!!
haben wir wenigstens das sommerloch damit gefüllt :oops:
Was aber nichts daran ändert, dass sich fast die gesamte erste Mnnschaft aus dem Staub gemacht hat. Da wird es die zweite in der Verbandsliga sicherlich schwer haben - ich bezweifle mal sie viele Neuzugänge haben werden. :naja:
oh ja das wird wohl kaum zu schaffen sein, zumal ich sie letzte saison als linienrichter einmal begleitet habe.
ich glaube auch nicht, daß die leute aus der zweiten das mitmachen. aber sie haben doch noch ne ganz gute a-jugend und dann noch ein paar neuzugänge dann sind sie wenigstens kein kanonenfutter.
Info aus Strasburg: Man plant für die Landesliga, könnte aber immer noch in die Verbandsliga kommen. Das ganze behandelt man aber passiv, es hängt alles von Sievershagen und der Entscheidung des Verbandes ab. Dann würde man mit der gleichen Mannschaft VL spielen.
also, nach rücksprache mit einem spielker der zweiten bei gleichzeitigem genuss von alkohol kann ich mich noch an folgende infos erinnern:
nachdem der trainer(lange) gefeuert wurde hat dieser noch zahlreiche spielker animiert den verein zu wechseln.
dies schien recht erfolgreich zu sein, so daß noch ca. 3 spiler der ersten in sievershagen waren. ein rückzug der ersten war daher auf jeden fall angedacht, zumal die zweite nur landesliga spielen wollte. dies wiederum ist ein ziehmlich verschworener haufen, die unbedingt zusammenbleiben wollten und daher keine lust hatten, die hälfte der spiler dann an die erste abzugeben.
dementsprechend wurden noch spieler verpflichtet und mit einigen aus der a-jugend(landesliga) wurde dann eine neue erste aus dem hut gezaubert. über die leistungsstärke von diesem zusammengewürfelten haufen kann ich aber überhaupt nichts sagen.
aber es wirde wohl sehr schwer in der verbandsliga.
Am Wochenende waren die Kader sämtlicher Verbandsligisten MV in der Zeitung. Nun sind doch noch ein paar mehr Spieler aus der Oberligasaison geblieben. Naja, scheint aber insgesamt eine recht schlagfertige Truppe zu sein.
in der ostseezeitung?
ZitatOriginal von dastalent71
in der ostseezeitung?
Also ich habs aus dem Nordkurier. Ich werde in den nächsten Tagen die Kader der Verbandsligisten hier auf der Seite aktualisieren.
sehr gute idee.
und schnell mal vorab. wer ist denn noch geblieben aus dem alten oberligakader?