Strafe für M.Rehmer gerecht?

• siegtorschütze
    Niemand erwartet von den Spielern medizinische Kenntnisse. Sie müssen auch nicht wissen, welche Medikamente auf der Meldeliste stehen. Das ist Aufgabe des Vereinsarztes. Das einzige was Spieler tun müssen ist: Rücksprache mit dem Vereinsarzt führen. Und ihn darüber informieren, welches Medikament vom Hausarzt verordnet wurde. Ich bin sicher, dann hätte man die Meldung nicht verpennt. Herrn Hoeneß trifft in diesem Fall keine Schuld.
    Das Dopingregeln nötig sind beweisen leider immer wieder positive Tests. Doping schadet letztlich der Gesundheit der Aktiven, hatte in einigen Fällen tödliche Folgen. Außerdem führt es gerade bei Ausdauersportarten zur Wettbewerbsverzerrung.
    Christian Beecks hatte bei seiner Jubelaktion Pech, das er vorher schon Gelb gesehen hatte. Die Fußballregel 10 sollte aber vielleicht mal überarbeitet werden.

Zitat

Der Schiedsrichter muss die Wiederaufnahme des Spiels, nachdem ein Tor erzielt wurde, beschleunigen. Die Spieler dürfen ihre Freude nach einem Treffer zeigen, jedoch in einem vernünftigen Maß. Insbesondere muss der Schiedsrichter Spieler durch Zeigen der Gelben Karte verwarnen, die demonstrativ aus dem Spielfeld rennen, die Zäune hinaufklettern, ihre Hemden ausziehen oder ähnlich übertrieben reagieren.

Jubelnde Spieler schaden nun wirklich niemand. Und eine Nachspielzeit ist ohnehin üblich, nach Spielunterbrechungen.

• Habe Rehmer heut unter der JannowitzBrücke betteln sehen , unrasiert im Trainingsanzug mit Schild um den Hals :

Verarmter Profi bittet um warmes Essen und warmes Nachtlager , Gegenleistung : spiele nie wieder in der Nationalmannschaft !!! Versprochen !

Immer etwas Gutes tun !
    Der BFCér :irre:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von lucius
    Doping schadet letztlich der Gesundheit der Aktiven, hatte in einigen Fällen tödliche Folgen. Außerdem führt es gerade bei Ausdauersportarten zur Wettbewerbsverzerrung

DOPING ja, aber das ist für mich kein Doping!!! Er hat das Mittel nicht genommen um Leistungsstärker oder ausdauernder zu sein sondern weil er SCHMERZEN hatte! Einige Nasensprays gegen Schnupfen stehen auch auf der Dopingliste, wenn man es nicht übertreibt damit schadet es auch nicht der gesundheit!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• BRB-Boy schreibt:

Zitat

Er hat das Mittel nicht genommen um Leistungsstärker oder ausdauernder zu sein sondern weil er SCHMERZEN hatte! Einige Nasensprays gegen Schnupfen stehen auch auf der Dopingliste, wenn man es nicht übertreibt damit schadet es auch nicht der gesundheit!!!

Sehe ich genau so. Aber genau um die Kontrolle, ob "man es nicht übertreibt" geht es ja offensichtlich bei dieser Meldepflicht. Wer nichts zu verbergen hat kann Angaben zum Medikament und zur Dosierung machen. Wer das unterlässt ist entweder ein Depp oder hat was zu verbergen. Und muss die Konsequenz en tragen.
    :mrgreen:

• Zitat

Original von lucius
    Wer das unterlässt ist entweder ein Depp oder hat was zu verbergen. Und muss die Konsequenz en tragen

Wir einigen uns und sagen: ER IST EIN DEPP! =)

Weil ich glaub nicht das er was zu verbergen hat! Er wirds nur vergessen haben! Finde aber die Strafe zu hoch!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @Siegtorschütze...was schreibst du denn für blödes Zeug?Hab ich was von mir erzählt?Man,Man,Man.....ich habe gesagt, er muß sich nichts weiter merken auf Arbeit.Nur Taktik und Kleinichkeiten.Ein Profi muß wissen das er nicht mal Hustensaft einnehmen darf, ohne das mit dem Mannschaftsarzt abzuklären.

@Zauminho...Rehmer wird nicht verhungern!Aber der Verein hat für 9 Spiele einen Verteidiger weniger.Was ist wenn sich noch 2-3 verletzen?Dann hat das sportliche und finanzielle folgen für den Club.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nee haste natürlich nicht,aber wenn ein Profi alles über seine Arbeit wissen muss,musst du das nunmal auch.Den Anspruch musste dann haben.Aber wie gesagt sonst ist alles klar..............tut mir Leid aber Fehler gehören nunmal dazu und davor sind auch Profis nicht gefeit.....

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Nee haste natürlich nicht,aber wenn ein Profi alles über seine Arbeit wissen muss,musst du das nunmal auch.Den Anspruch musste dann haben.Aber wie gesagt sonst ist alles klar..............tut mir Leid aber Fehler gehören nunmal dazu und davor sind auch Profis nicht gefeit.....

Da hast du schon recht,aber Dummheit schützt vor Strafe nicht!(3 Euro ins DSF-Schwein)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !