Strafe für M.Rehmer gerecht?

• Ist die Strafe von 320.000€(4 Monatsgehäter) + 9 Spiele Sperre gerecht.
    Er soll statt zum Vereinsarzt , seinen Hausarzt besucht habe um sich zu behandeln ohne den verein zu informieren.
    dabei soll der hausarzt Medikamente verabreicht haben die zulässig sind , aber man den DFB informieren muss , ansonsten sind sie eben unzulässig , wenn ich das richtig verstanden habe?!...

Also dafür find ich dann die Strafe doch zu hoch!

Oder soll ein Top-neuzugang damit bezahlt werden lol...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Natürlich ist die Strafe für diesen Deppen gerecht. Ist doch klar, dass er sich als Angestellter des Vereins auch zuerst vom Vereinsarzt behandeln lassen muss. Hoffentlich haben die Medikamente auch gleich seine Träume von der WM 2006 zerplatzen lassen.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von iduts
    Natürlich ist die Strafe für diesen Deppen gerecht. Ist doch klar, dass er sich als Angestellter des Vereins auch zuerst vom Vereinsarzt behandeln lassen muss. Hoffentlich haben die Medikamente auch gleich seine Träume von der WM 2006 zerplatzen lassen.

na ja, ich bezweifle, dass der verein vor einem arbeitsgericht mit dem entzug von 4 monatsgehälten recht bekäme.

find ich völlig daneben von hertha. scheint mir als hätten sie erkannt, dass geld nicht auf den bäumen wächst und sie ihren spielern zuviel bezahlen.

• Er steht seinem Verein durch seinen Fehler nicht zur Verfügung.Wozu hat Hertha gut bezahlte Ärzte?Die Strafe ist vollkommen gerechtfertigt!Aber so wie er spielt,ist er kein Verlust für Hertha.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Dennoch , ich weiss net ob es im vertrag steht , aber man kann einen spieler ja nicht dafür bestrafen , wenn er ein medikament einnimt welches auf der dopingliste steht , aber eigentlich nicht unbedingt positiv zur leisrtungssteigerung verhilft...lediglich die meldund wurde verpennt ...
    und das muss auch net mal seine schuld sein...

mich würde mal interessieren , was hertha mit den 320.000€ macht?!...

• Ich find´s von Hertha,also ins besondere Hoeneß eine Frechheit.Das kann doch mal passieren,außerdem woher soll ein Spieler so etwas denn wissen????Wie gesagt für mich ist die Strafe eindeutig zu hoch und Hoeneß(dieser Athlet) will nur Kohle machen...........

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Ein erfahrener Profi wie M. Rehmer sollte das Regelwerk in seiner Branche kennen. Auch was die Problematik Doping betrifft.
    Wer durch eigenes Verschulden für 9 Spiele gesperrt wird, bringt an diesen Tagen keine Leistung. Warum soll Hertha zahlen, ohne das der Spieler eine Gegenleistung bringt? Schlecht bezahlt wurde Rehmer ja bislang nicht. Wenn ich mir seine Leistung in der letzten Saison ansehe kann ich nur sagen Gehalt runter, Leistung rauf!
    Herr Hoeneß hat jedenfalls völlig korrekt reagiert. In der freien Wirtschaft wäre vermutlich sofort eine Kündigung fällig. Wenn jemand durch eigenes Verschulden seinen Job 9 Wochen nicht ausführen kann.

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Ich find´s von Hertha,also ins besondere Hoeneß eine Frechheit.Das kann doch mal passieren,außerdem woher soll ein Spieler so etwas denn wissen????Wie gesagt für mich ist die Strafe eindeutig zu hoch und Hoeneß(dieser Athlet) will nur Kohle machen...........

Das weiß nun mittlerweile jeder Profi der was im Kopf hat!Das ist sein Job,und so viel muß er sich wohl nicht den lieben langen Tag merken!Wieso ist die Strafe zu hoch?Ist sein Gehalt nicht auch zu hoch?Einer der 1000 Euro verdient,muß auch nicht so viel zahlen.Völlig korrekt alles.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• aber stell dir vor jemand streicht von dir 4 monatsgehälter? wenn du es so gewohnt bist stört dich das!!!ob du 1mio im jahr verdienst oder nur 1000€ , bei 1000€ hatts nur schwerwiegendere folgen...aber niemand gibt gerne geld ab..

ausserdem ...nicht jeder profi weiss was für wirkstoffe in den einzelnen medikamenten sind...sein fehler war das er den verein nicht informiert hat ...

• Ich finde die Sache (Sperre und Geldstrafe bzw. kein Gehalt) auch völlig in Ordnung.

Auf der Hertha-Seite stand ja sogar was von Kündigung, die jetzt aber wieder zurück genommen wurde. Ist aber kein Verlust für Hertha, da Rehmer wohl nie mehr die guten Leistungen vergangener Jahre bringen wird. In meinen Augen war die letzte Vertragsverlängerung ein Fehler.

BTW: Bei Rehmer muss ich immer an sein Interview nach dem Freundschaftsspiel Deutschland-Holland 1:3 (?) vor ein paar Jahren auf Schalke denken. Da stand er fast mit Tränen in den Augen vor der Kamera und beklagte sich, dass er bei den 3 Gegentoren (an denen er jeweils beteiligt war) immer von Kluivert... gezogen, geschubst usw. wurde. :lach:

• Zitat

Das weiß nun mittlerweile jeder Profi der was im Kopf hat

Achso du weißt auf Arbeit also auch alles und machst immer alles richtig....Dann tut es mir Leid :ja:........

Zitat

Schlecht bezahlt wurde Rehmer ja bislang nicht.

Ich bin nun wahrlich kein Hertha-Fan,aber wer sich mit der Materie auch nur ein wenig beschäftigt weiss,dass Rehmer einen extrem leistungsbezogenen Vertrag hat.Er kommt nur bei Top-Leistungen auf ne Million und mehr.

Übrigens erinnere ich mal an eine Aktion von Christian Beeck,der ein Tor auf dem Zaun bejubelt hat und dafür Gelb-Rot sah.Er sagte später,dass man ja nicht jede Regel im Kopf haben kann und das gerade wenn man so selten ein TOR schießt.Was ich damit sagen will ist das Rehmer ja nicht wissen muss was für Wirkstoffe auf der Meldeliste sind und in seinem Präparat.Außerdem mag ich den Hoeneß ganz und gar nicht und deshalb kann ich nichts gutes zu dem sagen........ :D

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!