kartenvorverkauf fce-dd

• Zitat

Original von M & M
    Für den Stranny aus dem Forum hier (Kollege von Kumpfi) und für 2 Freunde von mir. Sorry habe also leider keine mehr übrig :sad:

ich brauch auch keine

Wenn dann würd ich mir eine fürn Cottbusblock holen :ja:

Aber ich weiß noch net obsch hinfahre

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Dank M&M habe ich soeben meine Karte erhalten.
    Vielen Dank Marco!
    Der ärmste mußte sich heute Morgen 6.00 Uhr schon anstellen um dann eine der letzten Karten zu erhalten.
    Die Geschäftsstelle öffnete 9.00 Uhr. Die ersten stellten sich bereits Nachts 1.00 Uhr an.
    Das gabs zuletzt zu den Uefa-Cup-Zeiten. Da übernachteten viele schon Tage vorher mit Zelten auf der Geschäftsstelle.
    Und das haben wir alles Energie zu verdanken.
    Das Stadion wird voll Dresdner sein, ich tippe auf 10.000 Fans verteilt im gesamten Stadion. Für das Chaos sind allein die Randpolen verantwortlich. :nein:

• Gott, redest du Blech!

• Erste Maßnahmen gegen einen Cottbuser Ebayer:

Kartensperre für eBayer
    FC Energie reagiert auf Schwarzmarkt im Internet
    28.07.04 Der FC Energie hat einen Cottbuser für künftige Bestellungen von Eintrittskarten dauerhaft gesperrt. Damit reagierte der Ticketverkauf auf das Angebot des Dauerkarteninhabers, Eintrittskarten über den Internet-Auktionär eBay an Fans des 1. FC Dynamo Dresden meist bietend zu verkaufen. Der Cottbuser hatte zwei Sitzplatzkarten und eine Stehplatzkarte angeboten.

"Der Verkäufer ist uns inzwischen namentlich bekannt. Er wird künftig keinerlei Tickets mehr über den FC Energie Cottbus bestellen können. Auch von der Ticketvergabe für das Spiel gegen den 1. FC Dynamo Dresden hat der FC Energie Cottbus ihn ausgeschlossen", so Pressesprecher Ronny Gersch, der Testkäufe des FC Energie bei ähnlich gelagerten Angeboten ankündigte. "Alle Eintrittskarten für das Spiel gegen Dynamo Dresden an Energie-Fans werden auf den Namen des Käufers registriert. Werden die Karten später unberechtigt auf dem illegalen Schwarzmarkt angeboten, müssen die Käufer damit rechnen, künftig keine Karten mehr beim FC Energie bestellen zu können."

Der FC Energie Cottbus fordert seine Fans noch einmal auf, Schwarzhandel nicht zuzulassen, damit die Sicherheit aller Stadionbesucher für das Ostderby gegen Dynamo Dresden gewährleistet werden kann. "Wir alle wollen ein Fußballfest erleben und wünschen uns, dass es friedlich bleibt", so Ronny Gersch.

Quelle: www.fcenergie.de

• :eek: :stupid:

• War sehr abenteuerlich das Ganze ... da ich um 9:45 am Bhf sein musste (Urlaub) hätte ich um 9:30 meine Karten haben müssen. Das war nach Öffnung der Kasse völlig unmöglich. Zum Glück rief mich auf einmal ein Kumpel an und fragte ob ich irgendwo in der Reihe weiter vorn stehen würde. Und das stand ich und smit kam er vor ... ich drängelde mich in die Geschäftsstelle und fragte dort unseren GF Köstler ob ich denn eine Kopie von keinem Personalausweis machen dürfte. Ging natürlich und dann noch flugs eine Vollmacht geschrieben und den Mitgliedsausweis an meinem Kumepl weitergereicht. Gegen 10:30 hatte er dann die begehrten Karten. Somit war mir und ihm geholfen :razz:

Bei Ebay werden übrigens die Tickets zu Dutzenden verkauft und dabei fängt morgen erst der Verkauf in CB an.

=================

Die Cottbuser müssen doch ihre Karten nur über Freunde, die keine Fussballfans sind verkaufen und schon ist das mit dem Kartenkaufverbot hinfällig.

=================

CB richtig übrigens jetzt noch einen extra Block neben dem Gästeblock ein um dort die Leute aus DD reinzustecken, die Karten aus CB oder Ebay gekauft haben. Das wird ja lustig werden 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 2 schicke osttribünensitzplatzkarten der 17.reihe / mittig zum spielfeld sind nun mehr in meinem besitz. nach 4 1/2 stunden wartezeit konnte ich als erster von knapp 1.000 wartenden meine karten in empfang nehmen.

• Zitat

Original von Funkstar
    Hat denn jemand noch nen heißen Tipp für zwei Karten?

EBAY da gibt es genügend !!!

MIch würde aber mal interessieren wie der VVK in CB läuft ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• mir wurde am montag gesagt, dass an jedem der 5 vvk-tage ein bestimmtes kontigent bereitgehalten wird. ob das der grund dafür ist, dass bis jetzt nicht mal die hälfte des stadions verkauft ist ?

es wäre köstlich, wenn am freitag beim vvk-ende das stadion nicht ausverkauft ist ...

eine menge an zuschauern hat sich von den verschärften vvk-bedingungen abschrecken lassen.
    :nein:

• Wieviel sind denn nun ungefähr in CB verkauft wurden ?

• :nein:Ich denke, dass der Verein zu feige ist, die bisher vierstelligen Vorverkaufszahlen offen zu legen. Es gibt in der Öffentlichkeit keine Zahlen. Wieviel momentan verkauft sind, wissen nur die Vereinsoberen ... die nun bald ein Holzbein tragen müssen. Wie kann man nur so blöd sein und die ganzen Internet- und Telefonkäufer derartig aussperren ?

Ein wahrhafter Beinschuss, lieber FC Energie :nein:

• Laut MoPo von gestern sollen 1/5 der Plätze als Pufferzone frei bleiben :???:
    1000 Polizisten und 400 Ordner sollen für Ruhe sorgen :cool:
    Man kann es aber auch übertreiben, klar sind wir berüchtigt aber es kommen schließlich auch keine 10.000 Germanen mit Schild und Äxten die branschatzen und morden wollen.

• Zitat

Original von M & M
    Laut MoPo von gestern sollen 1/5 der Plätze als Pufferzone frei bleiben :???:
    1000 Polizisten und 400 Ordner sollen für Ruhe sorgen :cool:
    Man kann es aber auch übertreiben, klar sind wir berüchtigt aber es kommen schließlich auch keine 10.000 Germanen mit Schild und Äxten die branschatzen und morden wollen.

Eh nix gegen Germanen. Da werd ich sauer. :ja: :biggrin:

chemo0815

• Auf die Germanen bin ich grad gekommen, weil ich an den Film " Der Gladiator" gedacht habe. Die Anfangsschlacht war ja ebarmungslos geil und brutal 8) (also wie wenn Dresden kommt)