Dagegen ist Dynamo aber noch freundlich und Zahm.
chemo0815
Dagegen ist Dynamo aber noch freundlich und Zahm.
chemo0815
Aus dem Dy*anmo-Forum, vielleicht ganz interessant:
ZitatAlles anzeigenNach Infos von zwei CB-Polizisten, die auch am Montag im Einsatz sein werden, gibt es diesen Ablauf:
3 Ringe werden aufgebaut!
Einmal Stadtrand, sämtliche Straßen und Autobahn stadteinwärts!
Zweiter...."Stadtring"... dort wird noch mal kontrolliert!
Diese beiden Ringe werden genutzt, alles abzufangen, was keine Karte hat!
Dritter Ring ....um das Stadion!
Dort soll mit Ausweiskontrollen abgefangen werden, was CB-Tribünenkarten hat aber "Dresden" im Ausweis!!
Diese sollen in einen dafür freigehaltenen Dresdner Block geschickt werden!
Der Ausgleich des Eintrittspreises soll angeblich zurückerstattet werden...ist aber Vereinssache....geht die Polizei nix an!!
(Wie sie das schaffen wollen??Naja....scheinen ja alles im Griff zu haben)
Empfehlenswert soll es sein, in "Zivil" zu erscheinen!! Polizei ist aufgefordert, knallhart durchzugreifen!! Also alles, was nach Dynamo aussieht, wird nicht auf CB-Tribünen erscheinen!!
Ich lasse das mal unkommentiert so stehen!
Wollt es nur mal los werden, da wir ja in einer "Demokratie" leben!! (wollen!!)
Es wäre alles so einfach gewesen............naja!
PS: bei diesen beiden Polizisten gab es nur Kopfschütteln über diese "Auflagen"....empfinden es als zu Viel, was sie da durchziehen sollen!!!
Fazit:
Naja ohne Karte wird es wohl zwechlos!!
Mit Tribünenkarten ...naja hoffen, daß man nicht am Dialekt oder Klamotten erkannt wird!!
ZitatOriginal von Koepenicker
Aus dem Dy*anmo-Forum, vielleicht ganz interessant:
so ein Schrott was die da in Cottbus fabrizieren. Es gibt doch auch Dresdner die Energiefans sind und in Cottbus gibt es auch Dynamofans. Das kann man garnicht kontrollieren :naja:
cu Mario
Mich würde ja intressieren, wies mit den Zugfahrern aussieht, denn schließlich kriege ich meine Karte erst in CB..........
Drei Ringe?? Is ja schlimmer als bei uns in der Champignon-Liga, und die war schon heftig.......
Ich freu mich schon
Was ist mit Leuten die keinen Ausweis mithaben ... ist in Deutschland ja keine Pflicht einen mitzuführen
ZitatOriginal von M & M
Ich freu mich schon
Was ist mit Leuten die keinen Ausweis mithaben ... ist in Deutschland ja keine Pflicht einen mitzuführen
Bei Fussballspielen ist es Pflicht, sonst kannst Du zur Personenfeststellung für einige Stunden mitgenommen werden!
Naja, ick freu ma schon uff morgen!
....
ZitatOriginal von M & M
Ich freu mich schon
Also soweit ich weiß besteht in germany Ausweispflicht! Ich freu mich aber auch auf dieses Spiel! Emotionen pur!
Ich kann euch sagen, dass keine Pflicht besteht einen Personalausweis mitzuführen (bin vom Fach).
"Was ist mit Leuten die keinen Ausweis mithaben ... ist in Deutschland ja keine Pflicht einen mitzuführen"
das wär mir neu
doch, es ist Pflicht!
ZitatOriginal von Babelshopper
doch, es ist Pflicht!
Also M & M weiß es 100%ig. Kannste glauben.
chemo0815
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Thread wird ab morgen abend dem Thema Babelsberg - BFC ähneln...
du musst einen haben und wenn du ihn nicht mitführst, hast du ein Problem (bei Kontrollen)
auch wenn es nicht durch ein Gesetz vorgeschrieben ist, kann dich die Polizei mitnehmen
also ich korrigiere mich auf es ist nicht Pflicht, aber besser, wenn man einen mit hat (nicht nur beim Fussball)
@Fradi:
vielleicht erweist sich die Polizei dort als ein wenig fähiger
ZitatOriginal von M & M
Ich kann euch sagen, dass keine Pflicht besteht einen Personalausweis mitzuführen (bin vom Fach).
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/persauswg/__1.html
AUSWEISPFLICHT
Bis jetzt eigentlich eine sehr ordentliche Partie, Stimmung ist auch vorhanden!
Kann mir jemand sagen, wo der Rauch am Anfang her kam? Hab erst in Minute 2 eingeschaltet und nur noch ein paar Nebelschwaden gesehen...
ZitatOriginal von der Budapester
Kann mir jemand sagen, wo der Rauch am Anfang her kam? Hab erst in Minute 2 eingeschaltet und nur noch ein paar Nebelschwaden gesehen...
glaube der kam aus dem cottbusser block
Unglaublich, GEIL!!!
ZitatOriginal von Matzetias
glaube der kam aus dem cottbusser block
Und was wars, nur Rauch oder Bengalen?
ZitatOriginal von der Budapester
Und was wars, nur Rauch oder Bengalen?
Wasserpfeifen