Wochenplanung 05.07. - 11.07.

• 07.07.2004 19:30 Uhr: FC Lübars - Reinickendorfer Füchse II (Testspiel, Schluchseestr.)

10.07.2004 11:00 Uhr: Burger BC 08 - FC Stahl Brandenburg (Testspiel, Flickschupark)
    10.07.2004 15:00 Uhr: Haldensleber SV - 1. FC Magdeburg (Testspiel, Waldstadion)

Edit: Nordost schaffe ich zeitlich nicht mehr, fahre also zu Lübars. Die wollte ich vor 7 Jahren schon mal sehen. Da haben sie aber Finsterwalder Str. gespielt!!! :cool:

• Mi: 19:45 Uhr
    BW Hohenschönhausen II - BW Hohenschönhausen(Am Breiten Luch)

Sa: Burger BC - Stahl Brandenburg 11:00 Flickschupark
    Haldensleben - Magdeburg 15:00

So: Adlershofer BC - Hertha BSC Amateure (Lohnauer Steig 11:00)
    Wartenberger SV - FC Nordost Berlin (Stadion Wartenberg 14:00)

• Zitat

Original von VfB-Christian
    [07.07.2004 19:00 Uhr: FC Nordost Berlin - BFC Dynamo II (Testspiel, Walter-Felsenstein-Str.)]

Na dann meld dich einfach mal. Frage einfach nach dem Webmaster.

Meine Spiele:
    07.07., 19:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Str.: FC NORDOST Berlin - BFC Dynamo II
    08.07., 19:30 Uhr, Walter-Felsenstein-Str.: FC NORDOST Berlin II - BSC Marzahn
    10.07., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Str.: FC NORDOST Berlin II - RW Hellersdorf II
    11.07., 14:00 Uhr, Stadion Wartenberg: Wartenberger SV - FC NORDOST Berlin

• Zitat

Original von fcnordostberlin
    Na dann meld dich einfach mal. Frage einfach nach dem Webmaster.

Falls ich da bin (ist leider noch nicht 100% sicher), werde ich das auf jeden Fall machen. Hatte ich aber eh vor. :wink:

Treffe ich bei Euch auch auf unsern Umfragekönig Zauminho??? :?:

• 10.07.2004 11:00 Uhr: Burger BC 08 - FC Stahl Brandenburg (Testspiel, Flickschupark)
    10.07.2004 15:00 Uhr: Haldensleber SV - 1. FC Magdeburg (Testspiel, Waldstadion)

Da werd ich wohl wie VfB-Christian,der Budapester und 99´er auch sein.

P.S. Bin ja auch der Fahrer :ja: :biggrin:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    10.07.2004 11:00 Uhr: Burger BC 08 - FC Stahl Brandenburg (Testspiel, Flickschupark)

Da werd ich wohl wie VfB-Christian,der Budapester und 99´er auch sein.

P.S. Bin ja auch der Fahrer :ja: :biggrin:

ALSO DOCH, HAB IHR EUCH NUN ENDLICH ENTSCHIEDEN!!! :!: :!: :!:

• Hättesst du gestern richtig gelesen,wüsstest du,dass wir dir auf den Sack gehen. :D :D

Endlich lern ich doch kennen.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    So ein asozialer Penner bin ich nun auch wieder nicht.Na dann hoffentlich bis Samstag.

...:gruebel: HAT JA AUCH KEINER BEHAUPTET!!! :nixweiss:

:D ABER DER UMGANG MIT DEM "ZIRKUSKIND" IST KEIN GUTES ZEUGNIS FÜR DICH!!! :D :rofl: :ja: :razz: :biggrin: :lach: :oops: