KOSTENLOSER ONLINE FUSSBALL MANAGER

• [B] :freude:Hy Leute,
    finde es richtig gut hier und Eure Site ist echt super.
    Schaut doch auch mal bei mir rein!!!

KOSTENLOSER ONLINE FUSSBALL MANAGER

Super Sache, es werden jeden Monat 15.000€ in Bar ausgespielt und zusätzlich noch Hammer-Sachpreise, wie Notebooks, Digicams und Mobils...schaut´s Euch einfach mal an...

Liebe Grüße
    die mela

• Der Junge hat ne Werbe-Tour durch ne Menge Foren/Gästebücher gemacht und auf der Seite steht irgendwas von "Die Preise können sich noch ändern." Im Zweifelsfall gibt's dann eben doch nix. Tippe mal auf ne Veralberung von Leute...

• Völlig inseriös in meinen Augen, hat ja noch nichtmal ne .de Adresse und der Text "super Seite bla" ist auch nen standard-Gelaber...
    Außerdem haben wir doch unseren süßen kleinen nordostfussball.de-Manager hier so lieb!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• mal ein Auszug aus den AGBs:

IX. Gewinne / Geldpreise
    1. Korte garantiert keine Auszahlung der Gewinne bzw. Geldpreise. Voraussetzung für die Auszahlung der Gewinne bzw. Geldpreise ist, dass nachweisbar keine Manipulationen stattgefunden haben und es innerhalb einer Spielrunde nicht zu technischen Ausfällen gekommen ist, die eine eindeutige Ermittlung des oder der Gewinner nicht zulassen.
    2. Die Auszahlung der Preise kann 60 Tage in Anspruch nehmen.
    3. Im Übrigen findet eine Auszahlung nur unbar auf ein Konto statt.
    4. Alle ausgezahlten Preise sind inkl. der gesetzlichen MwSt.

:???: ?( :oops:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Ups...wir hatten leider einen Technischen Ausfall,somit kann nix ausgezahlt werden!Für wie blöd hält man die Leute eigentlich?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ist nen echt geiles Online Managerspiel

@all: gewinne werden ausgezahltm hab auch schon bei ihm gewonnen.

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von Sufftra

Ist nen echt geiles Online Managerspiel

@all: gewinne werden ausgezahltm hab auch schon bei ihm gewonnen.

wie jetzt ?!? laut den AGBs kannst du nur beschissen werden...das muss du mir erklären.

wie läuft das ab, kriegt der meister 15000€ unbar auf ein konto überwiesen ?!? :naja:

• Warum hat sich soccer2 hier nie mehr sehen lassen?Weils nur Werbung ist...wer will kann ja mitmachen.Ich sage mal....NEIN DANKE!Hab mir das angeschaut,kann da nix tolles dran finden.Das Nordostfussball.de ist schon schwer zu finanzieren,aber da werden Preise ausgelobt jenseits von gut und böse!!!Dann möchte ich mal wissen wie derjenige das bezahlen will!Mit so einer Website?Ich lach mich kaputt :lach: :biggrin: :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• hab mich mal angemeldet :biggrin:...wollte mir meine eigene meinung bilden...also ich muss sagen
    mir persönlich gefällt der erste eindruck...man könnte es teilweise mit ksm-soccer
    vergleichen...nur ohne warteliste :wink:.
    nur bei den preisen bin ich noch ein bisschen skeptisch...

• Zitat

Original von Lokist
    Warum hat sich soccer2 hier nie mehr sehen lassen?Weils nur Werbung ist...wer will kann ja mitmachen.Ich sage mal....NEIN DANKE!Hab mir das angeschaut,kann da nix tolles dran finden.Das Nordostfussball.de ist schon schwer zu finanzieren,aber da werden Preise ausgelobt jenseits von gut und böse!!!Dann möchte ich mal wissen wie derjenige das bezahlen will!Mit so einer Website?Ich lach mich kaputt :lach: :biggrin: :lach:

Die Manager scheinen sich für die Macher schon zu rentieren, ansonsten würden nicht soviele Neue auf den Markt kommen. Zudem ist der Aufwand nach Fertigstellung sehr gering, da die Scripte selbstständig laufen und man sich nur um ausreichend User kümmern muss.

• Zitat

Original von Tyhone

wie jetzt ?!? laut den AGBs kannst du nur beschissen werden...das muss du mir erklären.

wie läuft das ab, kriegt der meister 15000€ unbar auf ein konto überwiesen ?!? :naja:

Ne auf der ersten Seite siehst was de gewinnen kannst, dass du als Noobie natürlich nicht gleich gewinnst dürfte klar sein!

Die Gewinne werden verzögert bezahlt, aber sie werden bezahlt!

Der einzige Nachteil an diesen Manager ist, man muß viel Zeit reinstecken um etwas zu gewinnen!

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von Sufftra
    Der einzige Nachteil an diesen Manager ist, man muß viel Zeit reinstecken um etwas zu gewinnen!

na wenn es nur zeit ist... =)...für 15.000€ würde ich meine arbeitsZEIT opfern. :lach: :smile: