ZitatAlles anzeigenOriginal von Stadtfelder
Ein Spielbeginn um 19 Uhr wäre ohne Flutlicht tatsächlich sehr mutig, denn am Mittwoch (FCM - SV Dessau 05) ging es um 18.30 Uhr los und da war es in der 2. Halbzeit schon ziemlich dunkel.
Das Waldstadion hat zwar einige Flutlichtmasten, aber besonders leistungsstark sehen die mir nicht aus...
http://www.nordostfussball.de/…alt/waldstadion/index.php
Es würde mich mal interessieren, ob das Flutlicht angeknipst wird und ob es das Spielfeld gut ausleuchten kann.
Das "Flutlicht" wurde zur 2. Halbzeit angeschaltet. Fernsehtauglich ist es nicht, aber um den Ball zu sehen reichte es. :biggrin:
Vor ca. 200 Zuschauern davon etwa 15 aus Magdeburg fand dieses Spiel statt. Dauernieselregen und das Spiel paßte sich dem miesem Wetter an. Fehlpässe auf beiden Seiten und eine ruppige Spielweise waren nicht dazu angetan, sich an diesem Spiel zu erfreuen.
Nach einem 0:0 zur HZ ging es dann in die zweite Hälfte.
In der 62. Minute dann ein Pfiff. Elfmeter für Haldensleben nach einem (für mich harmlosen) Rempler im Strafraum. Der Elfer wurde sicher verwandelt. Ottersleben bemühte sich den Ausgleich zu schaffen und so ergaben sich Kontermöglichkeiten für Haldensleben. Eine Chance davon wurde zum 2:0 kurz vor Schluß genutzt.
Insgesamt ein verdienter Sieg der Gastgeber.