1. Runde FSA Pokal 28./29.08.04

• Zitat

Original von 99`er
    also ohne flutlicht wird das definitiv nichts. insofern denke ich doch mal, dass das flutlicht reicht, sonst hätte man diesen termin doch gar nicht angesetzt...

Über den MDR wird gerade das Ergebnis gemeldet (2:0 für den Gastgeber aus Haldensleben); also scheint das Spiel problemlos stattgefunden zu haben.

Glückwunsch nach Köthen zu dem Sieg über das Verbandsliga Team aus Sandersdorf! Das war nicht zu erwarten!

• Zitat

Original von MorrisHJ02
    FC Eintracht Köthen gewinnt souverän 2:0 gegen Union Sandersdorf durch 2 Tore von Thomas Mann!!!

Dank an die Mannschaft!!

Dank auch aus Wolfen für diesen Sieg.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Kurzer Bericht:

Heute war man zu Gast am Stadion am Jürgenweg in Köthen um sich das Spiel im Landespokal (1.Runde) zwischen dem FC Eintracht aus Köthen und der Mannschaft von der SG Union Sandersdorf anzusehen. Zum Spiel selber kann man nicht wirklich viel sagen. Die Köthener Eintracht war die clevere Mannschaft und gewann am Ende der 90 Minuten mehr oder weniger verdient mit 2:0. Zuschauer waren recht wenig da (Schätzungsweise 150) was auch mit Sicherheit am schlechten Wetter gelegen haben mag. Aus der Köthener Seite konnte man ein wenig support vermerken (wobei so sich dies nur auf die 2. Hälfte beschränkte), zudem bleibt zu erwähnen, dass ca. 10 Mitgereiste Union Sandersdorf Fans mit Trommel und Gasfanfaren ebenfalls auf sich aufmerksam machten. Dies war an sich manchmal recht laut! --> Respekt also! Von Köthener Seite (sprich Harte Jungz und Anhang) waren zum Auflaufen der Mannschaften ein paar Doppelhalter zu erblicken außerdem war auch ein wenig Pyro am Start. Zur zweiten Hälfte dann noch eine Folie wo FCE drauf stand, wobei unter dieser Folie wiederum Rauch gezündet würde. Also trotz des schlechten Wetters ein doch recht guter und entspannter Tag. Man wird in Köthen sicherlich gespannt auf den nächsten Gegner in Runde 2 des Pokal sein und falls es die Zeit zulässt, sprich falls FCM an diesem Tag nicht selber spielen sollte, wird man wohl mal wieder vorbeischauen. Bilder vom Spiel sind online, zudem noch ein paar Bildchen vom DFB Pokal „Knüller“ zwischen Völpke gegen den FC Bayern.Wir wünschen viel Spass!

Bilder vom Spiel heute gegen die SGU Sondersdorf gibts bei den Harten Jungz sowie auf unserer Page bei "Hopping" http://web218.s14.deinprovider.de/index.php?stepid=news

:biggrin:

• Und wir haben uns wieder blamiert...die nächste Überraschung. Wir verlieren gegen Börde 2 mit 2:1 ... die Saison is grad ma 3 Wochen alt und ich hab jetz schon die Schnauze voll... :nein:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Soran

Die Niederlage von Sandersdorf freut mich natürlich sehr. :D

Wir uns auch....mal schaun wer sich als näches in Köthen die Ehre gibt bzw.wo die Eintrachtler ihr bestes geben müssen =)

aber das war gestern schon zum :rofl: :rofl: :rofl:

• @Stendaler:Kommst du dir nicht ein wenig lächerlich vor mit diesem durchgestrichenen Wappen???Was soll der Schei... und was soll das bewirken???
    Ich denke du bist der große LOK-Allesfahrer,also steh zu deinem Verein

• Es sind ja einige Verbandsligisten auf der Strecke geblieben (Sandersdorf, Stendal, Merseburg, VfL Halle). Wolfen ist auch nur knapp an der Blamage vorbeigeschrammt. Im Elfmeterschiessen den Landesklassevertreter "heldenhaft" niedergekämpft und nächste Woche kommt Völpke nach Wolfen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Suptra Stefan: Ob ich der "große" LOK Fahrer bin will ich nich entscheiden, is doch auch sch... egal wer wo zu welchem Spiel fährt!

Aber damit alle zufrieden sind hab ich das mal geändert. Ich jedenfalls lasse so ein Pokalaus nich spurlos an mir vorbei gehen weil mir der Verein viel bedeutet...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von TheScorp
    ich würds den wolfenern gönn wenn die endlich ma auch das finale gewinn^^...sind ja bisher oft ziehmlich weit gekomm...

Wobei die Wolfener ja schon einmal im Finale in Dessau waren aber LEIDER gegen die Hallunken verloren haben! Nun ja schaun mer mal wer es dieses Jahr macht :freude: