@ Koepenicker150 : Geh mal zu Schöneiche. Da biste unter Deinesgleichen. Alles Jungs um die 14 - 16, nicht zu weit von Köpenick und nen bissel ultratechnisch veranlagt sind sie auch bzw. wollen sie sein. BSC Süd 05 empfehle ich keinem. Ist außerdem nicht in Berlin... :wink:
suche 2.verein!!!!!
-
-
Zitat
Original von DKR 78
Wie wär' s den mit dem TSV Oranke. Der ALLESFAHRER würde sich bestimmt freuen....
... NÖÖÖÖÖÖ....LASS MAL, ABER TROTZDEM DANKE!!! :steinigung: :steinigung: :steinigung:
-
Zitat
Original von NOFB
Oranke braucht unbedingt noch Ultras. ALLESFAHRER kommt ja nachher vorbei, dann werden wir gleich mal die ersten Schwenkfahnen planen und ein paar Fangesänge erstellen. Da der TSV den Rambow verpflichtet hat, dürfte er in der neuen Saison auch mehr Zeit für den Support und die Fanbetreuung haben. :biggrin:NEE SIND ALLE "KATEGORIE O"!!!
ORANKE MACHT DIESEN "FORTSCHRITT" NICHT MIT!!!
-
Ich empfehle dir FK Makedonia die dritte
-
Zitat
Original von Eskiya
Ich empfehle dir FK Makedonia die dritteNee, bei der ersten von Makedonia ist mehr los
Lohnt sich echt mal da vorbei zuschauen. Sangesfreudige Fans.
-
interessante Berliner Vereine sind auch: Hürtürkel, Türkspor, Hilalspor, Galatasaray Spandau, FC Nordost, BW90, Germania 88, Zehlendorf, Einheit Pankow, FC Karlshorst, FC Tiergarten
als Randberliner Verein vielleicht noch Forst Borgsdorf
-
Das sind ja echt DIE interessanten Vereine, M85!
-
Schade, daß Fradi keinen Ableger in Berlin hat, oder???