Gestern siegten die Eisbären nach 111 Minuten, die längste Partie überhaupt gab es in Norwegen. Sie dauerte 217 Minuten und endete um 2 : 33 Uhr.
Eishockey
-
-
habe ich mir angeschaut das spiel ist damit aufn platz 3 der längsten DEL spiele gerutscht.
-
Wenigstens eine "Dynamo-Mannschaft" kann jubeln und war körperlich und mental fit.
-
das waren alles hochklassige und enge finalspiele - glückwunsch an die eisbären.
-
Erstes heißes WM-Spiel gegen die Slowakei mit 6 : 4 gewonnen, 3 Eisbären-Tore von Müller, Pföderl und Eder. Diesmal wird die WM auf ProSieben übertragen.
-
dem 2-6 gegen die usa folgte heute ein 1-6 gegen schweden.
-
Das war schon heftig. Gegen Lettland trotzdem selbstbewusst bleiben.
-
gegen schweden, usa etc kann das schonmal passieren. das es anders geht haben ja gerade die letten gegen die usa gezeigt. lettland kann schon das entscheidende spiel sein, aber die "pflichtsiege" muss man auch erstmal einfahren (polen, frankreich, kasachstan).
-
Mit einem 8 : 1 hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet, aber beim Eishockey wird es schnell mal heftig. Zum Beispiel wenn die Torhüter einen gebrauchten Tag haben. Konzentriert weitermachen und Sturmreihen "einspielen"!
-
Wieder 8 Tore, diesmal gegen Kasachstan, muss man erstmal schießen. Die Mannschaft hat Potenzial. Jetzt noch disziplinierter und konzentrierter werden, dann geht wieder etwas.
-
Nach dem 6 : 3 gegen Frankreich scheint man wieder auf die Schweiz zu treffen.
-
Im ersten Drittel zu passiv und 1 Tor zu viel kassiert. Dann war noch alles drin, aber es ist keiner mehr reingerutscht. Trotzdem, man muss sich nichts vorwerfen. Seider und Gawanke haben etwas gefehlt, aber man kann jedes Jahr mithalten.
-
D war, ist und bleibt kein wirkliches Eishockey - Land.
Und das ist auch gut so.
-
D war, ist und bleibt kein wirkliches Eishockey - Land.
Und das ist auch gut so.
???
-
Richtig geile WM in Tschechien und man kann nicht mal sagen, dass die Tschechen besser waren als die Schweizer. Aber sie haben eben die Führung gemacht. Aber was für eine Stimmung!