Welches Bundesligastadion hat die BESTE Stimmung??(Saison04/05)

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Also ich kann nur sagen,dass WOB von uns rcihtig geil war und man Wob nicht einmal hörte.Außerdem finde ich es peinlich wenn den Fans vor dem Spiel der Text von "You´ll never walk alone" auf der Anzeigetafel vorgespielt werden muss.

Und ich finds peinlich das das überall gespielt/gesungen wird. Die einzigen, die das dürfen sollten sind die Inseläffchen und die Mailänder.

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Und ich finds peinlich das das überall gespielt/gesungen wird. Die einzigen, die das dürfen sollten sind die Inseläffchen und die Mailänder.

Aber nur die rot-schwarzen :!: :!: :!:

• Zitat

Eigentlich sollte das Lied nur in Liverpool gesungen werden.

Dazu meine vollste Zustimmung :zustimm:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Wer das einmal live an der Anfield Road erlebt hat, wird eh feststellen daß man diese Intensität eh nirgends anders erreichen kann. Nicht mit der (lächerlichen) Pauli-Version, nicht bei Celtic und nicht in Mailand (Die Rossoneri sollen doch "Milan Milan" singen). Irgendwann gabs im 11 Freunde dazu mal nen guten Bericht namens "Wenn die Lerche singt". - Akzeptieren kann ich das "You'll never walk alone"-Klauen maximal noch bei Bradford City. Nach dem dortigen Tribünenbrand 1982 wurde eine Allstar-Band namens Bradford City Aid zusammengestellt und nahm eine - die meiner Meinung nach beste Version des Liedes überhaupt - Coverversion auf, die sogar Platz 1 in England erreichte und dort seitdem sowas wie ne zweite Vereinshymne ist. Ansonsten bleibt "You'll never walk alone" zwar nen Lied mit dem sich jeder Fan identifizieren kann - aber das halt den Scousers gehört. Und NUR ihnen !

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Wer das einmal live an der Anfield Road erlebt hat, wird eh feststellen daß man diese Intensität eh nirgends anders erreichen kann. Nicht mit der (lächerlichen) Pauli-Version, nicht bei Celtic und nicht in Mailand (Die Rossoneri sollen doch "Milan Milan" singen).

Stimmt, ist einfach genial zu erleben wie das gesamte Stadion steht und die Hymne singt.

• Ich finde die VFL-Fans auswärts besser als zuhause, in Leverkusen waren sie zum Beispiel richtig gut und zahlreich vertreten. Heim sind sie aber peinlich, ihre ohnehin schon selten ausgefüllte Kurve ist nur bei ihrem Lieblingsschlachtruf "VFL!! VFL!! VFL!!" richtig laut und sonst miserabel. Das letzte mal war ich in Wolfsburg als sie gegen Dortmund gespielt haben. Als sie durch den Elfmeter 1:0 in Führung gingen haben sie ein wenig gefeiert, als sie dann aber das 1:1 gefangen haben war Totenstille und bei den nächsten 3 Treffern der Borussen war dann absolut Schluss. Allgemein herrscht kein Kampfgeist bei den VFL-Fans, dafür dass sie ein neues schönes Stadion haben sind sie ziemlich wenig motiviert. Fazit- Die WOB-Fans sind nur bedingt gut und laut.

• [URL=http://football.guardian.co.uk/news/theknowledge/0,9204,912750,00.html]Quelle[/URL]

Die AC Mailand Fans hatten das Lied nach Hillsborough gesungen und tun das seitdem, ich denk die sollen das singen dürfen...

Zitat

How did it affect you after that, when did you realise the impact it had on you?

The day, weeks after it, every radio interview, every TV programme, every paper you picked up, it was Hillsborough, Hillsborough, Hillsborough. Could you watch these things? It was a blur. I remember AC Milan, they sang You'll Never Walk Alone. That's a blur but I remember it going on.

Quelle

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Vielleicht sollte man den Offiziellen beim VfL Wolfsburg mal das sensationelle Ergebnis mitteilen . Die sind sicher Stolz auf Ihre Fanszene und wie beliebt IHR VfL im Nordosten ist . Das wäre sicher ein paar Zeilen in der Stadionzeitung wert ! Die grosse NOFB Umfrage !!!
    Fazit : und man kann doch alles kaufen - selbst eine der beliebtesten Fanszenen der Bundesliga - weiter so VfL :biggrin:

• Zitat

langsam isses ausgelutscht!

Ich glaub eher,dass du es nicht magst,das sie schon vor Doofmund sind.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• hab mal auf Wolfsburg gestimmt,die haben zwar nicht die beste stimmung ist klar aber weil KAISERSLAUTERN nicht da steht......

DER FCK MACHT DIE BESTE STIMMUNG..meine Meinung :!: