ZitatOriginal von Harry
Als Fernsehhopper: Da kommt Dortmund am besten rüber.
Meine Meinung
Gruss Harry
Wenn Du bei Deinem Fernseher auch mal den Ton anstellen würdest, hättest Du sicherlich eine andere Meinung!
ZitatOriginal von Harry
Als Fernsehhopper: Da kommt Dortmund am besten rüber.
Meine Meinung
Gruss Harry
Wenn Du bei Deinem Fernseher auch mal den Ton anstellen würdest, hättest Du sicherlich eine andere Meinung!
Die Umfrage war gut und trifft meine volle Zustimmung !
Und deckt sich auch mit der unseren - bis auf die Witzbolde , die Wolfsburg gewählt haben :biggrin:
ZitatOriginal von Marc 04
Gerade weil ich den Ton anhabe und keine Vereinsbrille trage ist das meine Meinung.
Gruss Harry
Bitte stellt ma dei Ergebnisse für Liga 2 rein!
... und die Umfrage für die Stimmung in der Damen Hockey Oberliga Südpfalz!
Mal im Ernst: WEN INTRESSIERTS ???
Wenn in Deutschland mehr Stimmung gemacht werden würde und nur halbsoviel darüber geredet werden würde, wäre wohl in allen Ligen was los!
Seit es hier diesen ganzen Ultra-Kinder-Quatsch gibt ist doch nichts mehr los. Da wird doch mehr darüber geredet, was der andere singt als, dass selbst gesungen wird. Und der Höhepunkt ist natürlich jetzt so eine Umfrage!!!
Borussia Dortmund hat das beste stadion mit der besten Stimmung weil es die beste mannschaft ist
sfethke: Richtig.
Offenbach Patriots: Naja, Ultra-Kinder-Quatsch würd ich so nich sagen.... Nur mal sone Frage, wie fandest denn die Stimmung bei euch gegen Nöttingen und Regensburg?
Ist ja wohl sonnenklar wo die beste Stimmung ist in der Hölle der Liga !!
Wer einmal da kann es bestätigen !!!
Die beste Stimmung ist auf dem BETZE !!!
Noch richtiger.
mit Vereinsbrille
:smile: ohne Vereinsbrille
Nöttingen war sehr Bescheiden. An das Spiel in Regensburg kann ich mich nur noch in Bruchstücken erinnern. :drink:
Was wolltest du mir damit sagen?
War bei beiden Spielen und Stimmung fand ich beide Male :flop:.
Hab deutlich mehr, oder sagen wir mal überhaupt was erwartet... :???:
Lieber so als ein paar 15-jährige Fähnschenschwenker und alez,alez,forza... singende Spinner.
Ausserdem dachte ich es geht hier um die Bundesliga?
Wir reden in zwei Jahren noch mal drüber!
Gruß aus der einzigst Ultrafreien Stadt Deutschlands
ZitatOriginal von Offenbach Patriots
Gruß aus der einzigst Ultrafreien Stadt Deutschlands
Die haben bei uns auch keine Chance !
Da wird die Stimmung immer noch von Bierbäuchigen Kutten gemacht :biggrin:
sfethke
Was ist das denn für ne Logik ? Beste Mannschaft = Beste Stimmung
Dann wäre ja bei Bayern oder Leverkusen immer die Hölle los !
Ne Alter - Dortmund ist Kacke und nur Favorit bei den TV Fans
Da gebe ich dir vollkommen recht der bvb ist der beste Verein auf der Welt.Die Mannschaften die die stimmungslosesten Stadien haben sind
Bayern und der VFB.Südtribüne geht ab.
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Damit meinte ich sfethke und an Borussentom , das Westfalenstadion
ist immer rappel voll und über euer Stadion muss man erst garnicht reden(Kreisligastadion)
Dortmund Gladbach
Meiner Meinung nach sind in den meisten Bundesligastadien nur solche Leute die Millonen auf ihren Konten haben und sich dann Bayern München angucken oder so......ich war selbst mal in München nur ein Block der Stimmung macht.....in Stuttgart genau das gleiche.....Schalke geht noch so....wenn ihr mal Stimmung erleben möchtet....fahrt zum Aachner Tivoli......beste Stimmung der 2.Liga....ausgezeichnet von der Sportbild!! Lasst euch von den letzten 4 Buchstaben nicht eretieren.
Aber es ist wirklich so
Zitat....wenn ihr mal Stimmung erleben möchtet....fahrt zum Aachner Tivoli......beste Stimmung der 2.Liga....ausgezeichnet von der Sportbild!!
Quatsch, laut der sind doch die besten Fans und die beste Stimmung in Dortmund.
Ich fand die Stimmung in Dortmund eigentlich voll geil.
Für dat lütte Ding machen die Leute da ganz schön Balett!
Der absolute Stimmungskiller ist für mich das lahme Olympiastadion!
Ich lese schon seit längerem die Beiträge zu diesem Thema und amüsiere mich doch mitunter köstlich über die abgegebenen Kommentare.
Ich denke mal, die wenigsten hier sind mit einer solchen Regelmäßigkeit in BL-Stadien, daß sie eine wirklich fundierte Meinung zu diesem Thema haben können. Selbst für Leute, die wie ich ständig in Stadien der ersten Liga verkehren, dürfte eine Wertung schwierig werden, da sie nur die Stimmung der anderen gegen ihren eigenen Verein kennen. Und die kann sehr schwanken, bei jedem Verein.
Ich lasse mich jetzt dennoch mal dazu hinreißen. Wie gesagt, ich kann nur Spiele gegen uns seit unserem Aufstieg werten.
Beste Stimmung im eigenen Stadion:
Beeindruckt haben mich vor allem Frankfurt, Köln und Nürnberg. Davon sind die ersten beiden ja leider z.Zt. wieder in der 2. Liga.
Von den drei regelmäßig vom TV so hoch gelobten Vereinen (FCK, BVB und S04) finde ich keinen überragend, am ehesten noch Schalke. Lautern und Dortmund fande ich (gegen uns!) die letzten Jahre immer untere Mittelklasse. Dortmund hat aber häufig gute Auswärtsauftritte gezeigt, gelegentlich auch GE.
Also, ich mache mal eine Art Aufteilung der Heimauftritte der Erstligisten und der drei Absteiger letzter Saison, nach meiner Sicht und gegen uns.
Die Besten:
Frankfurt, Köln, Nürnberg (N hat Klasse statt Masse)
Gehobene Mittelklasse:
Gladbach (kenne sie aber im neuen Stadion noch nicht), Schalke (eher wegen mitgehendem Publikum, Fanblock schwach), Stuttgart (neuerdings), Hannover (vereinzelt)
Untere Mittelklasse:
Hertha (leider immernoch, maues Stadion und zu wenig Louds), Dortmund (Südtribüne viel zu groß, viel zuwenige machen mit), HSV, Bremen (wird besser), Bayern (leichter Aufwärtstrend), Rostock (nur bei uns gut, nie im eigenen Stadion gegen uns), Bochum, Lautern (die "Hölle" pennt)
Schwach:
Leverkusen (nur Choreos gut), Wolfsburg (gar nichts), 1860, Bielefeld (noch die Besten der Schwachen), Freiburg (nüscht)
Mainz kann ich nach einer Saison nicht bewerten, machte aber einen anständigen Eindruck.
Auswärts ist für mich schwer zu bewerten, da man im Oly fast nie die Auswärtsfans hört. Neben den oben gennanten Top3 vielleicht bei uns noch Dortmund, Hannover, Gladbach und Rostock.
Wie gesagt, alles subjektiv, alles nur bei Spielen gegen uns, alles meine Meinung. Letztlich ein Schwachsinnsthema, kaum zu bewerten, aber jeder springt wie ich immer drauf an.