Dynamo Dresden

  • Platzierung von Dynamo Dresden 1

    1. Abstiegsplatz (1) 100%
    2. Unteres Mittelfeld (0) 0%
    3. Oberes Mittelfeld (0) 0%
    4. Mittelfeld (0) 0%
    5. Aufstiegsplatz (0) 0%

    Hy leute,
    in mir steckt schon seit jahren ein kleiner dresden fan und nun wollte ich mal fragen was ihr denkt, wo die dresdener zum schluss stehen???


    Ich persönlich würde mich natürlich am liebsten über den Aufstieg freuen aber das ist glaub ich zu mindestens sehr unrealistisch, aber man weiss ja nie!!!!;-)


    Also fleissig posten was ihr glaubt

  • Zitat

    Original von unioner150


    sry wusste ich net bin heut erst neu dazu gekommen hoffe ihr werdet mir verzeihn


    Habe ich mir doch fast gedacht. =)
    Aber lass mal, das selbe ist mir am Am Anfang auch schon mal passiert. :biggrin:
    Herzlich Willkommen!!!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • hab ich ja nochmal glück gehabt das ihr so nett seid!!!!!!*freutsicheinlochinbauch*


    Ich war mal in einem Forum gewesen da wurde ich gleich beleidigt!!!


    man,man was ist nur in der Welt los *lol* ?( 8O :???: :loldev:

  • Das mach ich schon lange-es gibt hier alle Neuigkeiten von mir zu hören.


    Trotzdem nervt das mich schon ewigkeiten-der MDR sieht doch auch nur durch seine schwarz-gelbe Brille.Oder z.b. neulich im DSF-da sagt so ein Moderator"Der Osten ist wieder zurück-Traditionsklub Dynamo dresden ist aufgestiegen"und nennt nicht einmal Rot-Weiß.Oder letzte Woche in Altlandsberg bei der Sportplatzeinweihung werden auf einmal neben Hertha auch Dynamo trikots versteigert- :evil:


    Ich kanns halt nicht mehr hören-Schwarz-Gelb :naja:


    Und dann denken die Ultras och noch die sind die größten :???:

  • Zitat

    Original von Erfurt-Süd
    Trotzdem nervt das mich schon ewigkeiten-der MDR sieht doch auch nur durch seine schwarz-gelbe Brille.Oder z.b. neulich im DSF-da sagt so ein Moderator"Der Osten ist wieder zurück-Traditionsklub Dynamo dresden ist aufgestiegen"und nennt nicht einmal Rot-Weiß.Oder letzte Woche in Altlandsberg bei der Sportplatzeinweihung werden auf einmal neben Hertha auch Dynamo trikots versteigert- :evil:


    Ich kanns halt nicht mehr hören-Schwarz-Gelb :naja:


    Und dann denken die Ultras och noch die sind die größten :???:


    Wenn dir die Themen nicht passen, musst du doch selbige nicht lesen ?
    Beschweren kannst Du dich über den MDR auf keinen Fall. Über Erfurt wurde mit Sicherheit mehr berichtet als über Chemnitz oder Sachsen Leipzig. Und das bei der "Attraktivität der RL Süd Dynamo eher in der Vordergrund steht, ist dann rein selbstverständlich.
    Dresden hat nun mal mehr Potential und Tradition bzw. Erfolge, so dass das DSF dann eher uns "huldigt". Da kann der Verein ja auch nix für.
    Und das bei dem Fest Trikots von uns versteigert wurden, kann dir doch egal sein. Sei mal ehrlich und gestehe ein, wenn dort RWE Trikots versteigert worden wären, hätte es mit Sicherheit weniger als die Hälfte des Erlöses gebracht.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Dann will ich hier wenigstens mal dem RWErfurt huldigen. :) Ich freue mich vieisch, dass ihr auch aufgestiegen seid und wir endlich mal wieder gegeneinander spielen. Wieder ein Ost-Traditionsverein mehr.


    Was meinst du, wo werdet ihr am Ende der Saison stehen? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, da mir die Reg-Süd völlig fremd ist.

  • 1. tradition für`n arsch!!!


    2. der "traditionsreiche ostverein" erfurt, hat sich sehr gut den gegebenheiten der neuzeit angepasst. wie lange hättet ihr denn ohne aufstieg noch durchgehalten?


    3. musste heute lesen das claus reitmaier verpflichtet wurde. wenn die ganze mannschaft so aussieht gute nacht.


    4. wünsche ich euch trotzdem viel glück und erfolg für die nächste saison


  • Zu 1.:


    Wenn es um Einschaltquoten geht ist sie sehr wichtig !


    Wo schauen wohl mehr Leute im TV zu:


    Erfurt vs 1860 oder Dresden vs 1860 ? Die Antwort dürfte für viel klar sein ... im Westen wird Erfurt nicht viel mehr Beachtung finden als Aue.
    Dresden kennt man halt noch aus früheren EC Spielen.


    Daher spricht das DSF von Traditionsverein !


    Das soll nicht arrogant klingen, nur meine persönlich Einschätzung darstellen.


    zu 2.:


    Zustimmung !


    zu 3.:


    Ich hoffe der ist zu Erfurt gegangen oder meinst Du Dresden (ist etwas unklar formuliert)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Erzählt doch was ihr wollt.Der MDR hat uns in der Regionalliga weniger beachtet als ihr noch in der Oberliga wart.Jetzt mussten sie ja mehr berichten da wir im aufstiegskampf waren.



    Claus Reitmaier ist ein guter Torwart der für geringes Geld nach EF kommt-ihr werdet euch noch wundern.


    @Generato:Saarbrücken und Erfurt schaffen den Klassenerhalt."Die südstaffel schätze ich stärker ein"Zitat von Christoph Franke nach dem 4:2 Testsieg in der Winterpause von erfurt über dresden.


    Viel Glück ihr schafft auch den klassenerhalt-denn Erfolg wünsch ich ja jeden Ostklub außer Jena.


    PS:Ich hoffe doch schwer das sich euer Kresic verbessert hat.Der ist bei dem Spiel in EF immer umgefallen wie ein alter Kartoffelsack.

  • Dresden seh ich irgendwo im Mittelfeld,Erfurt so zwischen Platz 6-9.Beide bleiben jedenfalls oben.

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Zitat

    Original von Erfurt-Süd


    Claus Reitmaier ist ein guter Torwart der für geringes Geld nach EF kommt-ihr werdet euch noch wundern.


    ich fand reitmaier auch immer gut, keine frage.


    aber diese verpflichtung zeigt mir, dass in erfurt nur sehr kurzfristig gedacht wird.


    soll er denn die nr.1 werden?


    was den mdr angeht, hat erfurt-süd recht.


    die wurden sehr stiefmütterlich behandelt. da kam teilweise mehr über diverse OL vereine.



  • Claus Reitmaier hat einen Trainerschein und ist gleichteitig Torwarttrainer.Er spielt nurnoch diese Saison und ist dannach Torwarttrainer.So hat es sich Trainer Rene` Müller gewünscht.

  • man muss ja nur ma auf die homepage vom
    mdr gehen. nach dem aufstieg bin ich dort mal
    vorbeigesurft, in der hoffnung, einen großen
    bericht über uns zu sehen, aber was war groß
    und fett auf der titelseite sport??? "dynamo
    kann nächste woche aufsteigen" oder so was,
    inklusive bild. da frag ich mich doch ???
    oder: warum berichtet der mdr lang und breit
    über dynamo, wenn sie nur im trainigslager sind???
    da werden ewige interviews mit coach, spielern und
    was weiß ich nicht alles für therapeuten gemacht.
    das geht einem nach einer weile dermaßen auf den
    sa*k.
    tradition hin oder her. dann könnten sie auch über
    jena stundenlang berichten !


    zu reitmaier: er ist auch mit dem hintergrund des
    torwarttrainerpostens verpflichtet worden.