Hitzfeld doch kein Bundestrainer???

  • Wie soeben auf RTL Punkt 12 gemeldet wurde hat der "Sportinformationsdienst" folgende Eilmeldung rausgegeben: Hitzfeld wird wahrscheinlich doch nicht der neue Bundestrainer!


    Dazu passt:


    http://www.express.de/servlet/…4&artikelid=1087981763183


    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,2141123,00.html

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Hab gestern im SonyCenter 2 Schweizer getroffen, einer von der Bierkurve Schaffhausen...
    Meinten, Bundestrainer sollte die Biggi Prinz(oder so) von den deutschen Damen werden, das wäre ja n Ding! :lach:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Ich bin für Trap,da er ein Defensivverfächter ist und wir vorne eh nix zu Stande kriegen steht dann wenigstens hinten die Null.Außerdem ist mir der Typ einfach sehr symphatisch und kennt sich in Dtld. auch schon ganz gut aus.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Das ist ja eine blöde Sache für MV . Ich denke , er wird sich das heute nochmal bei einer Flasche Roten durch den Kopf gehen lassen :biggrin:
    Ich bin wirklich sehr gespannt , wer uns jetzt als Oberhäuptling vor die Nase gesetzt wird ? Aber was gutes kommt da bestimmt nicht raus !

  • Das ist das Gute an der Sache. MV springt jetzt wohl bald über die Klinge. Das kann nur gut für den deutschen Fußball sein.


    Wer Bundestrainer ist natürlich wieder spannend. Hab mal ne Umfrage dazu erstellt.


    Von den Namen dort, gefallen mir die drei Ausländer am besten (vor allem Wenger - kann der Deutsch? - und Hiddink). Allerdings sind die wohl auch am unwahrscheinlichsten. Am Ende wird es wohl Rehhagel werden.

  • Zitat

    Original von Borussentom
    Das ist ja eine blöde Sache für MV . Ich denke , er wird sich das heute nochmal bei einer Flasche Roten durch den Kopf gehen lassen :biggrin:


    *lol* ........ :lach: :rofl: :rofl: :lach: Und sich danach beim Herrn Steinbrecher zu seinen Überlegungen äußern !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Rehhagel wird es wohl auch nicht,denn er hat gesagt,dass er in Griechenland bleiben möchte.Und das ist auch gut so.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • So lange die Herren vom DFB den Anspruch haben, 2006 um die Titelvergabe mitreden zu können, wird sich niemand den Job des Bundestrainers antun.
    Ich denke und hoffe, Herr MV ist die längste Zeit DFB-Präsident gewesen.

  • tja nun sind alle weg: otto, ottmar, daum will niemand (außer mv)...


    jetzt sollte gut überlegt werden, eigentlich haben wir keine anderen deutschen trainer die tragbar wären!!


    aber wie wärs mit bernd stange, der kennt sich mit kriegsschauplätzen aus!!!!
    oder hans meyer; aber ob der schon wieder so ein himmelfahrtskommando übernehmen will????

  • Zitat

    Original von OFC


    Ich denke und hoffe, Herr MV ist die längste Zeit DFB-Präsident gewesen.


    Das hoff ich auch!


    @ Vale: Ich würde Daum nehmen als Bundestrainer!! Man muss Fehler auch mal verzeihen können!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Das überrascht mich jetzt doch ganz schön. 8o Hatte eigentlich gedacht die Zusage wäre nur noch Formsache. Wer es nun machen soll weiss ich jetzt allerdings nicht. :nein:


    Naja, hoffentlich werden wir dadurch jetzt bald von MV erlöst.

  • Ich wär ja für den Kaiser oder G. Netzer, verbal gibt er ja den besten Trainer ab, aber beide werden' s wohl nicht machen.


    Die Spekulationsbeigeisterung reißt nicht ab. Es werden nun auch Heynckes und Loddar genannt.


    Des weiteren will ich mal folgendes loswerden: Es zeugt nicht gerade von den Führungsqualitäten des Herrn MV, dass das wichtigste Traineramt im Lande nicht in Ruhe vergeben werden kann. :nein:

  • Zitat

    Original von BRB-Boy


    Das hoff ich auch!


    @ Vale: Ich würde Daum nehmen als Bundestrainer!! Man muss Fehler auch mal verzeihen können!!


    sicher, aber 1. hat er einen laufenden vertrag in istanbul (wir werden wohl nich wieder 1jahr warten bis er kommt :D), und 2. hat er außer mv und mvs frau keine unterstützung beim dfb... grad die bauern(uli und konsorten) machen terror wenn der name daum fällt!!