1. Spieltag der Regionalliga Nord 2004/ 2005

  • Chemnitz hat die Arschkarte gezogen - spielfrei und das am 1.Spieltag :sad:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Chemnitz hat die Arschkarte gezogen - spielfrei und das am 1.Spieltag :sad:


    Vielleicht ist das ja besser,da haben sie Zeit 11 Spieler mit Regionalligaformat zusammenzustellen.Was bei Chemnitz zur Zeit irgendwie nicht gut aussieht!!
    Eventuell kommt ja Jendrossek von Aue

  • Jendrossek ist schon da und hat für nächste Saison unterschrieben. Und fangt bitte nicht an, an der Regionalligareife unserer Kicker zu zweifeln. Das Jammern darüber ist in unserem Forum so groß, daß ich mich immer gefreut habe, wenn ich mich hier davon erholen konnte :smile:.
    Außerdem finde ich es eigentlich ganz gut, wenn der erste Spieltag frei ist. Das gibt uns mehr Zeit zum Einkaufen, Trainieren etc. Zudem wird der Spielfluß in der Saison nicht sinnlos unterbrochen. Und nach dem ersten Spieltag sind wir garantiert nicht auf einem Abstiegsplatz...

  • Zitat

    Original von M & M
    Chemnitz hat die Arschkarte gezogen - spielfrei und das am 1.Spieltag :sad:


    Ich sehe darin eher einen Vorteil. So kann Chemnitz in den letzten Spielen, in denen es um die Wurst geht, eingreifen und muß nicht tatenlos zusehen, wie die anderen Mannschaften im schlimmsten Fall den blau-weißen Abstieg perfekt machen.

  • @marc04


    das spiel wird wohl im vorprogramm der eröffnung des olympiastadions laufen...
    danach dann hertha-besiktas.

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Marc 04


    Hey Marc , hast Du bei der EM nix mitbekommen , was wirklich wichtig ist ? :D
    Die Hertha hat einfach mal den Spielplan so gelegt , dass Sie den Zuschauerrekord für ein Regionalligaspiel knackt . Der Kick ist als Vorspiel für Hertha gegen die Türken geplant .
    Ich hoffe nur , wir müssen für dieses Kack Spiel nicht mitbezahlen . Das Spiel werde ich mir gönnen , aber nach dem Unionspiel mache ich die Fliege . Der Sieg muss gefeiert werden - aber im Osten !

  • Ein cleverer Schachzug der Hertha und so bleibt uns das Freundschaftsspiel gegen die erste Mannschaft erspart. :biggrin:


    Zudem finde ich es besser das Spiel vor vielleicht 30.000 im Oly zu sehen, als später vor 5-6.000 im Jahnsportpark.

  • Zitat

    Original von lguenth1
    Jendrossek ist schon da und hat für nächste Saison unterschrieben. Und fangt bitte nicht an, an der Regionalligareife unserer Kicker zu zweifeln. Das Jammern darüber ist in unserem Forum so groß, daß ich mich immer gefreut habe, wenn ich mich hier davon erholen konnte :smile:.
    Außerdem finde ich es eigentlich ganz gut, wenn der erste Spieltag frei ist. Das gibt uns mehr Zeit zum Einkaufen, Trainieren etc. Zudem wird der Spielfluß in der Saison nicht sinnlos unterbrochen. Und nach dem ersten Spieltag sind wir garantiert nicht auf einem Abstiegsplatz...


    In der letzten Saison kamen doch die selben Sprüche und die passende Antwort habt ihr beim 2:0 in Leipzig gegeben !!! Das 2.Spiel habt ihr, glaube ich, auch gewonnen.
    Drück Eiuch die Daumen !

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Borussentom
    Marc 04


    Hey Marc , hast Du bei der EM nix mitbekommen , was wirklich wichtig ist ? :D
    Die Hertha hat einfach mal den Spielplan so gelegt , dass Sie den Zuschauerrekord für ein Regionalligaspiel knackt . Der Kick ist als Vorspiel für Hertha gegen die Türken geplant .
    Ich hoffe nur , wir müssen für dieses Kack Spiel nicht mitbezahlen . Das Spiel werde ich mir gönnen , aber nach dem Unionspiel mache ich die Fliege . Der Sieg muss gefeiert werden - aber im Osten !


    Erst mal Hallo Thomas, mein grün-weiß-schwarzer Freund :D


    Natürlich habe ich in Portugal nix mitbekommen - im Internetcafe herrschte Rauch- und Suffverbot... :lach:


    Nunja, dann werde ich mir wohl Kick Nr. 1 am 31.07 wohl geben!


    @all die nächste Frage: Ab wann spielt denn Herthie (A) im neuen Stadion am Olympiastadion???

  • Zitat

    Original von NOFB


    Nach Ansicht der Eintrittspreise ändere ich meine Meinung. 16,- Euro für eine Karte für den Gästeblock ist eine Frechheit (Regionalliga zu Champions-League-Preisen) und das hätten sie im Jahnsportpark nicht verlangt.
    http://www.olympiastadion-berlin.de/index.php?id=179


    Das ist ja echt der Hammer :???:


    Da hilft eigentlich nur ein genereller Boykott des Spiels ... 16 € das hat echt nix mehr mit Fussball für das Volk zu tun :naja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Also die Preise sind der absolute WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!
    Ich schätze aber das der Preis noch runtergeht!!!!!!
    Wenn das nicht passieren sollte, dann gehn wir trotzdem hin, aber keiner geht rein sondern wir feiern ne runde vor dem eingang!!!!
    Bringt bestimmt aufmerksamkeit und über Hertha....die werden heulen,denn für sie würde sich das sicherlich nicht positiv auswirken!!!! 8O :freude:

  • Wie 16 Zacken???? Ist denn dann wenigstens das Besiktas Spiel mit drin? Ich versteh eh nicht, wie die dann die Blöcke aufteilen wollen. Wo sollen denn dann die Besiktas Fans hin von denen ja nun auch nicht zu knapp kommen?