LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• "Warum reagierst Du dann überhaupt?"

Weil mir die Intention Deines Postings nicht klar ist. Ein Haufen kauderwelsch der eben nicht

"Im übrigen heißt dieser Thread "LOK..." und nicht FC Sachsen oder Stahl Riesa."

zum Thema hatte.

Also nochmals, was wolltest Du eigentlich mitteilen? Ausser das Lok an allem Schuld ist was in den letzten 15 Jahren im Leipziger Fussball passiert ist.

Das das Käse ist habe ich zum Ausdruck gebracht und werde deutlicher: Dein Posting ist bullshit!

Keepera. So ist es, dass weiss eigentich auch jeder und muss nicht diskutiert werden, denn Du liegst damit schlicht und ergreifend richtig.

• Ich bin ja bekannt dafür verschlüsselt zu reden und auch ganz gerne Ironie und Sarkasmus reinzubringen, aber im Moment stehe ich auf dem Schlauch.

Kannst Du Deine Frage vielleicht per PM präzisieren, weil der Thread muss ja net weiter belastet werden! :-)

• Zitat

Original von Dahlner

Warum reagierst Du dann überhaupt?

Im übrigen heißt dieser Thread "LOK..." und nicht FC Sachsen oder Stahl Riesa.

Na was hast du denn dann dazu beigetragen?Du redest auch bloß von Sachen die LOK negativ ausgelgt werden können!!!!!!!!!!!

Nochmal:Wir spielen in der 3-Kreisklasse!Sportlich ist der FC Sachsen die Nr.1................

Freut ihr euch deswegen ein Loch in den Bauch?Ihr habt alle Unterstützung der Stadt,und was wurde draus gemacht?????

Es ist ganz einfach so: LOK ist viel mehr als ein Konkurrennt für den FC Sachsen!Auch wenn die Liga was anderes darstellt!Wir leben noch,und darum gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir kommen wieder,auch wenn das euch nicht passen sollte.LOK ist die halbe Stadt!Wenn nicht mehr....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Dann zeige die "Körnchen" doch mal...
    ...oder noch besser erläutere doch mal was der Dahlener meint bzw. uns hiermtteilen wollte. Ich lausche andächtig.

Vor allem die Passage wo Lok für gesamt Leipzig, also auch für Euer Versagen Schuld sein soll. :-)

• Im übrigen ist es nach wie vor doch fast sensationell was in Leipzig so abgeht.

Die gesammtdeutschen Fussballfreunde lachen sich ins Fäustchen über die Verhältnisse in Leipzig und sind Froh darüber, daß sich in einer halbmillionen Stadt ein Oberligist und ein Kreisklassist mit jeweils 5000 Leuten laufend zoffen und bekriegen, statt vor 10000-20000 Leuten wo auch immer(ZS?) in der 2. BL oder besser höher Fußball zu spielen.

Manchmal "kotzt" einen auch wirklich an, daß Cottbus, Aue, Dresden und Erfurt (Burghausen, Ahlen, Fürth, Oberhausen usw.), Chemnitz lässt auch grüßen, solche Probleme nicht haben.

Aber es wird wohl schon so bleiben: Nachdem die Erde verbrannt und ausgebeutet ist und guter Fußball auf dem Mars gespielt wird, werden wir Uns auf dem Rest der noch verbliebenen immer noch anmachen, niedermachen und bekriegen, wahrlich schöne Aussichten sind das.

• Ja so ist das, war auch nur eine rhetorische Frage.

Im Pinzip ist die Diskussion mit keeperas Posting abgeschlossen und wenn einer von Stahl Riesa und chemie Grunsatzdiskussionen und Schuldzuweisungen in richtung Lok richtet, dann hat dieser den Schuss nicht mehr gehört.

Unabhängig davon ist wohl klar, dass wir nicht 11. Liga wären, wenn wir super gewirtschaftet hätten. Deswegen s. keepera.

• Lok´sch gewann heute mit 12:0 gegen Turbine(langsam glaube ich an den Aufstieg!! :biggrin:)!
    Aber das "Knüller" des Tages(im negativen Sinn) war heute die Verabschiedung von Inferno Lok Leipzig 8o8o8o!!! Das ist find ich ist der Hammer! Die Fangruppe überhaupt in Probstheida(Leipzig), sagt Ciao! Gerade nach den letzten 2 Jahren, find ich das unverständlich(Neugründung, tolle Shows, Inferno-Stand usw.). Weiß einer was es für Gründe gibt/gab????

• Ja,sie sollen sich zerstritten haben.Naja ich brauche sie jedenfalls nicht!
    Es war ein gutes Spiel gestern,es hätte eigentlich mit 20 Toren enden müssen.Glück gehabt...Turbine. :biggrin:
    Auf eine noch erfolgreichere Rückrunde. :ja:

• Wie nicht brauchen..., ohne ILL wäre Lok nicht Lok! Was die schon alles gemacht haben...! Nagut muss jeder für sich wissen, ich find es schade :sad: :sad: :sad:! Bin der Meinung ILL "war" ein großer Teil von LOK! Aber wie ich im Gästebuch von ILL gelesen habe werden sich die Ultraintressierten nach der Winterpause wieder zusammen finden :ja: :top:!

WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT!!!

• Lokist
    Ok, dann stell dch schon mal auf sMalen eines Logos mit 18,5m Radius ein, auf das halten von 40 Bengalos zeitgliech, auf das ponsorn des Nachwuchses, auf das Betreuen des Stands, auf das Organisieren der Auswärtsfahrten.
    Aber du brauchst das ja alles nicht. War ja sowieso nichts für dich.
    :evil:

• Firefighter

PN ist zu dir unterwegs!

Marko

Ich habe nicht die Arbeit der gesamten Gruppe in Frage gestellt.Damit meine ich andere(einzelne) Dinge.Aber das werde ich dir sicherlich nicht nochmal extra erklären.Wir haben schon ganz andere Dinge gemacht in den letzten 10-14 Jahren,aber das weißt du sicherlich auch nicht.Es gab nämlich auch Zeiten vor Inferno,das sollte man dabei mal nicht vergessen!Da haben sich viele andere auch den A.... aufgerissen.

• Aha. und die zeiten vor Inferno helfen uns, den Verlust der nun entstanden ist, auszugleichen?
    Auch wenn es vor Inferno schon Leute gab die sich engagieren, ist Fakt, dass diese Gruppe nicht mehr existiert.