Zurück zum Thema:
Lok gewann heute beim Tabellenführer (ein Spiel mehr) vor über 2000 Zuschauern mit 10:0.
Stimmung soll wohl saugeil gewesen sein.

LOK Leipzig-Bezirksklasse-News
- Lokist
- Geschlossen
-
-
@ alle Dabeigewesene
Da Marko und meine Wenigkeit nicht am Start waren, schreibt doch mal zu dem absoluten Spitzenspiel gegen ELOEin extra Spielbericht wäre doch das Mindeste :wink:
-
Ich konnte auch nur bis zum 7:0 bleiben,ein ganzer Spielbericht würde es da bei mir auch nicht werden.Eigentlich ist nix weiter passiert,die ELO war erschreckend schwach in meinen Augen.Das Spiel fing wieder etwas später an,der Andrang,der Andrang.
Diesmal hat LOK seine Chancen aber besser verwertet als in manch anderem Spiel.Glühwein war lauwarm.Temperatur saukalt.Am Freitag im Pokal gegen Räpitz wird Bernd Hobsch auflaufen!Er konnte es nicht mehr erwarten sagte er,er sollte ja eigentlich erst im Frühjahr spielen.
-
Zitat
Am Freitag im Pokal gegen Räpitz wird Bernd Hobsch auflaufen! ...
Ein Grund mehr, im vorweihnachtlichen L.E. der Loksche einen Besuch abzustatten!
-
Weiß einer eigentlich schon wann das Spiel in England ist, wenigstens so ungefähr Winter, Sommer? Oder ist das alles nun eingeschlafen?
Wer es noch nicht weiß, im neuen "Erlebnis Fussball" ist ein 6 Seitiger Bericht über die Gute Alte Lok`sche!!!
-
Alt ist gut.
(nur Spass! muss man ja leider dazu schreiben)
-
@ Meister Lampe
Das Spiel steigt definitiv im Sommer spätestens!Die Engländer wollen keine Verletzungen riskieren,und die Winterpause gibts ja dort nicht!Also wirds schon klar gehen!Müssen wir nur noch ne Preisgünstige Lösung finden um dahin zu kommen.
-
Na mal gucken wird sich schon was billiges finden(bin nur gespannt was
:nixweiss: :help: :lupe: ), vielleicht gibt es ja irgend ein Rabatt wenn alle Lokfans zusammen fliegen/fahren! Das Spiel darf man sich aber auf keinen Fall endgehen lassen, wenn es nicht ALLE finanziellen Mittel sprängt! :biggrin:
-
Zitat
Original von Meister Lampe
Wer es noch nicht weiß, im neuen "Erlebnis Fussball" ist ein 6 Seitiger Bericht über die Gute Alte Lok`sche!!!
Nicht nur das, in der Stadionwelt Nr. 5 ist auch ein LOK-Bericht drin. Und im neuen NOFB-Heft auch, aber das wißt ihr ja alle schon :wink:
Genug Lektüre mit Lok-Beteiligung also über die Winterpause
-
Achtung : in der heutigen Sport-Bild ein großer LOK-Bericht!Eine Doppelseite wurde wieder dem 1.FC LOK gewidmet.Lohnt sich.(Seite 30)
-
Zitat
Original von Lokist
Achtung : in der heutigen Sport-Bild ein großer LOK-Bericht!Eine Doppelseite wurde wieder dem 1.FC LOK gewidmet.Lohnt sich.(Seite 30)Liest L. M. heimlich im NOFB-Forum mit?
Die Populismusvorwürfe hat er ja entschieden zurückgewiesen.
Naja, ich bin mal gewillt ihm zu glauben und wünsche L-O-K viel Spass mit L. M. und einen größtmöglichen Erfolg in materieller Hinsicht und einen weiteren Imageschub.
-
Jo danke DKR 78,in Deutschland muß doch immer erst alles schlecht geredet werden um was gutes draus zu machen. :wink:
Matthäus hat es nicht nötig LOK zu helfen um im Gespräch zu bleiben,das sollte auch das kleinste Licht erkennen können.Der ladet sich eher noch "Probleme" auf den Hals mit LOK sag ich mal.Denn so viel Zeit hat er ja nun auch nicht.Er hat in seiner heutigen Kolumne seinen Standpunkt klar erklärt,wir können uns nur freuen als 11.-ligist.Punkt,fertig,aus.Matthäus ist kein Sonnengott der Millionen verspricht,der hat schon eine ganz andere Autorität.Also was soll uns in diesem Falle schaden können?Nix.Aber man soll es auch nicht überbewerten,der Samariter wird er auch nicht,das ist klar.Aber es bringt gewisse Vorteile....-ein volles Stadion
-eine Spieler- Legende im LOK-Trikot
-großes Medieninteresse
-gute Einnahmen
-ein Traum für die LOK-Spieler mit L.M. zu kicken
-Matthäus als Berater gewinnen -
Zitat
Original von Lokist
Matthäus hat es nicht nötig LOK zu helfen um im Gespräch zu bleiben,das sollte auch das kleinste Licht erkennen können.Jut, ich bin ein kleines Licht, denn ich bekenne hier öffentlich:
Ja, ich glaube, Matthäus nutzt diese Möglichkeit bei Lok zur Selbstdarstellung.
Und noch eins:
ZitatAber es bringt gewisse Vorteile....
...
-Matthäus als Berater gewinnen
Super! Da könnt ihr prima von profitieren, der kennt sich bei Kreisligisten und im sächsischen Fußball überhaupt allerbestens aus. Von nun an gehts vorwärts. -
Die Beraterrolle würde ich auch mit dezenter Skepsis sehen.
Worin soll er Lok beraten? Wie man ungarisch kocht? Zweifellos war er ein großartiger Spieler, beim Traineramt geht es bei weitem nicht so erfolgreich weiter.
Als Geschäftsführer tendiert seine Erfahrung meines Wissens nach gegen Null.
Von daher würde ich mir nicht mehr als ein schönes Spiel von ihm erwarten. -
glaube wir reden hier nicht von einer position als Geschäftsführer*g* mehr wie ein schönes spiel erwartet wohl auch keiner-bei mir ist es zumindest so!
-
Zitat
Original von Rensen
glaube wir reden hier nicht von einer position als Geschäftsführer*g* mehr wie ein schönes spiel erwartet wohl auch keiner-bei mir ist es zumindest so!Aber nicht bei allen:
Zitatbringt gewisse Vorteile....
-ein volles Stadion
-eine Spieler- Legende im LOK-Trikot
-großes Medieninteresse
-gute Einnahmen
-ein Traum für die LOK-Spieler mit L.M. zu kicken
-Matthäus als Berater gewinnenWie dem auch sei, die anderen Punkte treffen sicherlich zu. Viel Spaß dabei.
-
wahrscheinlich versteht ihr es nicht, aber alleine der name matthäus öffnet türen, die manch zweitligist und deren gfnicht öffnen kann. so siehts doch aus.
-
Genau, weil Lothar Matthäus eine Halbzeit für Lok spielt, wird Kubald von Sponsoren überrannt.
-
ich glaube du willst es nicht verstehen.
lok wird sicher nicht überrannt, aber er kennt viele leute und kann sicher behilflich sein. -