LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• "Ich kenne keine Leute, die auf Arbeit im Internet surfen..."

Sorry, muss nochmal ablenken. So ein debiler Unsinn. Entweder Du kennst niemander ausser Dich oder lügst mit Absicht.

Ich würde schätzen das so ca. 50% der Postings in Foren von Arbeit geschrieben werden.

• Zitat

Original von Cobain
    "Taucha ist ne Reise wert.Nicht schlecht der Sportplatz."

Aber nicht der Schrebergartenplatz beim AC Taucha? Du meinst doch hier sicher das Stadion oder?

Schrebergarten?Nee das mein ich nicht.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ist zwar eher "Off Topic", aber hier das Gegenstück von der
    derzeit erfolgreichen Lokomotive, wo es nur um die Höhe des Sieges geht:

"Belgischer Klub erhielt in zwei Spielen 58 Gegentore

Die zweite Mannschaft des belgischen Fußballklubs FC Wijtschate erfreut sich größter Beliebtheit - bei ihren Gegnern.

Am Sonntag verlor die Elf gegen Zillebeke 0:28. Eine Woche zuvor war das Team aus der vierten Provinzklasse bereits mit 30 Gegentreffern untergegangen.

58 Tore in zwei Spielen: Alle drei Minuten und sechs Sekunden kassierten die Spieler damit einen Treffer, rechnete die Zeitung "Het Laatste Nieuws" vom Montag vor.

Aufhören kein Thema

Trotz einer ernüchternden Bilanz von 4:139 Toren aus den ersten acht Begegnungen denken die Spieler keinesfalls ans Aufhören.

"Sie sind echte Fußballliebhaber, und sie werden von ihren Gegnern für ihren Sportsgeist mit Lorbeeren bekränzt", sagte Klubsprecher Mars Elslander der Zeitung.

Trösten mag die Spieler auch, dass die erste Mannschaft des FC Wijtschate kaum besser dasteht: Sie verlor am Sonntag 1:11. "

Quelle:
    http://sport.orf.at/

• Trotz einer ernüchternden Bilanz von 4:139 Toren aus den ersten acht Begegnungen denken die Spieler keinesfalls ans Aufhören.

:lach: Ich würde dann eher dran denken mit dem Fußballspielen anzufangen. :lach:

P.S. Hat aber wirklich nix mit LOK zu tun. :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• "Schrebergarten?Nee das mein ich nicht."

Also für mich ist der Sportplatz beim AC Taucha inmitten von Gärten und der Platz ist verdammt klein, zumindest der Platz drumherum, deswegen Schrebergartenplatz.

• Jetzt weiß ich was du meinst.Taucha,ja der Platz an dieser langen Straße kurz vor oder nach der Kreuzung.Nee, da hab ich die Plätze wohl verwechselt.Der ist nicht weiter toll.Da habe ich vor langer Zeit mal gespielt.

Irgendwo in der Nähe muß aber ein Platz sein der ganz gut war.Ich komm noch drauf. :gruebel:

War irgendwie die Richtung Taucha.Kann sein das die damals ausweichen mußten und wir gegen Taucha woanders gespielt haben.

• Zitat

Original von Firefighter

Nein, auf dem Sportplatz an der Graßdorfer Straße. Es war geplant, das Spiel auf den Sportplatz der SG Taucha zu verlegen, aber AC Taucha hat dem nicht zugestimmt.

aber wenn es so ist wie firefighter sagt, kann es der ja doch nicht sein.

• Wir werden schon alle hinpassen.Bei Einheit Ost ist noch weniger Platz würde ich sagen.Denn da spiele ich selber aller 2 Wochen.Rasen kann man das dort nicht nennen,eher Moos bewachsen.Also kann Taucha nicht schlechter sein. :biggrin:

• Neues Fusionsgerücht!Die 2.Mannschaft von Dresden Nord könnte mit LOK fusionieren oder die Spielklasse der Landesliga an LOK abgeben.Anwälte prüfen derzeit Möglichkeiten und Rechte.Wie das gehen soll weiß ich allerdings auch nicht.Es sei denn Nord gliedert die 2.Mannschaft aus.Presseartikel folgen....

P.S.Steffen Kubald sagte aber es wird derzeit mit keinem Club verhandelt.Wer weiß...

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von claus bombudane
    Nord 2 steigt aber ab. Also müsste Lok einen Platz in der BL Dresden übernehmen. :D

die steigen ab? hellseher wa?

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum