LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Lok gewinnt im Test gegen den Bezirksligaaufsteiger Blau-Weiß Leipzig mit 4:2. Alle Achtung, denn BW ist nicht gerade schlecht besetzt und haben sich enorm verstärkt.
    BW spielte zu DDR-Zeiten als Baukombinat Leipzig schonmal in der Bezirksliga. Doch in er Wende-Zeit ging die Mannschaft berg ab. Mitte der 90er zeitweise 5-Männermannschaften und eine bomben-Nachwucharbeit. Mittlerweile sind aber ein paar "Haie" angesprungen, die nur noch die Erste pushen.

• Jetzt meldet sich zur Abwechslung mal jemand mit´ner ganz blöden Frage.
    Der 1. FCL hat doch den Stadtpokal - oder wie das heißt - gewonnen. Glaub ich zumindest zu wissen. Berechtigt dies zum Start im sächsischen Landespokal?

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    Jetzt meldet sich zur Abwechslung mal jemand mit´ner ganz blöden Frage.
    Der 1. FCL hat doch den Stadtpokal - oder wie das heißt - gewonnen. Glaub ich zumindest zu wissen. Berechtigt dies zum Start im sächsischen Landespokal?

Nein, zunächst zum Start im Bezirkspokal.

• Das Spiel gg. Blau-Weiß Lpzg. war trotz hochsommerlichen Temperaturen ein guter Kick von beiden Mannschaften. Mich hat die Fitneß der Lokspieler angenehm überrascht...

Zitat

Hab von 500 Euro aufwärts gehört.

...ich denke, da hast Du aber ganz schöööön daneben gehört! :idea:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• Zitat

Original von Borsdorfer
    Das Spiel gg. Blau-Weiß Lpzg. war trotz hochsommerlichen Temperaturen ein guter Kick von beiden Mannschaften. Mich hat die Fitneß der Lokspieler angenehm überrascht...

...ich denke, da hast Du aber ganz schöööön daneben gehört! :idea:

Laut LVZ, sollen es 650 gewesen sein :!:

• 14.07.2005 Der Hammer: Athletic Bilbao kommt nach Probstheida!
    Am 27. Juli um 20 Uhr findet im Bruno-Plache-Stadion ein echtes Fußball-Highlight statt. Athletico Bilbao aus der 1. Liga Spaniens kommt nach Probstheida. Die Spanier absolvieren ein 10-tägiges Trainingslager in Probstheida, mit dem Highlight des Testspiels unter Flutlicht gegen Lok. Wir bitten erst einmal von Kartenanfragen abzusehen. Weitere Informationen zum Verkauf (soll wohl nächste Woche starten) werden so schnell wie möglichst bekannt gegeben!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Es muß natürlich Athletic Bilbao heißen,aber ich habs ja nicht geschrieben! :wink:

Geier

Naja,im Gästeblock werden kaum Spanier sein,da würdest du auch auffallen. =)
    Kannst aber trotzdem gerne kommen. :wink:

• Wenn sie denn kommen*fg* sollten ja schon andere Mannschaften erscheinen.Na hoffen wir mal das beste und ich habe Urlaub am 27. :D

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von Lokist
    keepera

Er meinte das Gehalt! :wink:

:oops:

Lokist
    Kannst du mir ne Karte reservieren, wenns soweit ist?
    und über das andere müssen wir mal im icq reden, denn ich weis noch nicht ob ich bei unserem Testspiel mitspiele oder nicht ...

• Bevor dieser Fred in Bilbao gelesen wird, schreibt mal nicht so viel von "Spaniern", das hören die gar nicht gern! Da spielen ausschließlich Basken, kein einziger Spanier und kein Ausländer (im Gegensatz z.B. zu San Sebastian)! Erstaunlich, dass sie trotzdem seit Jahrzehnten in der Primera Division eine so gute Rolle spielen. Und dazu muss man bedenken, dass die besten baskischen Fußballer auch dem Lockruf des Geldes erliegen und speziell in Barcelona immer sehr gern gesehen waren. Einen hats ja sogar zu den Bayern verschlagen.
    Ich freue mich auf Bilbao, allerdings zwei Tage später in Dresden...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    Bevor dieser Fred in Bilbao gelesen wird, schreibt mal nicht so viel von "Spaniern", das hören die gar nicht gern! Da spielen ausschließlich Basken, kein einziger Spanier und kein Ausländer (im Gegensatz z.B. zu San Sebastian)! Erstaunlich, dass sie trotzdem seit Jahrzehnten in der Primera Division eine so gute Rolle spielen. Und dazu muss man bedenken, dass die besten baskischen Fußballer auch dem Lockruf des Geldes erliegen und speziell in Barcelona immer sehr gern gesehen waren. Einen hats ja sogar zu den Bayern verschlagen.
    Ich freue mich auf Bilbao, allerdings zwei Tage später in Dresden...

Das stimmt,es sind stolze Basken,aber deswegen müssen wir uns hier im Forum bestimmt keine Sorgen machen! :wink:
    Da sie 10 Tage in Probstheida zu Gast sein sollen,besteht vielleicht die Möglichkeit mal beim Training zu spionieren. :ja: