LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

  • Leider ist uns gestern die Zukunft des Fußballs gezeigt worden. In den USA soll es in vergleichbaren (soziokulturell, nicht sportlich) Sportarten gang und gebe sein, dass Sponsoren das ganze Spiel bestimmen. Also, andere Fans, nicht zu früh frohlocken. Chemie Leipzig hätte beinahe Bayern Hof der Lächerlichkeit preisgegeben. Zum Glück gewann Lok noch am letzten Tag deutlich das Voting.


    Und es wird so kommen. Das von mir erlebte Spiel HSV gg. St. Pauli war ein Kommerzpups.
    Ist es Gotteslästerung? Nein. Schön ist es trotzdem nicht, aber wenn das Stadion voll wird und Party ist, kann es nicht nur an den Sponsoren und dem bösen Kommerz liegen


    www.chemie-yid-army.de

  • Zitat

    Original von hallore wenn sie sich selbst zum Gespött machen :lach:


    was meinst du damit?..."sich selbst zum gespött machen"...erklär mir das mal an diesem beispiel das du mit zirkusveranstaltung betitelst.


    ich finde ein 15:1 gegen einen 1.ligisten is sicher nich das tollste aber das hat sicher nich viel mit "sich selber zum gespött machen" gemein...

  • Zitat

    Original von Geier
    Es geht nicht ums Ergebnis (was sicher noch schmeichelhaft war für Lok), sondern um das drumherum. Allein die Aktion mit Hertinho war doch schonverarsche hoch neun.


    Sicher war es da aber mein Gott.Es war doch nix anderes zu erwarten, 2003 lief genau das selbe ab ;) Arcor da und Arcor dort und nun sind sie wieder wesch :)
    Hätte auch gerne den dämlichen Teddy nicht auf dem Spielfeld gesehen*g*

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

  • Zitat

    Original von TheScorp


    was meinst du damit?..."sich selbst zum gespött machen"...erklär mir das mal an diesem beispiel das du mit zirkusveranstaltung betitelst.


    ich finde ein 15:1 gegen einen 1.ligisten is sicher nich das tollste aber das hat sicher nich viel mit "sich selber zum gespött machen" gemein...


    " Sich selbst zum Gespött machen " heißt für mich z. B. , daß noch ein Riesenplüschtier " eingewechselt " wird :nein: , was hat das bitte mit Fußball zu tun :abgelehnt: , deutlicher kann man doch den Gegner nicht verarschen :sad:
    Das Endergebnis ist hier nur zweitrangig ...
    Den Leipzigern kann man nicht mal einen Vorwurf machen , die nehmen alles mit solange es nur Kohle bringt !
    Ansonsten habe ich bereits alles geschrieben :cool:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • ...daß das 'ne werbe-veranstaltung werden würde, war doch von vornherein klar, keine ahnung warum jetzt alle so entsetzt tun..!


    ...und daß da nicht nur 90min stur gebolzt wird sondern die sache eher wie 'n volksfest aufgezogen wurde (sicher waren auch 'n paar muttis mit kindern da) heißt doch nicht, daß irgendjemand hinterher als depp da steht..!
    wenn nur ein paar von den kiddis, welche sicher auch vor ort waren, so die liebe zum fußball entdeckten: SUPER SACHE..!


    klar, für 'n superultra is das alles pillepalle, aber davon konnte man doch nur ausgehen..!


    und dieser stoffzausel war fünf (5!) minuten auf dem platz...tse...SCHEISSE EY, da hätt ich doch lieber noch drei supertore von den berlinern gesehen [ironie off]


    fazit: -10000 zuschauer zu 'nem freundschaftsspiel
    - 'ne menge aufmerksamkeit in ganz deutschland
    -'n paar leute den spass am fußball gezeigt
    -'n paar potentieller neuer zuschauer für Lok geworben...find ich gut...!

  • sehe ich auch so@november...


    Im übrigen waren gerade auf der Tribüne und auf den Dammsitz sehr viele Muttis mit Kindern da!!!


    Gute Nacht allerseits

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

  • sagt mal jungs - macht es sinn sich hier wegen dem spiel gestern hier heiss zu reden?


    mal ehrlich - die leutz die PRO-lok sind, zählen hier die positiven aspekte auf, und die leutz die CONTRA-lok sind, suchen nach negativen aspekten, um die lokisten bissl zu ärgern...


    letztendlich würde jeder verein (auch chemie) so ne veranstaltung mitnehmen - weils im ost-fussball nun mal an allen ecken und enden finanziell klemmt. wäre die veranstaltung gestern mit chemie gelaufen, wären die meinungen aller hier genau "seitenverkehrt" :biggrin:


    also mal bälle flach halten...


    :schal: :schal1: :schal5: :schal2: :schal3: :schal4:

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • :motz: =)


    Es geht doch nicht nur um "dieses" Cirkus-Spiel......es werden immer mehr .


    Kann man das nächste Spiel nicht als FKK-Veranstaltung anpreisen ? Dann gibt man sich auch ganz offiziell die Blöße .


    Einen schönen Tag noch !


    ( scheisse , was gehen mich die Sachsen an)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • man geier - wenn arcor das so will, dann wirds so gemacht.


    und wenn arcor das bei chemie so gewollt hätte, wärs bei chemie so gemacht worden! verstehste mich :?:


    das hatte doch net wirklich was mit lok zu tun das theater...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

  • Zitat

    Original von Geier
    Ich glaube nicht, das unsere Vereinsführung das mitgemacht hätte.
    ...


    :lach: ...weil chemie im gegensatz zu allen anderen ost-vereinen im geld schwimmt... schon klar.


    komm - sei mal bitte objektiv. das du als chemie-fan was gegen lok hats dürfte allen klar sein. das brauchste net noch mit solchen statements untermauern... =)

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • es gibt Vereine, die machen sich nicht Deutschlandweit zum Affen... aber klar es gibt genug die sich auch so für Kohle erniedrigen.
    Wir würden dies nicht mitmachen und auch als Fans unterbinden - da sei Dir sicher.Hängt wohl auch damit zusammen welche Prioritäten man hat... :ja:

  • @ icke:


    ok - du glaubst wenn arcor morgen bei der bfc-führung an die tür klopft, und anfragt, ob dynamo nicht gegen hertha in solch einem rahmen (heimspiel, live-übertragung...) spielen möchte, würde eure vereinsführung dankend abwinken?


    :respekt:

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

  • Lokist
    Ich fands gut was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Bin ab und zu auf DSF hängengeblieben, aber nur weil das restliche Programmangebot mehr als bescheiden war. =)
    Nur am Ende ähnelte alles ein bischen einem Kasperletheater, wo ihr die Rolle des Räubers hattet,welcher von der Grossmutter den Arsch vollkriegt. :ja:
    Ansonsten bis zur 75.min :respekt:

  • nicht abwinken... aber der Verein würde sich nicht verhöhnen lassen oder der Lächerlichkeit preis geben. Der BFC Dynamo ist eine Marke und diese muss geschützt und geachtet werden. Arcor wusste sicherlich mit wem man hier verhandelt :lach: . Dies kann man vielleicht mit einem "unfähigen" Präsidenten machen.
    Ob DD, Aue, Halle , Leutzsch usw..... diese Vereine haben andere Vorrausetzungen und würden natürlich auch anders behandelt.

  • ich bezweifle, dass auch nur irgendeiner der genannten vereine groß einfluss haben wird. das spiel iss schließlich einfach, entweder man geht auf die grundbedingungen von arcor ein, die das spiel schließlich sponsorn, oder man lässts bleiben....


    und ein verein, der geld brauch, wählt wohl eher das erste....