LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

  • Zitat

    Original von Katscha
    Lokist
    Ich fands gut was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Bin ab und zu auf DSF hängengeblieben, aber nur weil das restliche Programmangebot mehr als bescheiden war. =)
    Nur am Ende ähnelte alles ein bischen einem Kasperletheater, wo ihr die Rolle des Räubers hattet,welcher von der Grossmutter den Arsch vollkriegt. :ja:
    Ansonsten bis zur 75.min :respekt:


    Ich fands auch gut,naja der Plüschbär hätte draußen bleiben können,aber der Rest war völlig in Ordnung.Das wir gegen Hertha die Bude voll bekommen,war ja klar.Zu den Statements der anderen grün-weißen hier,sag ich mal heute nix.Jeder wie ers brauch.Uns auch danach egal.Und das Icke nicht viel mehr als 3 provokante Sätze zustande bekommt,hat man ja schon lange gemerkt.Wen juckts? :D
    1/4 der Einnahmen gingen an LOK! (15.000 Euro),das ist ein sehr hilfreicher Betrag für die Fusion.Zweck erfüllt.Und die Flutopfer bekommen die anderen 3/4,also ist alles gesagt.... :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Geier


    Wie war das damals gegen den FC Bayern wo der FC Sachsen die erste Halbzeit gespielt hat und in der 2. Halbzeit der VfB Leipzig? Das hat die T-Com organisiert und wurde im Fernsehen Live übertragen. Was hat man da für Werbebanden gesehen? Natürlich die von T-Com und das Publikum hatte aufblasbare Hände von T-Com gehabt. Soviel zu deiner Aussage. Und das die 15.000 Euro für einen Oberligisten wie Ihr, nicht viel ist, ist mir klar. Den ihr schmeisst das Geld aus dem Fenster. Für andere Oberligisten wie Eilenburg, Grimma, Meuselwitz und und und ist das auch viel Geld. Und das nimmt jeder Feierabendfussball Verein gerne mit. Im Fall von Lok hat dies Arcor Organisiert und will sich somit im Stadion sowie bei der Live Übertragung präsentieren.

  • Zitat

    Original von Geier
    Und ich glaube für 15.000 € würde sich kein Viert-Ligist so verschaukeln lassen...


    Ihr lasst euch doch von ganz anderen verschaukeln! :lach:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wir bewerben uns jedes Jahr um die Hertha aber die kneifen ..... 8)


    Die Ost-Birnen bei Herthie trauen sich nicht zum BFC und die West-Birnen kommen nicht in den Osten....die Bauern von außerhalb haben kein Geld für die Große Stadt .Dann ist ja keiner für Hertie und das geht doch nun wirklich nicht .....


    gehe gleich Rippchen essen (7€) bis zum abwinken .

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von charly
    Geier


    Wie war das damals gegen den FC Bayern wo der FC Sachsen die erste Halbzeit gespielt hat und in der 2. Halbzeit der VfB Leipzig? Das hat die T-Com organisiert und wurde im Fernsehen Live übertragen. Was hat man da für Werbebanden gesehen? Natürlich die von T-Com und das Publikum hatte aufblasbare Hände von T-Com gehabt. Soviel zu deiner Aussage. Und das die 15.000 Euro für einen Oberligisten wie Ihr, nicht viel ist, ist mir klar. Den ihr schmeisst das Geld aus dem Fenster. Für andere Oberligisten wie Eilenburg, Grimma, Meuselwitz und und und ist das auch viel Geld. Und das nimmt jeder Feierabendfussball Verein gerne mit. Im Fall von Lok hat dies Arcor Organisiert und will sich somit im Stadion sowie bei der Live Übertragung präsentieren.


    Auch wenn mich die Diskussion hier tierisch nervt, einwas von mir dazu:


    Charly hat vollkommen recht, es hätte jeder Verein gemacht (ab der 4.Liga vielleicht sogar ab der 3.Liga). Und das angesprochene Spiel gegen Bayern war ja wohl der größte Witz. Ich sehe jetzt noch die ganzen rosa Kappen auf den Köpfen der Zuschauer im AKS, also sollte man mal ganz ruhig sein. Und wenn man einen eigenen Zirkus (Kölmel, ZS hin , ZS her etc.) unterhält - wie der FC Sachsen - sollte man erst recht nichst dazu sagen.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • @M&M


    Du glaubst ja nicht wie RECHT du hast!Nur mag man das durch grün-weiße Brillen anders beurteilen.Man muß halt alles,ja alles schlecht reden was beim anderen passiert.Er könnte ja doch noch noch nicht ganz tod sein.... :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Er könnte ja doch noch noch nicht ganz tod sein....


    Ja, daß der "Tote" so quicklebendig durch die Gegend springt
    und auf sich aufmerksam macht, scheint für Einige ein Problem
    zu sein.


    Irgendwie verständlich... =)


    Andererseits ist die Behauptung "wir würden das bei unseren
    Verein verhindern" immer wieder drollig.
    Frage ich mich nur, warum man bis heute nicht das
    eine oder andere schwerwiegendere Fiasko verhindert hat ?


    Ich sehe das auch wie M&M, die Kohle hätte jeder mitgenommen,
    der Kohle braucht...und wer braucht die nich...ist nix ehrenrühriges...

  • "Und ich glaube für 15.000 € würde sich kein Viert-Ligist so verschaukeln lassen..."


    Naja Ihr als Meister der vierten Liga im Geldverschleudern sicher nicht. Aber siehs mal so, so hätte man zumindest das Aprilgehalt von Eurem Starcoach bezahlen können. Vielleicht macht er deswegen erstmal 35 Tage nichts. Sorry der musste sein.


    Ansonsten gibts da schon ein paar objektive auf Eurer Seite und das sind auch die die sich eher mit sich selbst bzw. Eurem Verein beschäftigen, weil das Schwert des Damokles "Kölmel" ist noch immer auf Euren Hals gerichtet. Ich glaube ein etwas besseres Image könntet Ihr auch ganz gut vertragen nach der Skandalsaison oder? Also nicht so sehr das Maul zerfetzen und aufreißen.


    Icke


    Ich find Dich süss, weiter so mein Kleiner! *tätschel*

  • Zitat

    Original von Cobain


    Ansonsten gibts da schon ein paar objektive auf Eurer Seite und das sind auch die die sich eher mit sich selbst bzw. Eurem Verein beschäftigen, weil das Schwert des Damokles "Kölmel" ist noch immer auf Euren Hals gerichtet. Ich glaube ein etwas besseres Image könntet Ihr auch ganz gut vertragen nach der Skandalsaison oder? Also nicht so sehr das Maul zerfetzen und aufreißen.


    Habe ich etwas verpasst?
    Sachsenpokalsieger, Dritter nach einer Abstiegssaison, bester Zuschauerschnitt eines Viertligisten in Deutschland trotz Lok-Booms. O.k., Ende Mai ist immer noch nicht das April-Geld raus. Welche Neuigkeit im deutschen Fußball. Vielleicht zahlt das Arbeitsamt?


    www.chemie-yid-army.de

  • Habe ich etwas verpasst?
    Sachsenpokalsieger, Dritter nach einer Abstiegssaison, bester Zuschauerschnitt eines Viertligisten in Deutschland trotz Lok-Booms. O.k., Ende Mai ist immer noch nicht das April-Geld raus. Welche Neuigkeit im deutschen Fußball. Vielleicht zahlt das Arbeitsamt?


    Dritter?Immerhin,mancher Absteiger wird nur erster!Wir wissen es ja nun....Chemie ist toll. :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Habe ich etwas verpasst?


    Sachsenpokalsieg...okay.


    Aber den dritten Platz in der OL willst Du mir nicht wirklich
    als Erfolg verkaufen ?
    Zuschauerschnitt mag sein, weiß ich nicht.
    Aber mit "trotz Lok-Boom" ist ja lächerlich, völlig unterschiedliche
    Klientel und zig Spielklassen dazwischen...


    Mal davon abgesehn, daß man zur Ermittlung der Zuschauerzahl die
    "Köpfe" und nicht die Beine zählt. :D


    Was Du sonst noch so vergessen hast: Kölmel, Wagener, Hoyzer,
    Kujat, Thielemann, Rocca usw...imagemässig hat der FC Sachsen wohl
    in dieser Saison NICHT gepunktet.
    Anspruch und Wirklichkeit lagen wohl bei dem "zukünftigen Zweitligisten" ein wenig auseinander.


    Behaupte ich mal als Außenstehender.


    Aber wie Lokist schon sagte : Chemie ist toll
    Wenn es Dich denn beruhigt. =)

  • Ich will diesen Thread nicht für meine ruhmreiche BSG missbrauchen, aber die Anmerkung, dass auch Fortuna Düsseldorf zwei Jahre brauchte, obwohl kein ernsthafter Stadtkonkurrent vorhanden ist, sei mir gestattet.
    Chemie Leipzig hat es immerhin aus eigener Kraft geschafft, nach dem Abstieg innerhalb von 2 Jahren Erster zu werden und wieder aufzusteigen, anders als bei Düsseldorf, die Schützenhilfe des Ersten brauchten.
    Wenn es in einer Stadt Deutschlands wirklich positiv Fußballverrückte gibt, ist es Leipzig. Da bedarf es keiner Riots, um in die Medien zu kommen. Soviel zum Image eines anderen sächsischen Vereins, der immerhin Bundesliga-Potential besitzt.


    www.chemie-yid-army.de

  • @DD-Oehr
    Bist Du sicher ein Dresdner zu sein?Das anschleimen ist eigenartig für DD.
    Und wenn Du Dich schon über die Lutzscher lustig machst, dann denk mal daran das Ihr nie ohne deren Betrug aufgestiegen werd.Zuschauer hatte auch DD in der Oberliga (ohne Aufstiegschance)mässig---das nennt man Erfolgs oder Zirkusfans :lach: Es gibt nur ein Dynamo!


    @ Cobain
    Du bist bestimmt der kleine Moppel aus dem TV --- Lokomotive tsch tsch tsch -- múuuaah - Man Du hast es mir ganzschön gegeben :ja:

  • Das wir so ein Spiel verhindert hätten glaube ich nicht, es bringt nämlich in aller erster Linie Geld.


    Was ich aber behaupten kann ist, das ich spätestens dann gegangen wäre, als ein Putzelbärchen mit seiner Einwechslung die eigene Mannschaft und den Verein verhöhnt hat, ich hätte danach nicht noch mit ner glücklich grinsenden Fresse in die Kamera geglotzt. Dazu bin ich einfach zu sehr Fussballfan, und als Fussballfan fand ich diese Veranstaltung peinlich und beschämend. Irgendwie scheints aber auch keinen Lokisten richtig gestört zu haben, ein Jahr Zirkus stumpft wahrscheinlich ab. Im Endeffekt kann man froh sein, das kein Fussballverein so eine Schmach ertragen musste. Wäre traurig um Hof gewesen.


    Per-Oehr


    Wir schmücken uns dieses Jahr mit dem Sachsenpokal, für uns ist das ein großer Erfolg und macht aus der im großen und ganzen mittelmäßigen Saison ein wirklich annehmbares Ergebnis. Wenn es für dich nur okay ist, dann bedaure ich deine Erfolgsverwöhntheit.


    "Mal davon abgesehn, daß man zur Ermittlung der Zuschauerzahl die
    Köpfe und nicht die Beine zählt."
    Wo und bei wem so die "Aussenstehenden" überall recherchieren...tztztz.
    Schreib doch einfach, das du Lok-freund bist. Denn es wird aufffällig, wenn du jedesmal auf einen Chemikerbeitrag anspringst. Sich dem Mantel der Objektivität umzuhängen um dadurch der eigenen Stimme mehr Gewicht zu verleihen ist so alt wie billig. Lass ihn fallen, und alles wird gut!


    Da du es dir wahrscheinlich nicht traust sag ich es: Lok ist toll.

  • Zitat

    Original von M & M
    Auch wenn mich die Diskussion hier tierisch nervt, einwas von mir dazu:


    Charly hat vollkommen recht, es hätte jeder Verein gemacht (ab der 4.Liga vielleicht sogar ab der 3.Liga). Und das angesprochene Spiel gegen Bayern war ja wohl der größte Witz. Ich sehe jetzt noch die ganzen rosa Kappen auf den Köpfen der Zuschauer im AKS, also sollte man mal ganz ruhig sein. Und wenn man einen eigenen Zirkus (Kölmel, ZS hin , ZS her etc.) unterhält - wie der FC Sachsen - sollte man erst recht nichst dazu sagen.


    Da waren maximal ein paar Hundert Chemiker da, ganuso wie Lokisten, der Rest war neutraler Zuschauer. Es gab ja einen Boykott beider Seiten.
    Und was hat der FC Sachsen mit dem Zirkus ums ZS zu tun? Das ist Sache von Kölmel und Stadt. Da kann der FCS wenig machen.


    Lokist, 8O

  • Zitat

    Original von GrünerTee


    Da waren maximal ein paar Hundert Chemiker da, ganuso wie Lokisten, der Rest war neutraler Zuschauer. Es gab ja einen Boykott beider Seiten.
    Und was hat der FC Sachsen mit dem Zirkus ums ZS zu tun? Das ist Sache von Kölmel und Stadt. Da kann der FCS wenig machen.


    Lokist, 8O



    Von den 10000 waren schon ein paar mehr Chemiker und Lokisten, damals noch Vfb da, aber der große Rest waren wirklich Bayernanhänger.
    War fast genauso wie jetzt bei LOK mit der Werbung, aufgeblasene rosa Telekomhändchen und so, grausam.
    Das mit dem Boykott stimmt. War ja auch schwachsinnig hoch zehn eine Halbzeit Chemie und eine Halbzeit Vfber spielen zu lassen und das in Leutzsch. Es gab ja mal ein Spiel gegen Bayern in Leutzsch muss so Ende 90er gewesen sein, da war die Hütte voll und zwar ganz voll, 2.Halbzeit hat es mörderlich ge****fft, wir haben glaube ich 1:3 oder 2:3 verloren. Kann mich ja mal jemand verbessern wenn es nicht ganz so gewesen ist.

  • Das sind wieder Diskusionen hier! :biggrin:
    Hertha-Spiel ist abgehakt,die Saison auch bald und der FC Sachsen hat sicher wichtigeres zu tun,als sich mit uns zu beschäftigen. :wink:
    Also,alles in Butter.... :D :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !