LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Exil-Anhaltiner:

vielleicht solltest du in dem zusammenhang den artikel ein bisschen weiter zitieren, aber das passt dann nicht zu deiner pauschalverurteilung. :nein:

"Das Wurfgeschoss kam geflogen, als ich wenige Meter vom Spielertunnel entfernt war", sagte der Referee: "Ich bin erst wieder zu mir gekommen, als ich vomLok-Arzt im Tunnel behandelt wurde." Der 32-jährige Unparteiische sprach von einer "krassen Tat eines einzelnen Idioten".

im uebrigen ist der lvz-artikel oberschrott, der schreiberling hat wohl als einziger einen "strittigen elfmeter" gesehen. :cool:

• Zitat

Original von erfolgsfan
    Exil-Anhaltiner:
    Der 32-jährige Unparteiische sprach von einer "krassen Tat eines einzelnen Idioten".

Leider gibs davon zuviele bei Lok!
    Solche Problem wird in den höheren Spielklassen wieder vermehrt in Probstheida auftreten! Viel Spass bei der Lösung dieser Probleme! Wenn der Verein daran interessiert sein sollte!

• Exil-Anhaltiner

Beim FC Sachsen sindse alle Lieb und Brav. Machen alles was Ihre Führung sagt. :lach:

Du lebst ganz schön hinterm Mond!

Dein FC Sachsen ist kein deut besser wie ein anderer Oberliga Verein. Ich sage bloss wo die Gäste Fans aus Jena mit dem Zug angereisst sind. Oder bei dem Freundschaftsspiel Sachsen vs. Halle.

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Leider gibs davon zuviele bei Lok!
    Solche Problem wird in den höheren Spielklassen wieder vermehrt in Probstheida auftreten! Viel Spass bei der Lösung dieser Probleme! Wenn der Verein daran interessiert sein sollte!

nur zur info: der verein ist sehr wohl daran interessiert das so ein schaiss nicht passiert. da werden schonmal moechtegern pyrotechniker vom 1. vorsitzenden liebevoll aus dem stadion begleitet :ja:
    ohne den vorfall schoenreden zu wollen, moechte ich trotzdem mal darauf hinweisen das sowas jede woche von der 3.kk bis zur championleage passiert. mal ein zitat aus der gleichen lvz zum gestrigen uefa-cup halbfinale: "Der Torhüter wurde von einer Leuchtrakete am Kopf getroffen, als die Zuschauer überschwänglich das 1:0 bejubelten, und musste in der 20. Minute ausgewechselt werden."

connewitzchaot:
    kannst mal was konstruktives beitragen: letztes jahr ist wolks gegen rsl wegen spielabbruch weitergekommen, wie war die strafe? schlimmer duerfte es fuer uns ja nicht werden ?(

• aka
    Liebertwolkwitz ist der stärkste Stadtliga-Verein in dieser Saison. Hätte Chemie gegen Bayern gespielt, wären auch 40.000 Leute ins ZS gekommen.
    Deshalb bin ich auch nicht erstaunt, dass über 3000 im Plache waren. Nur mit über 8000 im ZS hat wohl kein einziger Fan in Leipzig gerechnet, egal welche Farbe die Brille hat.

Einnahmen im Pokal gehen an Chemie. Habe ich das behauptet?

• Zitat

Original von connewitzchaot
    aka
    Liebertwolkwitz ist der stärkste Stadtliga-Verein in dieser Saison. Hätte Chemie gegen Bayern gespielt, wären auch 40.000 Leute ins ZS gekommen.
    Deshalb bin ich auch nicht erstaunt, dass über 3000 im Plache waren. Nur mit über 8000 im ZS hat wohl kein einziger Fan in Leipzig gerechnet, egal welche Farbe die Brille hat.

Einnahmen im Pokal gehen an Chemie. Habe ich das behauptet?

Bitte vergleiche hier mal nicht Liebtolkewitz mit Bayern oder dem CFC, du machst dich dcoh schon ein wenig lächerlich :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ist schon gut. Ihr liebt alle Lok Leipzig, den Kultverein aus dem Osten. Ich bin ehrlich, ich hasse ihn, vor allem seine Protagonisten in Leipzig. Aber das ist nicht fußballspezifisch, deshalb keine weiteren Ausführungen hier.

• Ich bin zwar nicht so begeistert vom Loddar aber immerhin kommt er.Dachte der hat nur Sprüche geklopft.Die letzten Spiele der Saison geht sowas ja noch :) Ab Bezirksklasse nächste Saison war es das dann wohl mit solchen Gastauftritten.Fakt ist das wegen Loddar am Freitag jede menge Presse da sein wird.

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von connewitzchaot
    Ist schon gut. Ihr liebt alle Lok Leipzig, den Kultverein aus dem Osten. Ich bin ehrlich, ich hasse ihn, vor allem seine Protagonisten in Leipzig. Aber das ist nicht fußballspezifisch, deshalb keine weiteren Ausführungen hier.

Mensch,dann schreib hier doch nix in den Thread wenn du LOK so hassen solltest!Du gehst fast jedem User hier auf den Keks mit deinem RSL und Politik!Merkst du das nicht?

Wir hatten 3500 Zuschauer im Viertelfinale des Stadtpokals,und gleichzeitig fand das Sachsenpokalfinale statt!Was will man mehr?Nur weil da an die 8000 da waren,ist das noch lange kein Grund zum Jubeln.DER FC Sachsen wird auch bald wieder vor seinen 1400-2500 Zuschauern spielen.Und das in aller Regelmäßigkeit..... :biggrin: :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Wir hatten 3500 Zuschauer im Viertelfinale des Stadtpokals,und gleichzeitig fand das Sachsenpokalfinale statt!

Und wo ist da der Zusammenhang? Glaubst du, wären die Spiele versetzt gelaufen hätte man das an den Zuschauerzahlen gemerkt?

Zitat

Nur weil da an die 8000 da waren,ist das noch lange kein Grund zum Jubeln.

Nein? Warum nicht? Ich finds toll und bin stolz darauf. Ihr seid es auf eure 3000 doch auch!?

Zitat

DER FC Sachsen wird auch bald wieder vor seinen 1400-2500 Zuschauern spielen.Und das in aller Regelmäßigkeit.

Wenn nochmal so eine enttäuschende Saison ansteht gehe ich von diesen Zahlen aus. Leider habe ich keine Glaskugel und somit auch kein Wissen über den sportlichen Verlauf der nächsten Spielzeit, aber wenn ich Zukunftsinfos brauche habe ich ja jetzt einen Anlaufspunkt.

schabenklatscher

Du Held!

• Frage mal Eure Friedenstauben Diablos, was die letztens wieder abgezogen haben und was für Konsequenzen das hatte. Davon liest man ja leider nichts in den gängigen Foren. Muss wohl an der Metalität liegen. Wäre das andersherum passiert würde Euer ganzes Forum heute noch eskalieren. Also halt bloss die Finger still. Dagegen war nämlich der Feuerzeugwurf Kindergeburtstag. Ganz zu schweigen von den diversen anderen Aktionen. Da kommts mir echt hoch. Vielleicht kümmert sich Euer Verein mal um dieses Gesocks, anders kann ich die(und das war kein EINZELNER) leider nicht bezeichnen. So bezeichne ich im übrigen auch den Feuerzeugheini, muss man hier ja dazu schreiben.

Ehe jemand nachfagen sollte was passiert ist, das gehört nicht in ein öffentliches Forum.

Schönes Restwochenende

PS: All denen die der Legende vom friedichen Chemiker und bösen Lokisten nachgehen, vornehmlich Chemikern, sei gesagt, macht euch mal schlau...

• Ihr seid doch sogar stolz darauf, BÖHSE LOKFANZ zu sein. Es fahren bestimmt 1000 Autos mit diesem Aufkleber durch Leipzigs Kante.
    Ich weiß, warum ich nur noch ins ZS oder zum RSL gehen werde.
    Probstheida und Leutzsch werden von neutralen Zuschauern niemals angenommen. So bleibt man ewig in der 4. Liga hängen.

Und Lokist
    Verstecke dich nicht hinter anderen bei deinen subjektiven Empfindungen.

Und @all:
    1. Bei Chemie Leipzig gab es, gibt es ,wird es geben: Gewalttäter. Und wenn wir wollen, kann sogar der BC ablaufen.
    2. Die meisten Leipziger Fußballfans hätten niemals mit über 8500 Fans zum Finale gerechnet. Sogar Chemiker waren baff, dass der Sektor B voll war.
    3. Wenn Lok in den nächsten 5 Jahren nicht auf einer Höhe mit Chemie spielt, wird der Hype vorbei sein. Deshalb hoffe ich auch auf weitere Fusionen.

• Jo ich bin auch ein BÖHSER LOKFAN *lol* Du bist vielleicht helle *g* man haltet jetzt die Backen.Das Niveau sinkt auf AK 10 !

Heute 15 Uhr ist das 4.letzte Punktspiel in der 3. Kreisklasse.
    Ich rechne mal bei dem Wetter mit höchstens 1000 ZS!

Das Ziel in der 3.KK sollte noch sein 300 Tore zu schaffen und dazu muss heute min. ein 13 zu ... her.

15 Uhr ist Anstoss und ab 14.30 überträgt LOKRUF, der Ticker ist auch am Start....

Das andere gelaber sollte man jetzt mal stecken lassen-In beiden Themen!

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• So,ne dicke Erkältung verhindert heute meinen LOK-Besuch.Und das ausgerechnet gegen meinen Ex-Club! :sad: :evil:

connewitzchaot

Hinter was soll ich mich verstecken?Vielleicht hinter der Wahrheit?

katyusha

Na wir werden es sehen,falls ihr ganz oben mitspielen solltet,würde der Schnitt sicher auch bei 3500-4000 liegen.Aber wehe wenn nicht....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !