LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• @ Exil-Anhaltiner:

Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

...Wenn die Leute immer weiter Geld geben, ist es ihre Sache! Ich finds unverständlich immer nur die Fans zu schröpfen!

immer nur die fans... hmm... naja klar, sponsorengelder und zuschauereinnahmen wandern wahrscheinlich direkt in die hosentaschen der verantwortlichen...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von griesgramix
    immer nur die fans... hmm... naja klar, sponsorengelder und zuschauereinnahmen wandern wahrscheinlich direkt in die hosentaschen der verantwortlichen...

Nein so wars nicht gemeint, aber man kann doch nicht bei jeder neue unerwartete Ausgabe die Fans zur Kasse bitten. Das nächste Mal solen die Fans auch für die Nachzahlung bei der Stromrechnung aufkommen!

• Zitat

Original von griesgramix
    aber ich versteh dich schon - am besten man schlägt dem dfb mal vor alle vereine, die unter ihren fans leider auch ein paar idioten haben, einfach aus den oberen ligen zu verbannen. so kann man krawalle verhindern. gute idee!

Also die Randale gabs bei dne Derbys immer nur in Leutzsch, und da von den Gästefans ( Raketen, Rauch, Prügeleien mit Bullen! )
    Und einmal in Probstheida ( beim 5:0 )und da waren es die Heimfans!
    Also das Gewaltpotential liegt wohl eher bei Euch!
    Die Gästefans ( St.Pauli, Hertha, Essen u.a. ) zu VfB-2.Ligazeiten können heute auch noch ein Lied darüber singen!

• Exil-Anhaltiner

Nun lass uns mal in aller Ruhe machen!Es hat keiner gesagt das die Fans die Fusion bezahlen sollen,es geht um Unterstützung dafür!Und das machen wir gerne!Also gibts da nichts dran zu deuteln.

Randale,Randale....hast du jetzt kein anderes Problem gefunden?Komischerweise gibts die Randale dauernd wenn ihr auch dabei seid.Von wem das dann ausgeht,ist mal dahingestellt.Sonst wars die ganze Saison ruhig.Jetzt gehts ums überleben des Clubs.und warum unsere A und B-Jugend absteigen wird,weißt du ja selber!Unsere guten Spieler spielen jetzt nämlich bei euch!!!Also war nicht viel anderes zu erwarten.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ Exil-Anhaltiner:

zunächst mal bin ich kein leipzscher fan. ich finde es nur gut wenn traditionsvereine aus dem osten wieder nach oben streben. und das lok allgemein betrachtet im osten nun mal wesentlich mehr emotionen traditionsbedingt weckt als chemie kannst du ja net abstreiten. lok in der zweiten bundesliga würde wesentlich mehr leute aus der region anlocken als chemie... und bitte jetzt keine vergleiche mit dem ehemaligen vfb. nicht alle lok-fans waren auch vfb-fans...

auf jeden fall muss sich lok verpflichtet fühlen, etwas gegen diese "kloppies" zu unternehmen - und diese z.b. im fall der fälle schon bei heimspielen ausschliessen. wie isses denn z.zt. in leipzsch? gibt es im umkreis von lok schon bekannte fälle von "idiotentum"?

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von griesgramix
    zunächst mal bin ich kein leipzscher fan. ich finde es nur gut wenn traditionsvereine aus dem osten wieder nach oben streben.

Richtig! Gehe ich mit!

Zitat

Original von griesgramix
    auf jeden fall muss sich lok verpflichtet fühlen, etwas gegen diese "kloppies" zu unternehmen

Exakt!

• Der 1.FC LOK gewann mit 19:0 gegen die SG Seehausen!

Icke

Keine Ahnung wie alt du bist,aber von der Realität hast du nix mitbekommen!Wir waren im Europapokalfinale,haben 100.000 Zuschauer vorher gehabt,noch Fragen? :lach:
    Leider konnten wir den Schiri nicht beinflussen mit diversen Westartikeln,sonst hätten wir bestimmt 10 mal in Folge das Finale erreicht.... :rofl: :lach:

• Zitat

Original von griesgramix
    @ Exil-Anhaltiner:

zunächst mal bin ich kein leipzscher fan. ich finde es nur gut wenn traditionsvereine aus dem osten wieder nach oben streben. und das lok allgemein betrachtet im osten nun mal wesentlich mehr emotionen traditionsbedingt weckt als chemie kannst du ja net abstreiten. lok in der zweiten bundesliga würde wesentlich mehr leute aus der region anlocken als chemie... und bitte jetzt keine vergleiche mit dem ehemaligen vfb. nicht alle lok-fans waren auch vfb-fans...

auf jeden fall muss sich lok verpflichtet fühlen, etwas gegen diese "kloppies" zu unternehmen - und diese z.b. im fall der fälle schon bei heimspielen ausschliessen. wie isses denn z.zt. in leipzsch? gibt es im umkreis von lok schon bekannte fälle von "idiotentum"?

Bei dem momentanen Hype um LOK gebe ich Dir durchaus Recht, daß da momentan mehr Emotionen vorhanden sind. Das liegt natürlich auch daran, daß LOK in den Medien "positiv" presenter ist als Chemie.
    Nichtdestotrotz kann ich Dir beim 2. Teil nicht mehr folgen.
    Kein Leipziger Verein würde in der 2. Buli mehr Zuschauer anlocken als CHEMIE, daß ist einfach so.
    Die Zukunft wird es zeigen ist ja noch lange hin.
    Nicht alle VFB Fan`s waren oder sind auch LOK Fan`s und die Euphorie
    des Kreisklassisten kann genauso schnell verfliegen wie sie gekommen ist.

• Kein Leipziger Verein würde in der 2. Buli mehr Zuschauer anlocken als CHEMIE, daß ist einfach so.

Na nun muß ich mir den Bauch halten......das ist ja schon Größenwahn!Nun heißt es...FC Sachsen 2.Buli 2008,vorher 2006.Na mein Gott,man kann sich ja mal verschätzen.... :rofl:

• Neider :)

Na@Lokist das schaut nun doch fast nach 300 Saisontoren aus :) nachdem Spiel heute( LOK-Seehausen 19:0 1494 ZS) sind es nun wohl schon 236 und noch 5 Spiele offen ;)

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Achtung: Seit Montag (25.4.) sind die Sitzplatzkarten für die Tribüne (1.200) und Dammsitz (1.300) ausverkauft. Es gibt also nur noch Stehplatz-Karten zu kaufen. Aktueller Verkaufsstand (27.4., 20 Uhr): ca. 4.500!

Also damit hat sicher keiner gerechnet das bis zum 27.4. über 4000 Karten weg sind!Das 2 Tage nach Vorverkaufsbeginn.....
    Ein Glück das morgen die MV ist,da brauch ich nicht Arbeiten :P
    Hoffen wir mal das es nicht zu frisch wird und uns die Zettel wegfliegen*g*

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Ich hoffe es haben alle Lokisten die Mitglieder sind,auch den Beitrag immer bezahlt!Sonst kommt man nämlich nicht rein,und wird grün-weiß angemalt..... =)
    Hoffe mal,es dauert nicht wieder 3 Stunden,da wirds sonst ein bissel frisch auf der Tribüne.... :rofl:

• Klar ist alles bezahlt:) Vom Wetter her geht es ja und so lange wie das letzte mal wird es ja nicht dauern.
    Im übrigen überträgt LOKRUF Live von der MV.Wenn die Mitglieder zustimmen! Ich werde es tun ;)

19 Uhr soll es losgehen......

• Zitat

Original von Firefighter

Lokruf überträgt nicht!

Habe es auch eben im Forum gelesen und wollte es gerade ändern :) naja Schnuppe.Ich fahre nun erstmal nach Grünau und dann nach Probst.....

Das ist aber einigen sehr spät eingefallen...sowas sollte man vorher absprechen.....

2 Mal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Hier "HP" könnt Ihr alles über die heuteige MV nachlesen(unter NEWS) ;)
    Gute Nacht

• Die Teilnahme (375 stimmberechtigte Mitglieder) an der MV war ja bemerkenswert. Wieviel Mitglieder hat LOK jetzt überhaupt?
    Laut "B**D" soll ja der Fusionsbeschluß wegen Formfehlern nun erst am 27. Mai beschlossen werden. Woran hat es denn gelegen?

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)