LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von Lokist

Dann müssen aber alle 5 Teams genannt werden!Dann wärs vollständig... :wink:

FC Bayern 1910 Hof
    1.FC Lok Leipzig
    Offenburger FV 1907 e.V.
    SV Dessao 05 e.V.
    Lüneburger Sport Klub 1901 e.V.

ist hiermit geschehen

Irgendwo stand hier im Forum, daß die Hofer sich überall anbiedern würden und unheimlich aufgeholt haben dadurch.
    Das mag zwar sein, aber die Hofer selbst sind auch ein Traditionsverein, der, schon eine Weile her, auch schon Oben rumgespielt hat und unheimlich viele "ältere"? Sympatisanten haben soll, "man spricht so unter der Hand von über 30000.

• Fans ist vielleicht ein bissel übertrieben, aber damals in Hof gegen Pößneck waren Sie schon gute Gastgeber. Deswegen würde ich das eher Symphatie nennen.
    Aber Hof ist ja ein halbes "Dorf", wenn ich das mal so sagen darf, da sind die vielleicht alle im Internetcaffee........ :D

• ich hatte nicht gesagt anbiedern, sondern um stimmen für sich zu werben. des is ein kleine, feinerr unterschied. :wink:

und du kannst mirs glauben, ich weis von wem ich spreche :wink: ...

ansonsten isset doch legitim für sich zu werben, vorallem bei so einem gegner wie lok, wo von vornherein klar iss, dass ohne externe unterstützung die sache wohl eher zu ungusten hofs ausgeht...

ehrlich gesagt, reichts ja auch schon in diversen chemieforen um unterstützung zu bitten. aufgrund der gewachsenen fanfreundschaft erweisen ihnen auch die chemiker gerne diesen dienst, unabhängig von der lok.. :D :biggrin:

nun gut, wollt ja nur auf den umstand hinweisen, wie er aufgenommen wird, überlass ich den fans hier. :freude:

• Naja unabhängig von LOK kann man nicht sagen. Aber wenn man Hof helfen, und LOK "schaden" kann, dann ist das natürlich ein Anreiz. :ja:

(Bitte nicht auf dem Wort schaden rumreiten. Mir fiel nix besseres ein)

• Klase ist ja der ERSTE und einzige betrag von "Hofer"im Dessauer Forum

Hallo und liebe Grüße nach Dessau.

Sorry für Euch, aber nach dem Stand der Dinge wird es wohl zwischen uns und
    Lok Leipzig ausgehen.
    Wäre echt toll von Euch, wenn ihr für unseren FC Bayern 1910 Hof stimmen könntet.
    Denn den Zuschlag nen rechtsgerichteten Verein, der mehr Hools als Fans hat, wäre
    doch sicherlich auch nicht in Eurem Sinne.

Dankeschön und Glückwunsch zum 2:1 Sieg gegen Sachsen Leipzig.

Ich kann da nur schmunzeln*ggg* schon verrückt was so ne abstimmung überall bewegt!
    Es gibt durchaus auch Chemiker die für Lok gestimmt haben.Zumindest aus meinen Freundeskreis!Man noch bis zum 8.April wird nun nur noch über den mist geschrieben*hülfe*
    Außer in der Bezirksklasse wird ein Platz frei*fg*

http://www.lok-forum.de/lok/arcor.php

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Denn den Zuschlag nen rechtsgerichteten Verein, der mehr Hools als Fans hat, wäre
    doch sicherlich auch nicht in Eurem Sinne.

Und in Hof gibts sicher mehr dumme als schlaue Menschen! :evil:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• schön auf dem Boden bleiben , Lokis machen auch auf anderen Seiten Werbung ! Das mit der Begründung von Hof euch abzulehnen ist nur billig ....

Frenzel zieht auf Tor , der Tormann schon in der falschen Ecke , Frenzel schiesst und ..und ..und vorbei. :lach:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    schön auf dem Boden bleiben , Lokis machen auch auf anderen Seiten Werbung ! Das mit der Begründung von Hof euch abzulehnen ist nur billig ....

Frenzel zieht auf Tor , der Tormann schon in der falschen Ecke , Frenzel schiesst und ..und ..und vorbei. :lach:

Ja,nachdem Hof mit der Bettelglocke rumgeht,werden die Lokis auch nicht mehr schlafen!Das wäre sonst sicher nicht nötig gewesen...

• ich sag nur wie es jetzt ist.....

nen Elfer in der Nachspielzeit , scheiss egal , SIEG ! =) =) 8)

Die Meute schäumt vor Wut , das ist unser Zeichen , jetzt geht´s los !

8)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Von mir aus sollense ihr Herthaspiel kriegen, ich enthalte mich der Stimme.

Ist nur lustig zu sehen, wie man in ProHai schon in der ersten Saison den Revolver leerschiesst.
    Ich meine, wenn es zu keiner Fusion kommt, die Tippeltappeltour gegangen werden muss, werden in den nächsten 4 Jahren die Ligagegner nicht wirklich besser, und schonmal garnicht attraktiver. Was plant man dann, um die Zuschauer auch künftig ins Stadion zu locken?
    Mal sehen, wie lange die Lokopas und die Aussenstehenden (Matthäus,Rehagel) noch ziehen, wie lange der gemeine Zuschauer dem Fussballhalligalli, denn dem Verlangen nach Fussballgegnern, anstatt Opfern, zugänglich ist.

• Zitat

Original von katyusha
    Von mir aus sollense ihr Herthaspiel kriegen, ich enthalte mich der Stimme.

Ist nur lustig zu sehen, wie man in ProHai schon in der ersten Saison den Revolver leerschiesst.
    Ich meine, wenn es zu keiner Fusion kommt, die Tippeltappeltour gegangen werden muss, werden in den nächsten 4 Jahren die Ligagegner nicht wirklich besser, und schonmal garnicht attraktiver. Was plant man dann, um die Zuschauer auch künftig ins Stadion zu locken?
    Mal sehen, wie lange die Lokopas und die Aussenstehenden (Matthäus,Rehagel) noch ziehen, wie lange der gemeine Zuschauer dem Fussballhalligalli, denn dem Verlangen nach Fussballgegnern, anstatt Opfern, zugänglich ist.

Ich weiß nicht von welchen Opas du hier sprichst?Wir haben genug Zuschauer auch ohne "Gastspieler" gehabt!Wie erst kürzlich wieder gegen Eintracht Süd über 2100 da waren!Ich weiß nicht wie lange ein Zentralstadion-geplänkel mir einem Niveau wie gegen Erfurt-Nord noch zieht......
    Wenn jetzt schon wieder abgetakelte E.Frankfurt-"Stars" im Gespräch sind bei euch,na dann......

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Da der Thread ja den Namen "News" trägt,bleibt noch zu sagen das der 1.FC LOK morgen 14 Uhr zum Punktspiel bei den gefährlichen Paunsdorf Devils :evil: antreten wird! :biggrin: :wink: