LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von Lokist
    .......ich hab nur keine Hoffnung mehr für Chemnitz!Gewünscht hab ich es ihnen ja nicht!Aber ihr steigt dann gleich wieder auf,wer sonst?.............. :wink:

.......3 mal darfst du raten. =)

• Müssen Thema mal in einen neuen Thread verlegen.Sonst wird gleich wieder gefragt ob der Thread hier noch gebraucht wird.... :lach: :wink: :biggrin: :lach:
    Und da sage ich mal,ja UNBEDINGT! :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• An die Lokisten.....nicht vergessen auch am Samsatg 13 Uhr vielleicht die A-Jugend gegen den FC Sachsen zu unterstützen!Ich bin jedenfalls schon heiss. :ja:
    Mit über 1000 Zuschaurn rechne ich allemal. :ja:
    Kommen ja auch einige aus der anderen Stadthälfte.

• Habt ihr an dem Tag kein Spiel??
    Ich glaub nicht an die Tausend. Wenn ihr allerdings kein Spiel habt, dann könnten es doch mehr als 500 werden. Aber gegen Berlin waren auchnur 700 Zahlende da. Und das war das Spitzenspiel. Das wäre, wie wenn wir im Spiel gegen Grimma nen neues Zuschauerrekord aufstellen.

Edit: Es würden übrigens mehrwerden, wenn mehr als 300 Karten nach Leutzsch gegangen wären.

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Geier ()

• Das wäre, wie wenn wir im Spiel gegen Grimma nen neues Zuschauerrekord aufstellen.

Da kennst du unsere Fans aber schlecht!Wir werden euch gebührend empfangen! :wink:
    Nein,wir spielen am nächsten Tag gegen Hessen Kassel.

• Zitat

Original von Lokist

Nein,wir spielen am nächsten Tag gegen Hessen Kassel.

Wenn mit "wir" die 1. Mannschaft gemeint ist, dann spielen wir "wir" auch am Tag vor den Jugendderbies gegen Eintracht Leipzig Süd II :wink:
    Das wird ein Fußballwochenende 8O

• Zitat

Original von Lokist
    An die Lokisten.....nicht vergessen auch am Samsatg 13 Uhr vielleicht die A-Jugend gegen den FC Sachsen zu unterstützen!

Man kann aber auch schon 11 Uhr da sein zum B-Jugend-Derby :wink:

• Ich sagte ja bereits.....man könnte ein Bett in Probstheida aufstellen... :biggrin:
    Da muß man sich den Alkohol gut einteilen. :wink:
    Feiern von Freitag-Sonntag wird schwer,sehr schwer. :lach:

11 Uhr ist mir ein wenig zu früh.... :D :wink:

• Na Hauptsache es kommen einige! Hoffe auch auf Leutzscher da man sich dann doch endlich mal wieder mit einer einigermaßen guten Fangruppe messen kann!
    Denke auch das es gar nicht so unwahrscheinlich ist das man die 1000 man Grenze knacken kann(siehe alle LOK Spiele+ Gegner)!!! Wär schon nicht schlecht...

:ja: WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT!!! :ja:

• Das A-Jugend-Derby ging wie erwartet mi 2:0 an den FC Sachsen! 300 Gästekarten wurden vor dem Spiel bemängelt!70-80 waren da........
    Beide Teams haben gekämpft,aber der Sieg war weder verdient noch unverdient!Aber wers Tor macht macht,hat auch verdient gewonnen. :D :naja:

• Heute war es mal wieder so weit, Derby! Die B-Jugend holte ein 1:1, nach 1:0 Rückstand! War ein richtiger Fight zwischen den Spielern die sich keinen Meter schenkten, war nett anzusehen!
    Zum A-Jugend Derby fanden dann ca. 150(???) Gäste den Weg ins Plache, die gut zusammen standen und gut supporteten(1.Hälfte)! Auf der Seite von LOK gab es immer wieder mal was zu hören! In der 2. Halbzeit brannten noch 4-5 Bengalen und 2 mal Rauch ab, untermal von 2 Leuchtspuren. Das Spiel ging 2:0 verloren, und war auch nicht so der Knaller! Es gab noch ne Rote Karte für einen Lokisten der ein geiles Frustfoul macht und sich dafür auch vom Dammsitz noch Applaus abholte :razz:! Nachdem Spiel fand sich noch ein LOK Mob um den Chemikern Aufwiedersehen zusagen! Der aber nicht mehr auf Chemiker draf(die fuhren ja wie immer mit Bus)!

• Zitat

Original von Meister Lampe
    Es gab noch ne Rote Karte für einen Lokisten der ein geiles Frustfoul macht und sich dafür auch vom Dammsitz noch Applaus abholte :razz:!

Ganz großer Sport! Wie unsportlich oder haßerfüllt muss du eigentlich sein, um so einen Kommentar zu schreiben? Auch sonst scheint den applaudierenden Propstheidaern etwas das Gefühl für verlorene Fußballspiele abhanden gekommen zu sein.

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel

Ganz großer Sport! Wie unsportlich oder haßerfüllt muss du eigentlich sein, um so einen Kommentar zu schreiben? Auch sonst scheint den applaudierenden Propstheidaern etwas das Gefühl für verlorene Fußballspiele abhanden gekommen zu sein.

möööp ja wie kann man nur*tzzz* typisch Leipzig...ob Grün-Weiß oder Blau-Gelb...immer dat gleiche*pfff*
    Ich empfehle heute ab 15 Uhr LOKRUF

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum