Keiner will euch...!!!
(Scherz, bevor ich in der Luft zerissen werde!!!)
Keiner will euch...!!!
ZitatOriginal von Geier
Keiner will euch...!!!![]()
![]()
trotz deines scherzes will ich mal sagen das es sicher nicht an lok leipzig liegt sondern daran das halt ein verein sehr ungern seine position aufgibt.wenn sie sich finanziell retten können machen sie alles richtig und wenn es schief geht können wir auch nix dafür was soll es-wir steigen auf-ihr nicht!
so wird es noch ein paar jahre gehen *fg*
ZitatOriginal von Rensen
was soll es-wir steigen auf- .... so wird es noch ein paar jahre gehen *fg*
Eben. Macht es so. Das ist der ehrlichere Weg. Der Happeningcharakter bleibt euch dann auch eine Weile erhalten....
ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
Eben. Macht es so. Das ist der ehrlichere Weg. Der Happeningcharakter bleibt euch dann auch eine Weile erhalten....
Ich befürchte, das wir diesen (ehrlichen???) Weg nicht auf die Dauer durchhalten!
Und das liegt auch sicher im Interesse mancher Lokalpolitiker und natürlich unseres sportlichen Konkurrenten, die deshalb ihre sämtlichen Einflüsse geltend machen und uns alle Knüppel der Welt zwischen die Beine hauen! :sad:
ABWARTEN!Die Fans sind treu,wir können auch ohne Fusion in aller Ruhe überleben.Auch wenn es natürlich noch ein langer Weg wäre.Nur würde ich mich in Leutzsch nicht zu früh freuen,denn dazu müsste man selber erfolgreich sein um den Nachbarn deutlich abzuhängen.Wer weiß was noch alles passiert in diesem Jahr.Nur müssen wir aufpassen das mögliche Fusionspartner nicht den 1.FC LOK dazu benutzen, in die Öffentlichkeit zu gelangen,um ihre finanzielle Situation besser darzustellen.Und dadurch etwa mehr Hilfe zu erlangen.
Wir sind erfolgreich. Nur leider ist Jena und Plauen noch erfolgreicher!!! :naja:
ZitatOriginal von Geier
Wir sind erfolgreich. Nur leider ist Jena und Plauen noch erfolgreicher!!! :naja:
Nun ja,ich glaube nicht das eure Vereinsführung 4.Liga als erfolgreich ansieht!Stadion,Fans etc.
Den Tabellenplatz meinte ich ja nicht.Nächste Saison kommt auch noch Chemnitz runter......(sag ich jetzt mal so pauschal)
Nu seid doch nicht gleich am Heulen!
Wer weiss denn, ob Tresenwald die einzige Chance für diese Saison ist/war?!
Nach der Hausdorf-Geschichte würde ich als Verantwortlicher des FCL durchaus einen Fleischbrocken präsentieren, auf den sich der Mob (städt. Verantwortliche und Schämiker-Finanziers eingeschlossen) stürzen kann. Das eigentliche Süppchen würde ich woanders kochen und erst servieren, wenn mir niemand mehr in den Topf spucken kann...
Insoweit nochmals: Abwarten und - Mahlzeit! :schaf:
Leute, Leute, Leute
in Leutzsch haben Sie was anderes zu tun, als wie immer nach Euch zu schielen und Euch Knüppel in den Fusions- oder Aufstiegsweg zu schmeissen.
Wir haben selbst genug Probleme und das wissen die Macher schon.
Komischerweise können uns einfachen Fans die verantwortlichen Stadtoberen den Buckel runter******* sowohl bei Euch als auch bei Uns, gerade und trotz einigem "finanziellen" Engengement`s(hab ich das jetzt richtig geschrieben?). Bei LOK, in unserer Lage wär`s genauso. Und im übrigen ist das hier das L*k Kreisklasse News Forum, da brauchen wir doch nicht gleich wieder mit gegenseitigen Vorwürfen, Anschuldigungen usw. anfangen, oder?
ZitatOriginal von LAJOS D.
Engengement`s(hab ich das jetzt richtig geschrieben?).
Engagement, das
Verpflichtung; vetragl. Anstellung an einem Theater, Aufforderung zum Tanz
zit. nach: Der Große DUDEN, VEB Bibliographisches Institut Leipzig 1974 :cool:
Nö,hier diskutieren wir doch sachlich.Es ist immerhin noch ein Fußballforum wo man das auch sollte.Aber das ihr keineswegs nach Probstheida schielt,das halte ich für einen großen Witz!Gerade Meister Tschense wird mit allen Mitteln versuchen uns so klein wie möglich zu halten.Sonst geht ja sein anderer Plan nicht auf!Das es natürlich in eurem Verein kaum um uns geht,ist ja logisch und auch klar!Aber das da "aufgepaßt" wird,ist doch das normalste von der Welt.Gerade bei unseren Zuschauerzahlen kann man es ja nicht todschweigen.Und wer sagt das nicht doch irgendwelche Leute ihre Finger im Spiel haben?(eine Fusion von LOK zu verhindern)
So langsam wird man schon stutzig......
Kommt Zeit,kommt Rat...(Hauptsache nicht Rathaus :biggrin: )
Gibt wohl nun doch noch einen Kandidaten zum fusionieren die LVZ schrieb heute: "Noch gibt es Hoffnung für die Fans. Verhandlungen mit einem Bezirksklassisten (7. Liga) liefen seither parallel."!!! Na vielleicht wird das ja mal was... :naja:!?
Jetzt lassen wir mal das Thema fusion
Also das Punkspiel am Sa.gegen Paunsdorf wurde auf grund des Tauwetters abgesagt!
Damit ist das nächste Punktspiel am 18.3. zu Hause gegen öhm...achja Eintracht Leipzig!Am 19.steigen dann die beiden Derbys der A und B-Jugend und am 20.3. das Event gegen Hessen Kassel!
dazu der Bericht von R.John nachzulesen auf der LOK-HP und jetzt auch hier
10.03.2005 Benefiz-Spiel: Thomale coacht die Lok-Allstars
Am Sonntag, den 20. März steigt ab 16 Uhr im Bruno-Plache-Stadion das große Benefiz-Spiel zwischen dem 1.FC Lok Leipzig und Oberligist KSV Hessen Kassel, für die Waisenkinder in Sri Lanka. Jeweils eine Halbzeit lang sollen die Oldies und danach die aktuellen Mannschaften gegeneinander spielen. Nun sind auch die Namen der Lok-Stars bekannt: Mit dabei sind z.B. Frank Baum, Dieter Kühn, Wolfgang Altmann, Matthias Liebers, Ronald Kreer, Torsten Kracht, Bernd Hobsch, Peter Schöne, Ronald Werner, René Koslowski, Heiko Brestrich, Uwe Bredow und Frank Edmond. Gecoacht wird die Truppe von Lok-Idol Uli Thomale und ihm zur Seite steht René Müller (zuletzt Trainer bei Rot-Weiß Erfurt). Dazu sitzt Dieter Plöttner als Betreuer mit auf der Bank! Bei den Gästen aus Hessen sind u.a. Toni Schumacher und die Förster-Brüder dabei. Schiedsrichter der Partie wird Klaus Peschel aus Radebeul sein. Karten für dieses Mega-Event zum Preis von 5 Euro gibt es ab morgen (Freitag) im Treibhaus (Torgauer Platz) oder auf der Lok-Geschäftsstelle!
(von Ronny John)
Wollen wir hoffen das alles stattfinden kann!
Edit:alle Spiele finden im BPS statt....
Wieder abgesagt!
Naja,dann hoffen wir mal auf die Derbys der Jugend und dem Benefiz-Spiel!
Am meisten freue ich mich auf Matthias Liebers,den ich persönlich gut kenne und er der Matthäus(so halbwegs) der Loksche ist!
An die 600 Spiele sagen alles....
Nächste Woche gehts dann los....L.O.K
ZitatOriginal von Lokist
Wieder abgesagt!
Naja,dann hoffen wir mal auf die Derbys der Jugend und dem Benefiz-Spiel!
Am meisten freue ich mich auf Matthias Liebers,den ich persönlich gut kenne und er der Matthäus(so halbwegs) der Loksche ist!
An die 600 Spiele sagen alles....
Nächste Woche gehts dann los....L.O.K
Dieter Kühn ist doch mal was da ich ja in Grünau aufgewachsen hatte ich das Glück das Zwecke mir gegenüber wohnte
das war mein erstes Autogramm*g*
ZitatOriginal von Lokist
Nächste Saison kommt auch noch Chemnitz runter......(sag ich jetzt mal so pauschal)
Da protestiere ich jetzt mal pauschal !!!
Ich wünsch es ihnen auch nicht, aber es wird so kommen.
ZitatOriginal von Geier
Ich wünsch es ihnen auch nicht, aber es wird so kommen.
... pauschal betrachtet
ZitatOriginal von cr97
Da protestiere ich jetzt mal pauschal !!!
Darfst du ja,ich hab nur keine Hoffnung mehr für Chemnitz!Gewünscht hab ich es ihnen ja nicht!Aber ihr steigt dann gleich wieder auf,wer sonst? :wink: