einige sprechen hier von durchmarsch ... ? habt ihr mal drüber nachgedacht, dass in der bezirksliga schon ein etwas besserer fußball gespielt wird und das nich mit der läppischen kreisliga in riesa-großenhain zu vergleichen ist???
LOK Leipzig-Bezirksklasse-News
- Lokist
- Geschlossen
-
-
das glaubst du doch selber nicht, das die das nicht wissen, na gut man weis ja nie bei lok
aber ich denke schon, da sie auch da einen großen zulauf bekommen werden, ich denke das läuft automatisch -
bastler, ich hoffe mal das unsere Macher Bodenhaftung beweisen werden und dann stimme ich keepera9 zu, dass zumindestens auf Bezirksebene noch einige talentierte Lokfanz Fussball spielen, die dann zur Mannschaft stossen werden. Aber es wird sicher kein Selbstläufer, da hast Du recht.
Wobei ich ergänzen muss, das Grundgrüst der jetzigen Mannschaft hat schon ein beachtliches Niveau und aus unserem eigenen Nachwuchs bietet sich auch schon der eine oder andere A- Jugendliche an, der mindestens BL Niveau haben dürfte.
-
Zitat
Original von bastler
einige sprechen hier von durchmarsch ... ? habt ihr mal drüber nachgedacht, dass in der bezirksliga schon ein etwas besserer fußball gespielt wird und das nich mit der läppischen kreisliga in riesa-großenhain zu vergleichen ist???Was sollen wir denn darüber nachdenken?Wer sagt denn das es ein Durchmarsch wird?Wir spielen unseren Fußball aus,und der wird reichen um oben mitzuspielen.Und neue Spieler werden sich auch sicherlich dem 1.FC LOK anschließen.Und mit Kreisliga in Riesa haben wir uns auch nicht verglichen.Den Vergleich hast nur du bezogen!
-
Die Leipziger Volkszeitung (Simone Prenzel, 23.02.05) berichtet über die neuen Entwicklungen zur möglichen Fusion von LOK mit dem SV Tresenwald.
................................
Lokist
Bitte Urheberrecht beachten!
Thomas -
Wenn sich eine Opposition bildet sieht's doch schon wieder übel aus für euch, oder täusche ich mich da?
Aber vielleicht interpretiert ja die LVZ wieder was rein, was nicht stimmt. -
-
War eigentlich schon das A-Jugend Landespokalspiel eurer Jungs?
Da könnte es ja auch noch zu einem DerbY kommen. -
Ist schon interessant, dass der Tresenwaldpräsident seinen Mitgliedern exakt das Gleiche androht, wie der Präsident von Hausdorf.
Ob das alles so stimmt, oder eher eine Provision zu dieser Ausage drängt? Bin wirklich schon darauf gespannt, ob Hausdorf wirklich seine Mannschaft aus der Landesliga zurück ziehen wird. Wurde ja so angekündigt. Nicht mal zu Bezirksligafußball sollte es angeblich reichen. -
Tja,jeder entscheidet wie er will.Man wird sehen wer am Ende der schlauere war...Hausdorf wird schon wissen wie es weiter geht,sonst hätten sie ja damals nicht so ein Palaber um die Fusion gemacht.
Bin auch gespannt wie der Verein nun weiter kommt,die Mitglieder die damals gegen die Fusion gestimmt haben,werden bestimmt ne menge an Sponsoren bringen....
Uns ist es aber zum Glück egal....(ohne das hochnäsig zu meinen) -
Auch wenn es nicht so gemeint ist, klingt es schon sehr hochnäsig, was du da schreibst. Aber eine erneute Diskussion darum ersparen wir uns würde ich sagen. :smile:
-
Tja,da darfste schriftliche Niederlassungen meinerseits nicht mit wörtlichen verwechseln. :wink:
Wie gesagt,sie wissen schon warum sie der Fusion nicht zugestimmt haben....entweder gehts schief oder was anderes ist geplant!Das wird man doch sehen.Wer am Ende gut davon kommt,hat doch bekanntlich Recht,oder nicht? -
Hier ein vorläufiges Resumee´des gestrigen Abends.Gefunden auf der Homepage des 1.FC LOK,ohne Angabe einer Quelle.( Thomas)
24.02.2005 200 Minuten Versammlung in Gerichshain!
Heute Abend fand in der Gaststätte "Zur Kastanie" in Gerichshain, die außerordentliche Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des SV Tresenwald statt. Nach fast 200 Minuten (!) kam es vor gut 80 Gästen allerdings nur zu einem kleinen Ergebnis. Positiv zumindest: Einige negative Meinungen von Seiten der Mitglieder des verschuldeten Bezirksligisten konnten entkräftet werden. Zweifel blieben aber bei einigen Mitgliedern sichtbar vorhanden. Dabei ist die Fusion mit dem 1.FC Lok (der die kompletten Altschulden von Tresenwald übernehmen würden) eigentlich der einzige Ausweg, bei jährlichen Mindestkosten von 40.000 Euro in der sechsten Liga für das Team aus Machern. Seit einigen Monaten gibt es auch einen Haushaltsstopp bei der Fußballabteilung! Ergebnis des Abends: Tresenwald hat fünf Mitglieder berufen, die noch möglichen andere Wege der Rettung in den nächsten Tage abzuklopfen. Zum Beschluss einer außerordentlichen Mitgliederversammlung (bei der über den Austritt der Fußballabteilung in den neuen FSV Tresenwald abgestimmt werden soll) kam es also heute Abend im verrauchten Ballsaal in Gerichshain noch nicht. Diese muss vier Wochen vorher, laut Satzung, öffentlich einberaumt werden. Der früheste Termin ist damit erst Anfang April. Danach müssen noch die Mitglieder des neuen FSV Tresenwald, den Übertritt zum 1.FC Lok Leipzig beschließen. Danach sollen sich die Jugend- und Frauenabteilung wieder der neuen Fußball-Abteilung beim SV Tresenwald anschließen. Der schuldenfreie Verein müsste mit der I. Männermannschaft dann aber wohl ganz unten, in der 10. Liga, neu anfangen. Und das schreckt wohl einige Mitglieder noch ab. Zur Erinnerung: Bis zum 31. Mai müssen alle Formalien erledigt sein. Abwarten bleibt also angesagt ... und positiv denken!Weitere Artikel auf www.lok-leipzig.com
-
Und hier was zum lachen...... :biggrin:
Todesmutig....
-
Also das Spiel findet definitiv statt, sofern es nicht ein plötzlicheen Wetterumschwunggibt. Der Boden ist noch gefroren, gespielt wir auf ne schönen Schneedecke.
-
VfB-Logo ist heissbegehrt.
Laut Insolvenzer Striewe möchte er es aber nur jemandem überlassen der die Tradition pflegt.
Favorit wäre Lok, sagte er in der LVZ.
Bloss ob da so viele scharf drauf sind, wo doch etliche froh sind das Lok wieder Lok ist ? -
lieber lok als tschense!
der letzte absatz aus der bild hat es auch wieder in sich...
Mehr als nur ein Gerücht? Dem FC Sachsen nahe stehende Personen sollen Tresenwald finanzielle Hilfe angeboten haben. Um so die Fusion zu verhindern. SVT-Präsident Gunter Bergt: "Wenn es uns hilft, würde ich auch einen Pakt mit dem Teufel eingehen ..."
(Quelle "BILD Zeitung" von Ronny John und Andrea Schmidt)das werden noch 2 wochen die es in sich haben werden und sportstadt leipzig wird sich wieder lächerlich machen*g* schlimmer wie im kindergarten!
-
Die haben halt jetzt schon die Hosen voll vor LOK......nach dem Motto...laßt die bloß nicht hochkommen!Aber ob die eine Fusion verhindern können,sei dahingestellt.... :biggrin:
Zum VfB-Logo sei gesagt,lieber bei LOK die Rechte als der Chemiker Tschense!Das dürfte ja jedem klar sein.So wie Rensen es schon sagte....
-
Um das Thema nicht weiter im Chemie-Thread zu besprechen.
Na ein Tor müssen wir auch schießen. Also tippe ich mal: 1:9Ich mach mich jetzt auch los. Wir haben ja noch ein Vorspiel, was man auf keinen Fall verpassen darf. :wink:
-
Ein Tor macht ihr bestimmt aber Lok auch die 10 Wir werdenl sehen wer besser mit dem Boden klar kommt.Ich hole gegen 13 uhr noch jemand aus Grünau ab und dann fahren wir auch los.Dort zu parken sollte ja gut möglich sein und die werden ja nicht mein Auto abschleppen-wie am mi.in Bremen geschehen