LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von Lokist
    @Dynamo76

Ja,meld dich einfach nochmal wenn es so weit ist!Du stehst dann nicht zwischen den Stühlen,höchstens zwischen 2 Bier! :wink: :ja:

eigentlich stand/steh icke ja och zwischen 3 Stühlen (LOK, DD und BFC) also gibt es 3 Bier :ja: und icke bin der Gast also muss ich 2 zahlen, Du eins :ja: bis demnächst!!

ps. mensch Dynamo und Energie werden sich die Punkte wohl teilen ?(

• Zitat

Original von Lokist
    @Dynamo76

Wenn du zu uns kommst,stehst du höchstens zwischen LOK und Fc Sachsen.Such es dir aus..... :rofl: :wink:

Das wird ja fast schon ein Usertreffen wenn das so weiter geht :ja:.

• Zitat

Original von dastalent71
    @ dynamo 76

darfst aber nicht in weiblicher begleitung nach leipzig kommen, dann traut sich der lokist nämlich nicht dich anzusprechen :lach: :biggrin:

Tja,wenn weit und breit kein männlicher (dastalent) zu sehen war..... :biggrin:
    Außerdem wart ihr schon weg bevor ich oben war....die Stufen.... 8o

Katscha

Dann muß man sich aber vorher was ausmachen mit den Forum-anwesenden.Dynamo76 muß nur ne Zeit sagen falls er kommen will.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• 02.02.2005 Oldieturnier am Samstag in Nordhausen mit der Loksche!

Am Samstag, den 5. Februar (von 13.30 bis 18 Uhr) findet in der Wiedigsburghalle in Nordhausen ein großes Hallenturnier von Traditionsmannschaften statt. Zum Anlass des 100. jährigen Vereinsjubiläum von Wacker Nordhausen sind ,neben dem 1.FC Lok von 1987, Oldie-Teams von Rot-Weiß Erfurt, HFC Chemie, SC Freiburg und von Eintracht Sondershausen beim 1. Autohaus-Peter-Cup dabei. In der Vorrunde heiß es "Jeder gegen Jeden" - die besten vier spielen dann die Halbfinals aus. Für den EC-Finalisten von 1987 und vierfachen DDR-Pokalsieger 1.FC Lok Leipzig laufen unter anderen Wolfgang Altmann, Matthias Liebers, Ronald Kreer, Torsten Kracht, Frank Baum, Ronald Werner, Jörg Engelmann und René Koslowski auf. Ungeklärt ist noch, in wessen Diensten Thorsten Gütschow auf Torejagd gehen soll. Im Dezember noch schoss er als Torschützenkönig LOK Leipzig in Halle zum Sieg. Eintritt kostet 6,- Euro, für Kinder nur 3,- Euro.

Bin ich jetzt völlig bescheuert oder was?Wann hat denn Gütschow für uns gespielt?Also entweder hab ich das versoffen....ähhhh verpasst,oder irgendwas stimmt nicht!Im Dezember?Gütschow ?(

• Zitat

Original von Dynamo76
    Lokist: Frage, das Benefizspiel ist nun ja doch am 20. März, oder?? Und Euer Juniorenderby auch?? bis denne und ne schöne Woche!!

Ja Richtig@Dynamo76!Danke,wünsche ich dir auch! :wink:

• Ich komme auch (ohne Schal), aber nur um die wohl zur Zeit beste NW-Mannschaft Sachsens anzufeuern. Diesmal werden sie hoffentlich nicht wieder 2 Punkte liegenlassen...

Aber eine Frage an Dich, Lokist:

Wann schafft Ihr es endlich, die braunen Horden bei Euch im Verein rauszuschmeißen?

Du solltest mal in den Fred "England Party-Reise" bei Euch ins Forum klicken:
    Erst erlaubt sich Euer TKS-Schmierfink Tommy NY den alten Nazi-Schlager "Bomben auf Engeland" zu covern (Kann auch sein, dass er die "Ran an den Feind" von Landser im Schrank stehen und dort abgeschrieben hat), dann wird ihm auch noch gehuldigt - hat ja auch beste Beziehungen zu Eurem Vereinsvorstand.
    Aber die Krönung ist, dass dann Typen einsteigen, die gleich mal das Treuelied der Waffen-SS "Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu" (gern gesungen bei allen Nazi-Aufmärschen) verwenden oder zur "Operation Seelöwe 2005" aufrufen.
    Blind, dumm und dumpf. Wenn Politik nichts beim Fußball zu tun haben soll, dann gilt das erst recht für Nazi-Parolen.
    Beschwert Euch nicht, dass Euch ein gewisser Ruf anhängt. Ihr tut ja nichts dagegen!

Es lebe der Sport!

• Ich müsste da nur mal meine Bilder raussuchen: Ich habe noch nie einen Verein gesehen, bei dem ein Banner wie "LOK-Fans gegen Links" hing, auf dem noch eine schicke 88 stand. Gesehen beim Spiel im Zentralstadion 04, war schon heftig.

• Flamme

Erstens hab ich mir nicht alles durchgelesen,weil....es wird ja immer mehr und unübersichtlicher!Kann also nicht sagen was du genau meinst!Lese ja auch nicht jeden Tag alles durch!Zu deinem Satz....

Flamme

Wann schafft es Deutschland die braunen Horden aus den Stadien zu werfen?Wann schafft es der BFC?Wann Dynamo?Wann Energie?Fragen über Fragen...wir sind doch nicht die einzigen.... :!:

Wenn du dir alles im Forum durchgelesen hast,wirst du ja sicherlich auch mitbekommen haben,das die meisten Fans des 1.FC LOK friedlich sind!Also fang hier nicht an eine Schuld nur bei uns zu suchen!WIR ALS FANS können das wenigste gegen Randalierer oder ähnliches machen!Wann und wo denn bitte?Und mit welchen Mitteln?Gehst du auf 4-5 Mann zu und sagst....aber nun verschwindet mal ihr.............. :?:

Funkstar

Politik oder ähnliches gehört nicht an den Zaun!Beispiel....FC Sachsen Leipzig....LEUTZSCHER JUDEN!Das ist eine Fahne die dort genauso nicht mehr gesehen werden will....siehe Forum des FC Sachsen!Links wie rechts....alles sinnlos in meine Augen!Ich gehe zum Fußball,und will weder linkes noch rechtes am Zaun lesen!

• © Leipziger Volkszeitung vom Mittwoch, 2. Februar 2005

1. FC Lok im Fusions-Stress und Pokalfieber

Steffen Kubald hat Stress, denn der Präsident des 1. FC Lok wusste gestern nicht auf Anhieb, dass die Stadtpokal-Partie morgen (18.30 Uhr) gegen Stadtligist FSV Tapfer 90 bereits das Achtelfinale ist. "Für mich ist dieses Spiel schon ein Endspiel. Ich hoffe auf 3000 Zuschauer." Die Fusionsverhandlungen mit Bezirksligist Tresenwald halten ihn eben in Atem.

Sollte Einigkeit erzielt werden, müssen alle Formalitäten bis zum 31. Mai erledigt sein. "Wir führen intensive Gespräche", so Kubald. Das bestätigt Tresenwalds Präsident Gunter Bergt. Gestern Abend trafen sich beide Seiten mit einem Notar, um sich in Fragen des Vereinsrechts beraten zu lassen.

Eine weitere Fusions-Pforte für Lok könnte sich in Torgau öffnen. Dort wird ein Zusammenschluss des 1. FC Blau-Weiß und des SSV 1952 im Sommer immer wahrscheinlicher, so dass praktisch ein Bezirksklasse-Platz frei wird. Denn der neue SC Hartenfels 04 kann in Liga sieben nicht mit zwei Teams vertreten sein.

Immerhin wurde Kubald am 28. Dezember in Torgau bei einem D-Jugendturnier von Blau-Weiß gesichtet. Ob er sich dort nur über die Auszeichnung seines Sprösslings Tim als besten Torwart gefreut hat, bleibt sein Geheimnis. "Ich bin immer dabei, wenn mein Kind spielt. Das ist mein Ausgleich." Zu möglichen Gesprächen mit beiden Vereinen wollte er sich nicht äußern. Blau-Weiß-Chef Jens-Uwe Aulrich bestätigte Kontakte, "aber nur wegen eines Spielchen gegen uns."

Der Weg scheint gangbar. Zum Beispiel: SSV fusioniert mit Lok, kassiert ein Sümmchen als Belohnung. Blau-Weiß geht zum SC Hartenfels, und keinem tut's weh. Denn unter finanziellem Druck stehen die Elbestädter nicht.

Lok-Coach Rainer Lisiewicz erwartet ein hartes Pokalmatch. "Das wird kein Selbstläufer wie in der 3. Kreisklasse."

nt/fm

naja die lvz weiß eh immer mehr wie die anderen...wir werden sehen

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Nicht schlecht Flamme, Du scheinst Dich ja richtig auszukennen. Ich kann leider keine Stellung zu nehmen, da ich kein Lied der Gruppe Landser kenne, noch (regelmässig) bei Nazi Aufmärschen dabei bin, so dass mir das Liedgut dort auch fremd ist. Achja, der alte Nazi Schlager ist mir auch nicht bekannt, womit Du mir wieder einen Schritt voraus bist. Nur ob du darauf stolz sein kannst?

• Wenn Du mal genau in diesem Thema bei Lok reinschaust wurde das angesprochene Thema entfernt. Zumindestens ich finde es nicht mehr. Achso wenn Du was gegen uns hast, warum schaust du da bei Lok rein?

• 01.02.2005 Fusion? Die Zeit läuft dem 1.FC Lok davon!
    Kommen der 1.FC Lok und der SV Tresenwald zusammen? Beide Klubs sind sich über eine Fusion einig. Lok könnte dann geradewegs fünf Klassen nach oben in die 6. Liga dampfen. Der 1. Vorsitzende Steffen Kubald befürchtet jedoch nach dem gestrigen Treffen bei Notar Tilo Richter: "Es könnte ein zeitliches Problem geben." Deshalb: Zunächst muss die Fußballabteilung aus dem SV Tresenwald austreten. Weil der 1.FC Lok deren Nachwuchs jedoch nicht übernehmen kann, soll der anschließend wieder in den SV zurückgeführt werden. Klingt kompliziert. Ist es auch. Deshalb soll nun beim Leipziger Fußballverband geprüft werden, ob ein alleiniger Austritt der 1. Männermannschaft rechtlich möglich ist. Hoffentlich rennt Lok (spielt morgen im Stadtpokal gegen Tapfer) nicht die Zeit davon ...
    (Quelle "BILD Zeitung" von André Schmidt)

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Flamme
    So viel wie ich hier mitbekomme will man sich hier über Fussball unterhalten. Also stell deine Frage dort wo du's gelesen hast.
    Das es in jedem Verein Gruppierungen gibt, die einen Scheiss mit Fussball zu tun haben, weiss man bei Lok, in Leutzsch, bei Dynamo u.s.w.