LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Oh Mann, wat bis Du humorlos :motz:

Eigentlich meinte ich damit, daß zur Zeit altgediente Lokspieler gern mal wieder auflaufen, um für eure Farben zu spielen. Ich fands lustig ...

Ich fands eigentlich auch lustig :wink:

• Das Benefizspiel zu Gunsten der Flutopfer in Südasien zwischen den Traditionsvereinen von Lok Leipzig und dem KSV Hessen im Leipziger Zentralstadion macht's möglich: Für eine Halbzeit sollen sich die früheren Nationalspieler Ulf Kirsten, Thorsten Gütschow und Mario Basler in dieser Begegnung das Löwen-Trikot überstreifen. Das letzte Wort sei zwar noch nicht gesprochen, man sei aber zuversichtlich, dass dies klappt, erklärte gestern der kaufmännische Leiter des KSV, Bernd Mart, gegenüber unserer Zeitung. Zudem berichtete Mart, dass das Spiel inzwischen vom 19. Februar auf Sonntag, den 20. März verlegt wurde. Geplant sei, dass beide Teams jeweils eine Halbzeit mit ihren aktuellen Teams spielen. In den zweiten 45 Minuten kämen dann die Traditionsmannschaften zum Zug. Und hier eben auch die oben genannten Ex-Nationalspieler. Der KSV hofft auf große Fan-Unterstützung. Gedacht werde auch an einen Sonderzug Richtung Leipzig. Lok, das zurzeit in der Kreisliga kickt, hat den Einsatz des Ex-Profis Bernd Hobsch angekündigt. 15.000 Fans werden erwartet.
    (Quelle "HNA-Sportredaktion" von BRE)

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Mal ganz ehrlich liebe Lokisten:

Wie sollen zu so einem Spiel 15.000 Zuschauer kommen ? Immherhin kommt Kassel und nicht Bayern München. Das ist doch nur ein Oberligist, der im Osten auch keine Namen hat und nur die wenigsten wissen, dass sie durch Zwangsabstieg ganz unten anfangen mussten.

Und ob sich die Leute in Leipozig freuen, wen die DRESDENER URGSTEINE Kirsten und Gütschow für euch auflaufen - na ich weiß nicht so recht ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M & M

Top! Ich find das nen total Schwachsinn mit diesem Benefiz Müll. Bei sowas erkundige ich mich nicht mal nach dem Spielstand, geschweige denn hinfahren. Dieses ganze Komerz-Gesabbel geht mir aufn Keks.

Jetzt werden gleich wieder paar kommen und sagen, "Hey Liga 11, was anderes bleibt uns nicht übrig usw." Schön und gut, als Henning aufgelaufen ist hats mir auch den Nackenhaare aufgestellt, daß war ja noch geil. 12.500 Mann im ZS waren auch der Hammer. Auch die netten Mädels mit den knackigen Ärschen und dem Spielstand vertrage ich, aber wenn jetzt nur noch "Nicht-Lokisten" auflaufen wie Matthäus und Benefizspiele für die Flutopfer mit nem Gegner wie Kassel bekommst du nicht mal 5.000 Mann ins Stadion. Ich gehe nicht. punkt!

Also ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen! Wer will sowas sehen?

adios

• ich möchte sowas sehen und es ist wohl besser du bleibst zu hause @lockführer!ja die schwimmen ja bald in geld da unten...sonst geht es dir noch gut?!?!

hier geht es nicht um die 11.liga!
    da es u.thomale und seine frau da unten erwischt hat,hofft man nun das sie bis märz wieder fit sind und den benefizspiel beiwohnen können..
    und ob nun 5 oder 15 tausend ist doch schnuppe.es ist für einen guten zweck....

großdeuben war auch nicht bayern....

ständig hat man was auszusetzen-schlimm!

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Rensen

Da kann ich dir nur zustimmen!Wer nicht gehen will,bleibt eben zuhause.Wen juckts?15000 werden auch niemals kommen,das hatten nur die Kasseler vermutet.Es ist für einen guten Zweck,da ist es mehr als zweitrangig wer spielt!4-5000 wären doch schon Wahnsinn!Schließlich ist es nicht das größte Erlebnis in letzter Zeit. :wink:
    Hauptsache es wird ein nettes Spielchen mit nem mehr als guten Grund!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• das gute daran ist das ich diesen sonntag mal frei habe und 12 uhr das a-jugend derby ist;-) dann bleiben wir halt gleich im bruno oder fahren ins zs.wird ein feiner sonntag :D

• Zitat

Original von Lokist
    Rensen

Diesen Sonntag???Das A-Jugend-Derby ist doch erst am 20.Februar!Und gegen Kassel am 20.März.

Oder meinst du exakt diesen Sonntag?
    Also Kassel ist auf den März verschoben wurden.

habe mich blöd ausgedrückt ;) ich meinte genau diesen oder jenen sonntag und laut hp ist das derby am 20.3. 12 uhr!also vor dem spiel gegen kassel.

14. So. 20.02. 12.00 VfB Lichterfelde - 1.FC Lok Leipzig

15. So. 27.02. 12.00 1.FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

16. So. 06.03. 12.00 Dynamo Dresden - 1.FC Lok Leipzig

17. So. 20.03. 12.00 1.FC Lok Leipzig - FC Sachsen Leipzig

18. So. 03.04. 11.00 SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok Leipzig

19. So. 10.04. 12.00 1.FC Lok Leipzig - 1.FC Magdeburg

20. So. 17.04. 11.00 Hertha Zehlendorf - 1.FC Lok Leipzig

21. So. 24.04. 12.00 1.FC Lok Leipzig - 1.FC Union Berlin

22. So. 08.05. 12.00 FCT Neubrandenburg - 1.FC Lok Leipzig

23. So. 22.05. 12.00 1.FC Lok Leipzig - FC Erzgebirge Aue

24. So. 29.05. 12.00 1.FC Lok Leipzig - FSV Bentwisch

25. So. 05.06. 12.00 Hallescher FC - 1.FC Lok Leipzig

26. So. 13.03. 12.00 1.FC Lok Leipzig - Reinickendorfer Füchse

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Zitat

Original von Lokist
    Rensen

Ja richtig,hab den Start der Rückrunde mit dem Derby verwechselt. :wink:
    Wird ein schöner Tag werden. :ja:

Hoffentlich haben sich bis dahin die Gemüter in beiden Vereinen wieder etwas beruhigt. Wäre schade wenn's wegen ein paar hirnlosen, die die Fussballbühne für ihre Zwecke missbrauchen, nicht zu einem Fussballfest kommen würde. 8)

• Entschuldigt meine Aussage mit dem Geld, das war eher sporadisch gemeint. Entschuldigung :!:

Nun das A-Jugend Derby ändert ja nun die Situation vollkommen... hm, hm, hm. Werd ich mir wohl doch mal überlegen zu kommen!

Leider findet das B-Jugend Derby schon 10 Uhr statt, so wirds wohl nichts mit 2 Derbys.

mfg

• auch da ist ein dreher drin! das b-jugend derby findet leider zeitgleich mit dem a-jugend derby statt.wenn es 10 uhr wäre könnte man ja beide derbys schauen!

denke aber da wird noch was gedreht und gebastelt und man könnte ein ganzen sonntag im bps verbringen und 3 spiele schauen :)

B-Jugend

A-Jugend

• Katscha

Na Fußballfeste sind Derbys zwischen uns ja eigentlich nie. :cool:
    Man kann nur hoffen das alles friedlich bleibt.Das denke ich aber schon.Auswärtige werden sicher oder hoffentlich nicht erscheinen.(meine damit Hallenser etc.)

Bei den Jugend-Derbys lief es eigentlich immer ganz friedlich ab.(bis auf die 22 Mann auf dem Platz :biggrin: )

Rensen

3 Spiele?Vertragen wir so viel Aufregung? :wink:

• 3 speile am stück an einen sonntag wird schon an die substanz gehen*g* vielleicht am vormittag noch ein bissel mehr essen statt trinken :) bin ja mal gespannt was man sich so einfallen lässt für den tag.mir wäre es echt lieb wenn alles im bruno stattfindet. stadionfest oder so ;) 5000 im zs wäre ja nun auch albern aber 5000 im bps wäre schon toll.schau mer mal :P

erstmal freitag im pokal gegen tapfer,auch wenn ich da in der spätschicht stecke*grummel* vielleicht fällt es ja aus *pfeif*

• Zitat

Original von Rensen
    3 speile am stück an einen sonntag wird schon an die substanz gehen*g* vielleicht am vormittag noch ein bissel mehr essen statt trinken :) bin ja mal gespannt was man sich so einfallen lässt für den tag.mir wäre es echt lieb wenn alles im bruno stattfindet. stadionfest oder so ;) 5000 im zs wäre ja nun auch albern aber 5000 im bps wäre schon toll.schau mer mal :P
    erstmal freitag im pokal gegen tapfer,auch wenn ich da in der spätschicht stecke*grummel* vielleicht fällt es ja aus *pfeif*

legt doch die Spielorte um :wink: wo kann man denn jut essen in leipsch (vor den Spielen)

• @Dynamo76

Gut Essen?z.B. an der Märchenwiese(heisst wirklich so) im Restaurant Rosengarten!Faire Preise und Top-Qualität!Zum Bruno-Plache-Stadion sinds dann mit dem Auto noch 2 Minuten!Zu Fuß ungefähr 10.Muß man Richtung Lößnig fahren!Nehme an du meintest das ernst und willst vielleicht mal ein Spiel besuchen?

• yo yo yo, na klar meine icke dit ernst, würde mich vorher vielleicht aber per pn melden, weil z.B. Euer viel diskutiertes WE auch in meinen Zeitplan passt!! Würde schon mal gerne Torsten G. und Ulf K. wieder sehen!! Hatte mir früher immer mit Kreide :oops: den Namen Gütschow (und dit als BFCer :oops: :oops: :oops:) aufs Gelb-Schwarze-Leiberl geschrieben...ja ja ich stehe somit zwischen den Stühlen von LOK und BFC, aber icke war doch noch nich mal in di Pubertät :oops: :lach: :wink: :ja: :oops: :lach: :wink: :ja: :freude: