Hat noch jmd den etwas kurz geratenen Bericht des rbb über den FC Deetz gesehen ?? BRB-Boy hat dort auch vorzüglich Werbung für NOFB gemacht =)
rbb-Bericht Deetz
-
-
-
-
Danke!
BRB-Boy hat das echt hammer gemacht! Süß wie er sich immer umgedreht hat - ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen!Und der Bau dieses "Häuschens" ist natürlich nur unterstützenswert!
-
Ja wir sind jetzt auf jede hilfe angewiesen um das zu kleine Sporthaus zu vergrößern.
Alleine in dieser Woche haben wir wieder 11 neue Mitglieder aufgenommen.
Wenn das soweiter geht dann Platz unser Sporthaus aus allen Näthen...Also wir brauchen hilfe
-
Also Nico das haste echt geil gemacht.Ich kam gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.Mal haste ins Bild gelinst und mal haste dich mit dem Rücken voll ins Bild gestellt,einfach herrlich :D.Am geilsten war aber noch wie alle in die Kamera guckten und du genau in die andere Richtung geschaut hast.
-
Was ist denn das für ein Format des Videos ? ich kann es net öffnen bzw. speichern ?
-
Zitat
Original von M & M
Was ist denn das für ein Format des Videos ? ich kann es net öffnen bzw. speichern ?
das dürfte ein Stream sein, den du nur online und nur mit einem Realplayer ansehen kannst. -
Zitat
Original von siegtorschütze
Also Nico das haste echt geil gemacht.Ich kam gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.Mal haste ins Bild gelinst und mal haste dich mit dem Rücken voll ins Bild gestellt,einfach herrlich :D.Am geilsten war aber noch wie alle in die Kamera guckten und du genau in die andere Richtung geschaut hast.So bin ich halt! Was tut man nicht alles für www.nordostfussball.de !!!!!!! =) =)
Was soll ich machen wenn die Homepage Adresse nunmal nur hinten drauf steht!!
-
Ich kann die Datei leider nicht öffnen. :cry: Aber wenn es so gut ist, sollte es vielleicht jemand zu Stefan Raab schicken. =)
-
Zitat
Original von NOFB
Ich kann die Datei leider nicht öffnen. :cry: Aber wenn es so gut ist, sollte es vielleicht jemand zu Stefan Raab schicken. =)Wagt es euch nicht!!!! =)
Und so "gut" war es nu auch nicht ob bei Stefan dabei zu sein!!!
-
@ NOFB: ging bei mir auch nicht. Einfach Real Player öffnen und die Adresse reinkopieren, das hat geholfen
-
-
Zitat
Original von Torsten
@ NOFB: ging bei mir auch nicht. Einfach Real Player öffnen und die Adresse reinkopieren, das hat geholfen
Hat geklappt. Der Auftritt von BRB-Boy ist genial. :biggrin: Das werde ich miraufheben und am einem verregneten Tag in einer Endlosschleife ansehen. :biggrin: -
Zitat
Original von NOFB
Hat geklappt. Der Auftritt von BRB-Boy ist genial. :biggrin: Das werde ich miraufheben und am einem verregneten Tag in einer Endlosschleife ansehen. :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:köstlich
-
Jetzt genug amüsiert auf meine Kosten!! Ich hab das nur für die Hompage gemacht!!!! =)
-
Dann hätteste lieber nen Transpi hochgehalten oder HA HO HE NOFB gebrüllt, aber so haste dich ordentlich zum Pfeffi gemacht...
Hat mich irgendwie an den Typen aus der Sesamstraße erinnert, der immer Buchstaben verkaufen will: "Ey Du..." "Wer, ich?" "Pssssst, genaaauuu..."
Aber niedlich, unser Nico...
-
-
wirklich fein.
Der wagemutige Ritter gewann den Kampf gegen den Kameramann, der ihn öfters mal ausblenden wollte. Die dezente Art der Kontrolle, ob man im Bild ist, per Kopfschwenk war auch hübsch anzusehen. :wink:
-
Zitat
Original von DerGraf
wirklich fein.Der wagemutige Ritter gewann den Kampf gegen den Kameramann, der ihn öfters mal ausblenden wollte. Die dezente Art der Kontrolle, ob man im Bild ist, per Kopfschwenk war auch hübsch anzusehen. :wink:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: