Nicht ganz unverdient, oder?

Schweden - Niederlande
-
-
Aber mit sehr viel Glück(siehe 2. Halbzeit Verlängerung).
-
Schade, "meine" Schweden sind raus. :sad:
-
Schade, blau-gelb ist raus :sad: :wink:
-
Falls jemand beim ZDF-Sportstudio im Sony Center nen NOFB Shirt gesichtet hat, der Träger war ich...
Bis zur 90. find ich wars nen lahmer Kick, danach wars sehr geil!
Kacke, dass die Schweden raus und die Orangen weiter sind!ES GIBT NUR EIN RUDI CARELL! :lah::tanz::lah:
-
Ja ich hätt auch lieber die Schweden da gesehen,wo jetzt die Käsköppe sind.Nich daß die jetzt Europameister werden und wir sind daran mitschuldig.
-
@ Meyer: Das wäre fatal... Hoffe, die Tschechen wissen das zu verhindern
-
Gegen die Portugiesen haben die Holzschuhträger eh keine Chance!!
-
Man kanns nur hoffen,England und Holland dürfen nix holen.Also muß Holland noch raus.Dann singen die auch nicht mehr lange... Schade Deutschland alles ist vooorbeeeeej
-
Zitat
Original von Torsten
Schade, "meine" Schweden sind raus. :sad:"Meine" auch....
Es war schweineheiß in Faro, Stimmung nicht so dolle im Stadion, in der Stadt vorher super - leider recht wenig Schweden vor Ort.
Stadion ein echter Knaller, das man so leider nicht mehr sehen wird..Am Rande des Spiels habe ich mind. 20 Verhaftungen gesehen. Denke mal, daß es Schwarzhändler waren....
-
Zitat
Original von Marc 04
Stadion ein echter Knaller, das man so leider nicht mehr sehen wird..War es das mit den Steinmauern hinter den Toren?
-
Das ist Braga!
guckstdu hier: http://www.stadionwelt.de/Stad…sten/EM_2004/EM_2004.html -
@budapester wir haben dich leider nicht gesehen -gg- aber wo bekomme ich sollch ein shirt her? -gg-...
-
-
GERÜCHT DES TAGES: (Quelle: sportal.de)
Holland gegen Schweden wird wiederholt
Fakt: Roy Makaay hätte im Viertelfinale gegen Schweden die Gelb-Rote Karte sehen müssen und keinen Elfmeter schießen dürfen. Der Bayern-Star war in der Halbzeit der Verlängerung unerlaubt auf die Toilette gegangen, was eine Verwarnung nach sich ziehen hätte müssen. In der 116. Minute sah er nach einem Foul die Gelbe Karte, womit es ein Platzverweis gewesen wäre.Gerücht: Die Partie zwischen den Niederlanden und Schweden wird wiederholt, da Roy Makaay 'WC-Gang' ein klarer Regelverstoß war und er beim Elfmeterschießen nicht hätte antreten dürfen.
Wahrheitsgehalt: Maximal: 1% Die UEFA wird wahrscheinlich handeln, da der Regelverstoß während des Spiels nicht geahndet wurde. Einzig denkbar ist eine persönliche Sperre für den Bayern-Stürmer.
-
Ist natürlich die Frage ob er dann in der Verlängerung das Foul begangen hätte, wenn er bereits verwarnt gewesen wäre.