Portugal-England

• WENN MAN NIX VERTRÄGT UND VOLL WIE NE "RAKETE" ZUM SPIEL GEHT BRAUCH MAN SICH NICHT WUNDERN, WENN MAN :box: FÄLLT!!! :D WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT, HÄNDE WEG VOM :drink: :?: :ja: :nein:

Zitat

Original von Marc 04
    Stufe 1: Normaler Ausrutscher - ca. 3-4 Stufen gings nach unten - bis mein Knie die rund 95 kg abbremsen konnte.

FEHLT DA NICHT NOCH NE 1 VOR DER 95 !?!?!? :?: :!: :?: :!: :?: :!: :lach: :lach: :lach: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :wink: :wink: :wink:

• Übrigens konnte Beckham wirklich nix dafür, dass er den Elfer verschossen hat. Als er mit dem linken Fuß beim letzten Schritt neben den Ball getreten is, sprang dieser tatsächlich dirch den weichen Rasen ein paar Zentimeter in die Luft. Hab ich gestern irgendwo gesehen. Wäre das nich gewesen hätte der Ball wahrscheinlich im Dreiangel gezappelt.

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Zitat

Original von Stahlrio
    Übrigens konnte Beckham wirklich nix dafür, dass er den Elfer verschossen hat. Als er mit dem linken Fuß beim letzten Schritt neben den Ball getreten is, sprang dieser tatsächlich dirch den weichen Rasen ein paar Zentimeter in die Luft. Hab ich gestern irgendwo gesehen. Wäre das nich gewesen hätte der Ball wahrscheinlich im Dreiangel gezappelt.

Hast Du gestern beim Rückblick zur EM gesehen - in Portugal lief das hoch und runter - sehr schöne Einstellungen.

Das kommt davon wenn ein Spieler technisch formvollendet einen Elfmeter tritt. Standbein richtig setzen - Oberkörper nach vorne und ab.... :???:

• Der Ball hat sich überhaupt nicht bewegt.Hab das zig-mal gesehen.Es ist eindeutig zu erkennen das die Fußhaltung von Beckham völlig falsch zum Ball geht!!!Der rutschte richtig über den Spann,glaube das müßte jeder erkannt haben der selber Fußball spielt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Der Ball hat sich überhaupt nicht bewegt.Hab das zig-mal gesehen.Es ist eindeutig zu erkennen das die Fußhaltung von Beckham völlig falsch zum Ball geht!!!Der rutschte richtig über den Spann,glaube das müßte jeder erkannt haben der selber Fußball spielt.

Natürlich ist er hochgesprungen.

• Da geb ich Jens Recht. Die haben das gestern irgendwo mindestens 10x in so ner Superzeitlupe mit Zoom auf den Ball gezeigt. Also 3-4 cm waren das bestimmt...

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Zitat

Original von Lokist
    Der Ball hat sich überhaupt nicht bewegt.Hab das zig-mal gesehen.Es ist eindeutig zu erkennen das die Fußhaltung von Beckham völlig falsch zum Ball geht!!!Der rutschte richtig über den Spann,glaube das müßte jeder erkannt haben der selber Fußball spielt.

Eben wurde die Szene noch mal gezeigt - wenn Du es dann immer noch nicht erkannt hast, empfehle ich dringend einen Blindenhund.... :D

Die nachfolgenden Schützen haben das sogar mit bloßem Auge gesehen, und haben den Rasen vor Ihren Schuß immer schön platt getreten.

EINDEUTIG PLATZFEHLER!!!!!!!!!!!!!

• Jaja,bei Beckham sinds Platzfehler :lach:Und bei den anderen Elfmetern von ihm wohl auch.Der Rasen war in einem TOP-Zustand,was sollen da andere Kicker sagen,z.B.in Dortmund oder Hamburg.Wenn da einer durch nen Platzfehler verschießt redet kein Mensch darüber.Aber es ist ja der einzigartige Beckham.Auch der Elfmeterpunkt war in dem Spiel noch besser als mancher Golfplatz bei uns.Eines ist doch klar,der kann keine Elfmeter in wichtigen Spielen verwandeln!Hätte er flach geschossen,wäre das Ding auch im Netz gewesen.Naja das Dreiangel mußte es ja sein :biggrin:...jeder Kreisliga-Fußballer wäre froh gewesen er hätte so einen Elfmeterpunkt auf seiner Wiese.

• Zitat

Original von Lokist
    Jaja,bei Beckham sinds Platzfehler :lach:Und bei den anderen Elfmetern von ihm wohl auch.Der Rasen war in einem TOP-Zustand,was sollen da andere Kicker sagen,z.B.in Dortmund oder Hamburg.Wenn da einer durch nen Platzfehler verschießt redet kein Mensch darüber.Aber es ist ja der einzigartige Beckham.Auch der Elfmeterpunkt war in dem Spiel noch besser als mancher Golfplatz bei uns.Eines ist doch klar,der kann keine Elfmeter in wichtigen Spielen verwandeln!Hätte er flach geschossen,wäre das Ding auch im Netz gewesen.Naja das Dreiangel mußte es ja sein :biggrin:...jeder Kreisliga-Fußballer wäre froh gewesen er hätte so einen Elfmeterpunkt auf seiner Wiese.

Ich finde Deinen Beitrag mehr als dumm und peinlich!

Ich bzw. wir haben lediglich wiedergeben, daß der Ball aufgrund eines Platzfehlers hochgesprungen ist und das Beckham dadurch den Ball in die Wolken gesemmelt hat. Alles völlig wertfrei - ich bin kein Beckham-Fan oder dergleichen.

Wenn Du die Berichterstattung nicht verfolgst, ist das Dein Problem. Würdest Du es tun, hättest Du auch mitbekommen - wie alle nachfolgenden Schützen (Beckham war der Erste) den Rasen regelrecht platt getreten haben, damit Ihnen nicht Gleiches wiederfährt. Sehr schön war es bei Deco zu sehen.

Daher informiere Dich besser, dann brauchst Du meine oder die Postings von anderen nicht ins Lächerliche ziehen.

• Zitat

Original von Lokist

Hallo????? dann würde ich mal an deiner Stelle zum Optiker gehen!!! Der ball ist hochgesprungen!! Wenn du mal genau schaust, dann wirst du das auch erkennen!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Hallo????? dann würde ich mal an deiner Stelle zum Optiker gehen!!! Der ball ist hochgesprungen!! Wenn du mal genau schaust, dann wirst du das auch erkennen!!!

Ich hab mir das ganze nicht weiter angesehen, weil es mich bisher nicht interessiert hatte. Aber nun wirds ja doch sehr genau.

Wann und wodurch ist denn der Ball hochgesprungen? Beim Anlauf oder wann? Oder hatte da grad ein Maulwurf seinen Kopf rausgesteckt? :wink:

• Zitat

Original von Knarf2001

Ich hab mir das ganze nicht weiter angesehen, weil es mich bisher nicht interessiert hatte. Aber nun wirds ja doch sehr genau.

Wann und wodurch ist denn der Ball hochgesprungen? Beim Anlauf oder wann? Oder hatte da grad ein Maulwurf seinen Kopf rausgesteckt? :wink:

Er lief an, setze sein Standbein neben den Ball - und als er mit diesem auftrat sprang der Ball nach oben - wunderbar zu sehen.

Peinlich für Ihn, aber auch ein bißchen Dummheit, denn die Engländer hatten sich schon beim Abschlußtraining über den "sandigen" Rasen beschwert. Die anderen Schützen waren klüger - die haben den Boden rund um den Ball erst mal eingeebnet. Pech für Ihn, daß er der erste Schütze war....

• Als Beckham das Standbein neben den Ball stellte,sprang dieser wohl durch den Boden gefedert hoch.Beckham trat dann wie gesehen voll drunter und der Ball traf die Tribüne.Aber bei so einem Platzfehler gepaart mit soviel Risiko haste dann keine Chance mehr.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von Knarf2001

Wann und wodurch ist denn der Ball hochgesprungen? Beim Anlauf oder wann?

Er ist mit seinem Standfuß(der linke) neben den Ball getreten. Da der Rasen sehr weich und aufgelockert war, schob er den Rasen dadurch nach rechts. Durch dieses "Phänomen" hob sich der Ball in die Höhe! Und damit trfa er den ball nicht richtig! In den Superzeitlupen haben sie das ein paar mal gezeigt und eingekreist und da ist es sehr gut zu erkennen!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Nachtrag: Obwohl wir genau auf der anderen Seite im Stadion saßen, haben wir alle erkannt, daß beim dem Schuß irgendwas nicht stimmte.

Will jetzt nicht Beckham verteidigen - aber ein bißchen tragisch ist das schon - in ein paar Monaten redete da keiner mehr von. Nur noch die Engländer - so wie wir über den Endspiel 66.... :wink: 8o

• @Marc...wie du meinen Beitrag findest ist mir recht egal.Fand deinen genauso gut.Dumm und Peinlich?Ja wenn du das sagst,dann wirds wohl stimmen.Du hast recht,und ich meine Ruhe.Mit nem Blinden würde ich an deiner Stelle auch nicht diskutieren.

• Zitat

Original von Lokist
    Mit nem Blinden würde ich an deiner Stelle auch nicht diskutieren.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Stimmt, denn du bist der blinde! Damit Diskusion beendet!

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von Lokist
    @Marc...wie du meinen Beitrag findest ist mir recht egal.Fand deinen genauso gut.Dumm und Peinlich?Ja wenn du das sagst,dann wirds wohl stimmen.Du hast recht,und ich meine Ruhe.Mit nem Blinden würde ich an deiner Stelle auch nicht diskutieren.

Oh Mann - stur, dumm und uneinsichtig.... :rofl: :rofl: :rofl: