Portugal-England

• Zitat

Original von Ober-L
    zustimmung, absolutes hammerspiel. portugal für mich verdient weiter, haben über das gesamte spiel gesehen einfach noch ne schippe mehr gebracht als die engländer.

Die warn aber wiederum immer gefährlich, wenn sie vorm Tor aufgetaucht sind.
    Einfach nur der Hammer, das Spiel.

Ciao Marek !

Tangermünder Stefan:
    :halloatall: :gut: :gut: :gut: :gut: :halloatall:

• Ich find´s geil,dass die Tommys draußen sind und ich freu mich schon morgen auf die Presse.Beckham wird mächtig vor den Sack kriegen. :freude: :freude: :freude:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Weltklasse,Weltklasse,Weltklasse!!
    Das sind die Spiele,wo ich weiß,warum ich den Fernseher angemacht habe.Unser DFB wirbt doch immer:Keine Macht den Drogen!Aber hier konsumier ich gern diese Droge "Fußball"Einfach allererste Sahne.
    Allerdings hätt ich es eher den Engländern gegönnt.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Meine Meinung zum nicht gegebenem Tor:

für mich ein klares reguläres Tor, is aber halt auchn Ding mit diesem 5er

Die englischen Spieler sprangen ganz normal Richtung Ball ohne den Torhüter zu attackieren. Wenn Ricardo nicht in der Lage ist sich durchzusetzen als Torwart hat er ein Problem.

Schade dass England raus ist.

• War ein super Spiel, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Holland-Tschechien ran. Da haben beide Mannschaften fast 90 Minuten nach vorne gespielt.
    Gestern hat England in der 2. HZ kaum noch etwas für die Offensive gemacht, wie auch schon gegen Frankreich. Sie standen nur noch hinten und haben es mit hohen, weiten Bällen versucht. War nicht so schön anzusehen.

Zu dem nicht gegebenen Tor: Auch für mich als England-Fan zu Recht nicht gegeben :cry:
    Campbell macht zwar alles alles sauber aber Terry(?) drückt halt den Torwart zur Seite. Ich glaube nicht dass solche Tore in England gegeben werden. Bei einer 1gegen1-Situation bestimmt, aber nicht so.

• Zitat

Original von DerGraf
    Meine Meinung zum nicht gegebenem Tor:

für mich ein klares reguläres Tor, is aber halt auchn Ding mit diesem 5er

also campell , der das tor erzielte behinderte den torhüter nicht.
    Allerdings behinderte Terry (ob absicht oder nicht) den torwart innerhalb des 5 meterraumes so , das er keine chance hatte an den ball zu gelangen...ohne diese behinderung wäre er auch sicherlich an den ball gekommen.
    der 5meter raum ist die absolut heilige zone da reicht uch nur eine absolut minimale berührung ...

also ganz klar , das tor hätte und hat auch nicht gezählt!!!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Yuppie! Die Engländer sind raus.. Jetzt muss es nur noch die dummen Käsefresser aus dem Kifferland erwischen und die EM ist trotz des Ausscheidens der deutschen Mannschaft gerettet.
    Ich hoffe Schweden oder Griechenland wird jetzt EuropaMeister.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das einzig schlechte an diesem Spiel war:JOHANNES BAPTIST KERNER :!: Unmöglich diese sinnlosen Einwürfe wie...hätte er sich die Fingernägel geschnitten,hätter er ihn nicht gehalten.Unterstes Niveau.Und was dieses tolle Spiel mit Völlers Rücktritt an diesem Tage zu tun hat,wird wohl nur er wissen.Er sollte seine Talkshow machen und für Bonaqua werben.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Interessant, wie die Meinungen bezüglich der Kommentatoren auseinandergehen. Ich höre Kerner ganz gerne. Überhaupt sind die ZDF-Leute besser als Beckmann und Co.

P.S.: Es war kein reguläres Tor.
    P.S.: Portugal war besser und kam zu recht weiter.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Interessant, wie die Meinungen bezüglich der Kommentatoren auseinandergehen. Ich höre Kerner ganz gerne. Überhaupt sind die ZDF-Leute besser als Beckmann und Co.

P.S.: Es war kein reguläres Tor.
    P.S.: Portugal war besser und kam zu recht weiter.

Bis auf Kerner finde ich das auch.Beckmann...oh gott.Simon...nee.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Um noch ein wenig weiter vom Thema abzuschweifen :lach: ist euch aufgefallen, dass das die EM der Zeitlupen und Zwischenschnitte ist? Total nervig, wie ich finde! Jeder Torschuss wird in drei oder vier Zeitlupen von hinten, der Seite, der Gegenseite, von oben usw. wiederholt. Danach folgt noch die Großaufnahme des Schützen, dann kommen die Fans und natürlich noch der Trainer und währendessen läuft das unwichtige Spiel im Hintergrund fröhlich weiter.

Weniger wäre hier wirklich manchmal mehr!

• Wenn wir schon mal beim Diskutieren der Schiri-Entscheidungen sind:

Was ist eigentlich mit der Situation in der sich Rooney verletzt hat? War es nicht ein Foul und damit Elfmeter? :naja:

• Hab lange keinen Torwart mehr gesehen, der beim Elfmeter halten die Handschuh auszieht. Also ich als Hüter hätte da natürliche Hemmungen wegen Verletzungen an den Fingern... 8O

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***