Der König ist tot...

• Wer solls werden? 0

1. ein anderer (0) 0%
    2. Kohler (0) 0%
    3. Trapattoni (0) 0%
    4. Rehhagel (0) 0%
    5. Daum (0) 0%
    6. Hitzfeld (0) 0%

es lebe der ... neue Bundestrainer.

Endlich kann ich auch mal ne Umfrage erstellen ;-)

Wen hättet ihr denn gern? Die Namen sind nicht frei erfunden sondern als mögliche Kandidaten aus der Presse entnommen.

Denke mal, es gibt da einen ganz großen Favoriten. :D

• hab für hitzfeld gestimmt...ist für mich der beste deutsche trainer zur zeit...er hat viel erfahrung und kann sicherlich einiges bewegen. :ja: :ja:

daum ist der falsche, genau wie der kohler...bei rehagel könnte ich es mir unter umständen auch vorstellen...der wird aber sicherlich weiter in griechenland bleiben.

beckenbauer !?! nee...der soll sich lieber voll auf die wm 2006 konzentrieren. :???:

• Ich glaube es wird Hitzfeld! Wünschen tue ich mir Rehagel weil ich ihn mit für den besten Trainer halte! Auf einer Stufe mit Hitzfeld!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Zauminho
    Aber rehhagel konnte mit den griechen in der gruppe auch nur gewinnen....verloren? wäre alles wie immer....

:?: :?: :?: :?: :?:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BRB-Boy

:?: :?: :?: :?: :?:

naja ich meine , wäre er mit den griechen in der vorrunde ausgeschieden , hätte es niemanden wirklich überrascht nun steht er im viertelfinale und ist gleich gott , ich weiss nicht ob er der richtige für uns wäre?!

bei bayern hat er es auch nicht geschafft

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho

naja ich meine , wäre er mit den griechen in der vorrunde ausgeschieden , hätte es niemanden wirklich überrascht nun steht er im viertelfinale und ist gleich gott , ich weiss nicht ob er der richtige für uns wäre?!

bei bayern hat er es auch nicht geschafft

Nee Sorry, meine Meinung hat nix mit der EM zu tun! Ich find er ist auch so ein guter Trainer! Und wieso hat er es bei Bayern nicht geschafft? Soviel ich mich erinnern kann hat er die Mannschaft ins UEFA Pokalfinale gebracht! Und auch in Bremen und Lautern war er ja wohl erfolgreich!!!

• Der DFB wirbt mit "Keine Macht den Drogen"....das heißt, das es Daum eh nicht wird.Auch wenns vorbei ist mit der Kokserei.Ottmar Hitzfeld---du bist der Beste Mann :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Der DFB wirbt mit "Keine Macht den Drogen"....das heißt, das es Daum eh nicht wird.Auch wenns vorbei ist mit der Kokserei.Ottmar Hitzfeld---du bist der Beste Mann

also solche vorurteile... :neutral:
    nee ich denke auch, dass wenn es daum geworden wäre s nun sinnlose presse gegeben hätte über seine damalige abhängigkeit und so. das hätte den fußball nicht geholfen.
    hitzfeld ist die beste lösung (und irgendwie haben doch alle gewusst das der das machen wird...)

• Zitat

Original von Zauminho
    aber mit daum werden wir eh nur 2er

Also wenn ich sowas lese bekomm ich schon wieder "Plack"! :evil: :evil:

Nur zur Info! C.D. ist türkischer Meister in diesem Jahr geworden!!!

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()