DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!

  • @ Vale
    Du musst mal richtig lesen!!!Ich hab nie gesagt,dass diese Spieler ins Nationalteam gehören.Ich sagte nur,dass ich bei fast jedem Verein 4-5 junge deutsche Spieler nennen kann :!: :!: :!:Und wie gesagt den Schulz holt ihr doch auch nur aus Verbundenheit zu Werder raus.Seit mal Objektiv und da war der Fathi viel besser.


    EDIT : Wann war der Kapitän der U21???Und was hat das Leistungsvermögen mit der deutschen Meisterschaft zu tun???

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

    Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

  • bis welchem alter sind spieler für euch jung?...


    statistisch bringt ein fußballer im alter ab 25 oder 26 jahren die besten leistungen ...siehe zidane ...


    ausnahmen bestätigen die regel :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Zauminho
    statistisch bringt ein fußballer im alter ab 25 oder 26 jahren die besten leistungen ...siehe zidane ...


    Also hat für dich Zidane vor 6 oder 7 Jahren die besten Leistungen gebracht?

  • Oh Oh ich sehe schwarz für die WM im eigenem Land 2006, es sei denn wir kommen in eine Gruppe rein wo Mannschaften aus Afrika oder Asien dabei sind,gegen die können wir vielleicht noch was reißen.
    In Europa können wir nicht einmal mehr gegen die kleine gewinnen wie Lettland mit ihren 2,5 Mio Einwohnern.

  • Zitat

    Original von siegtorschütze
    @ Vale
    Du musst mal richtig lesen!!!Ich hab nie gesagt,dass diese Spieler ins Nationalteam gehören.Ich sagte nur,dass ich bei fast jedem Verein 4-5 junge deutsche Spieler nennen kann :!: :!: :!:Und wie gesagt den Schulz holt ihr doch auch nur aus Verbundenheit zu Werder raus.Seit mal Objektiv und da war der Fathi viel besser.


    EDIT : Wann war der Kapitän der U21???Und was hat das Leistungsvermögen mit der deutschen Meisterschaft zu tun???


    wie gesagt fahti war ja wahrscheinlich auch meister und pokalsieger!! aber laß mal....


    und sorry ich meinte natürlich die u-20, wo er nich nur kapitän sondern auch torschütze war!!! seit april ist er aber in die u-21 gerutscht!!


    hauptsächlich geht es ja auch darum ne schlagkräftige mannschaft für die zukunft aufzustellen, und da gehört er nunmal einfach dazu!!!

  • Nochmal für dich zum MITMEIßELN was hat die deutsche Meisterschaft damit zu tun????Oder hätte Reinke deswegen auch zur EM gehört???Und so stark kann der Schulz gar nicht sein,denn sonst wäre er bei der U21 EM dabei gewesen.Also nun sag mir warum der gerade ins Team muss.


    P.S. Für mich hat der Meister nicht gleich die besten Spieler.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Ich finds nur irgendwie peinlich, dass der größte nationale Sportverband der Welt nicht in der Lage ist, 11 Spieler zu finden die direkte Pässe über 3 Stationen spielen können!


    Was solls...ich denke, die Mehrheit hier ist eh mehr an Vereinsfußball interessiert!


    EM wird übrigens Tschechien, war schon vor dem Turnier mein Tipp, hab als anderen Finalisten zwar Italien getippt, aber naja...

  • Muss ich "Andre" recht geben,wenn mann Länder sieht wie Portugal,Holland,Dänemark,Tschechien,Schweden und und und.
    Die bringen vielleicht 10-15Mio Einwohner auf die Beine, zaubern aber ein Fussball wo mann nur staunen kann woher die die Leute her haben.
    Und ein Land wie Deutschland guckt nur hinterher wie die uns ausspielen,also irgendwas läuft schief in dem Land.