DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!

  • Das Problem besteht doch darin das in Deutschland junge Spieler kaum eine Chance bekommen.Jeder Verein holt sich Ausländer die auch nicht unbedingt besser sind.Warum nicht wie zB.bei den Türken(keine Ausländer in Liga 2).Dann hätten wir ein riesiges Sammelbecken für unsere Talente und die würden auch reichlich Spielpraxis sammeln können.Und vor allen Dingen hätten Nachwuchsspieler die aus der A-Jugend kommen auch eher eine Perspektive.
    Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.
    Gruss Harry

  • Zitat

    Original von Harry
    .Jeder Verein holt sich Ausländer die auch nicht unbedingt besser sind.Warum nicht wie zB.bei den Türken(keine Ausländer in Liga 2).



    aber du siehst doch , die türken waren nichteinmal bei der em dabei ...



    und die vereine musst du auch verstehen , die handeln eben wie ein unternehmen ,


    maximaler gewinn bei geringsten ausgaben ...
    und da geht man lieber die sichere variante statt risiko ein , leider :(

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • siegtorschütze


    Eine Rückrunde.. Wie war das damals bei Klose?!?! Es geht um Leistung, und die genannten Spieler bringen bei ihren jeweiligen Vereine gute Leistungen. Und es doch egal ob einer 1. oder 2.Liga spielt! Hauptsache er ist gut.


    Mit totalen Ummruch meine Ich das man den begonnen Umbruch mit Schweinsteiger,Lahm,Podolski,Hinkel, Friedrich nun ganz durchziehen soll. Für mich sind diese jungen Spieler + M.Ballack und T.Frings die einzigen die in in der weiteren Nationalmannschaftsplanung eine Rolle spielten sollten.


    Harry
    Die Spieler die echt was können, haben ihre Chancen zu spielen in Liga 1 und 2 ! Siehe Vereine wie Stuttgart,Freiburg,Aue wo viele Deutsche spielen, aber Nein der junge Spieler geht lieber zu Bayern,BVB,Bayer und landet zu 99% bei den Amateuren da..
    Eine Ausländerbeschränkung halte ich für nicht gut, meine Meinung.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Zitat

    Stuttgart,Freiburg,Aue wo viele Deutsche spielen


    Freiburg?!?


    Zitat

    Eine Ausländerbeschränkung halte ich für nicht gut, meine Meinung.


    Grund?

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Freiburg: Willi, Kruppke, Schumann, Riether, Reus


    Zudem setzt Freiburg groß auf Jugend, und wenn den mal ein junger deutscher Spieler Vernunft hät und dorthin wechseln würde statt Bankdrücker wo anders zu soielen, würde er bei Freiburg zum Einsatz kommen. In Begriff für Ausländer ist für mich Wolfsburg, Leverkusen und Hamburg.



    Meine Gründe gegen eine Ausländerbeschränkung:
    -Die jungen deutschen Spieler fehlt der Konkurrenz Kampf im Team um Stammplatz, ihnen fehlt die internationale Messlatte .
    -Die deutschen Vereine würden sich bloss schwächen im internationalen Vergleich, und wenn mir einer den Unsinn" ab 2.Liga" erzählt ist das doch bescheuert. Dann sind die 2.Liga Klubs dann reine Bedienungsläden für Bayern und co... na toll und die 2.liga-Aufsteiger in Liga 1 sind von vornerein geschwächt gegenüber den anderen 1.Liga Vereinen.
    -Der Bundesliga verliert an Klasse und der normale "Premiere Fussballzuschauer" will ausländische Spieler sehen, will den internen Wettkampf deutscher und ausländischer Spieler sehen.
    -Siehe meinen letztes Beitrag dazu, da steht das die jungen Spieler mit " Material und Klasse" schon jetze zum Einsatz kommen können.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Achso es ist egal in welcher Liga einer spielt,hauptsache er ist gut und kann somit in die Nationalmannschaft.Du bei unserer Landesliga war ein Stürmer der überragende Mann mit 35 Toren in 28 Spielen.Ich plädiere also dafür M. Stark aus Wittenberge muss in die Mannschaft,denn er trifft wenigstens das Tor.Laut deiner Aussage müsste auch euer Rasper ins Team,da er ja gut spielt und seine Tore schießt. :stupid:Und apropos Freiburg ich kann dir bei fast jedem Verein 4-5 junge Spieler aufzählen.Das ist nun echt nicht schwer.Und Klose hat lass mich lügen damals inner Saison 17 Tore geschossen und war absoluter Stammspieler.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Naja ich hoffe nur mal , ab sofort werden einfach die besten mitgenommen , zum beispiel max oder böhme... viele alternativen warens net , aber rudis taktik war mir oft zu ängstlich...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • siegtorschütze


    nur sind nicht in jedem Bundesliga Verein 4-5 junge deutsche im 1.Aufgebot.
    Zu "egal in welcher Liga"
    War ja klar das du dann so kommst.
    Aber wieso nicht ?! Sag mir wieso nich?


    Schulz ist in der Rückrunde zum Stammspieler gereift, und ist ja wohl logisch das ein Defensiv-Spieler keine 17 Tore so schiesst! !

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Alter nur wenn du in deiner Liga Spitzenspieler bist heißt das noch lange nicht,das du dich inner Liga höher auch durchsetzt.Und ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll,Schulz gehört noch nicht ins Team.Da gibt es dreimal bessere.Und ich kann dir auch bei fast jedem Team deutsche junge Spieler nennen.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Es müssten nu soviel Oldies ausgemistet werden das so einer wie Schulz rein muss. Wenn den sonst? Soll der 2006 im Eröffnungsspiel dann sein 1.Länderspiel bestreiten oder was? Ich denke wir sollten nun endlich den jungen Fussball voll vertrauen. Zu verlieren hat die deutsche Nationalmannschaft an Ansehen zum Beispiel nichts mehr.. Und da es im Sturm eh mau ausschaut, sollte ein Auer oder ein Thurk ruhig mal ne Chance erhalten, schlechter als "Obertrottel" Schneider oder Chancentod-Duo Kuranyi+Klose können die nicht sein.



    Ps:Nenn mir ein Bundesligisten wo 4-5 junge deutsche Spieler(<U23) im Stamm der 1.Mannschaft bzw zumindest Esatzbank sind.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • TSVler:
    1. Schneider spielt im Mittelfeld, ist also kein Stürmer.


    2. bist Du doch, wenns um unsere Nationalelf geht, einer von den Dauernörglern. Ist dir doch scheißegal obs nen Umbruch gibt oder nicht.
    Wenn die Jungen rangelassen werden und es geht schief, bist du doch der erste, der nach den erfahrenen Haudegen schreit.
    Zieh dein Oranjetrickot an und feier deine Käseschädel.
    Ich kanns echt nicht mehr lesen.


    Ciao Marek !

  • @ Marek
    Du sprichst mir irgendwie aus der Seele.


    @ TSV´ler
    Schalke : Delura,Hanke,Lamotte,Heimeroth,Cziommer
    Hertha : Fathi,Madlung,Friedrich,Ludwig,Lapaczinski
    und z.B. Bochum : Fahrenhorst,Tapalovic,Bönig,Freier,usw.
    Also es gibt durchaus genug Vereine,die auf junge deutsche Spieler setzen.Aber wie gesagt ich bin der Meinung,dass wir keien kompletten Umbruch brauchen!!!Ich denke Hitzfeld wird aus der Mannschaft schon richtig was machen. :ja:

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • @ siegtorschütze: du jammerst über christian schulz, der meister und pokalsieger ist... und schlägst Delura,Hanke, Lamotte, Heimeroth, Cziommer, Fathi, Madlung,Ludwig, Lapaczinski etc. vor???
    das kann doch nich dein ernst sein!!!!
    schulle spielt auf einem niveau das locker für die nationalelf reichen würde, nich umsonst ist er kapitän der u-21 gewesen!! und 2006 wird man nich an ihm vorbeikommen!!!
    und das er letzte saison nur in der rückrunde von anfang an gespielt hat ist doch egal, siehe podolski!!!

  • Zitat

    Original von eykUG
    TROTZDEM BIN ICH STOLZ AUF DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!


    :zustimm: :zustimm: :zustimm:


    Im Gegensatz zur EM 2000 sind wir diesmal nicht so kläglich ausgeschieden. Im Gegenteil, die Spiele gegen Holland und gegen Tschechien lassen uns für die Zukunft hoffen. Als gegen die Tschechen Schweinsteiger und Podolski im Team waren, ging doch ordentlich die Post ab. Lahm spielte eh eine super EM. Ich denke, uns dürfte um die Zukunft des deutschen Fussballs nicht bange sein.