Ja wörns find ich auch immer geil wenn er redet -gg-... aber klose läuft wie nen schwuler find ich -gg-...lehmann hat sich früher auch schwul angehört und schiri merk war früher auch noch geil mit der stimme

DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!
-
-
So nun auch mal von den Toten auferstanden ....
Wir habens nicht anders verdient und ich hoffe die Tschechen werden jetzt EM! Jüngere / Ältere Spieler ist doch hin wie her, es sollen die Spielen wo am besten sind! Wie laut wurde vor der EM nach M. Max geschrien. Vieleicht hätten wir mit einer U24 Mannschaft nicht mal ein Tor geschossen. Die Einwechslung von Podolski war für mich einfach nur Hilflosigkeit! Das Volk hat ihn gefordert, dann bringt er ihn eben ... dann brauchen wir keine Bundestrainer. Wenn dann hätte Völler ihn im Lettlandspiel bringen müssen! Und falls jetzt doch ein Umbruch kommen soll, dann muß als erstes deutliches Zeichen auch Kahn raus, der ist dann bei der WM 37 Jahre - eindeutig zu alt! -
@ Bruno
Ich wette mal, es wird wieder so ein Halb-Umbruch wie vor 4 Jahren :wink:
Ich denke auch, daß es die Tschechen packen (und hoffe mal..)
-
In Dänemark schreibt „Ekstra Bladet“:
„Die Roboter marschieren heimwärts. Außer Ballack, Schweinsteiger und Lahm sind die Deutschen eine graue Masse durchtrainierter Laufmaschinen, die nach Bedarf grätschen oder Alibi-Pässe spielen.“
(aus bild.de)
-
Zitat
Original von Fritzi
In Dänemark schreibt „Ekstra Bladet“:„Die Roboter marschieren heimwärts. Außer Ballack, Schweinsteiger und Lahm sind die Deutschen eine graue Masse durchtrainierter Laufmaschinen, die nach Bedarf grätschen oder Alibi-Pässe spielen.“
(aus bild.de)
:zustimm:
-
In Hamburg solls rund gegangen sein, inkl. 27 festnahmen hab ich gehört. Weiß jemand mehr??
-
Links dazu im Thread "Ja, die Engländer!!"
-
:oops: :oops: :oops:
Danke! -
Aber wie bitte stellst du dir denn einen totalen umbruch vor OFC
das wäre absolut unvernünftig finde ich , erstens haben wir nicht genug spieler , vor allem junge , die das niveau von schneider etc. haben und zweitens hat der schweinsteiger im spiel gegen tschechein auch nicht besonders gespielt...
und zu podolski ,, ich fand nicht das es hilflosigkeit war , aber brdaric hätte ich irgendwie mal gebracht ...
-
-
Zitat
Niederlande:
"De Telegraaf": "Auf Wiedersehen (in Deutsch)." -
ich frage mich , wenn ich als fussballer diese zeitungskommentare lesen würde , würde ich mich für 2 mindestens doppelt anstrengen...das geht ja shcon beleidgend daher...aber andres ham se es au net verdient
-
@ Zauminho
Vorangestellt: Mir ist die Nationalelf eigentlich egal.
Aber zu deiner Frage: Das weiß ich auch nicht. :nixweiss:
Es gab ja vor vier Jahren mal Leute, die vorgeschlagen hatten, auf die WM 2002 zu verzichten (sich mal nicht zu qualifizieren) und dann eine "neue" Mannschaft aufzubauen. Das wäre vielleicht besser gewesen. Durch die ewige Qualifiziererei steht die Nationalelf ja unter Dauerbeobachtung und Dauerkritik. Dazu kommt noch, daß bei Testspielen der Nationalelf viele Stammleute abgesagt (keine Lust) hatten. Da kann man natürlich kein Team aufbauen, wenn jedes mal andere Leute spielen.Jetzt kann man ja als Ausrichter nicht auf die WM 2006 verzichten. :wink:
-
Zitat
Original von Fritzi
Alles kam so, wie wir es verdient haben!!!Kämpfen tun ja einige. Aber wir sind einfach nicht besser. So ist es nun einmal. Wir haben keinen, der auch in kritischen Momenten das Spiel an sich zieht. Wir haben keinen, der auch nur annähernd torgefährlich ist (außer Ballack).
Die Jungen: da gibt es sicherlich einige hoffnungsvolle Talente. Aber einen Spielmacher oder einen Torjäger gibt es da auch nicht. zum "richtigen" Nachwuchs: Meines Erachtens ist das Problem, dass junge Leute hierzulande einfach schon satt sind. Passabel in der Jugend spielen, einiges Gel ins Haar und den Girls beeindrucken. Man darf einfach nicht vergessen, dass auch talentierte Fußballer sich vieles erarbeiten müssen. Das Problem zieht sich aber durch die ganze Gesellschaft.
Das unterschreibe ich Dir mal so, genauso sehe ich es auch.
-
ja, ich unterschreibe mit. da ist sehr viel wahres dran!!
-
Zitat
Original von Zauminho
ich frage mich , wenn ich als fussballer diese zeitungskommentare lesen würde , würde ich mich für 2 mindestens doppelt anstrengen...das geht ja shcon beleidgend daher...aber andres ham se es au net verdientsolange sie net wie Nesta bei der Ankunft mit Eiern beworfen werden, gehts ja.
Es muss jetzt ein kompletter Neuanfang kommen!!!P.S: Wenn man betrachtet wieviele Nationaltrainer ihre Arbeitsplätze los geworden sind während der EM, braucht man sich über die Arbeitslosenzahlen net wundern.
-
@zaumniho
Wir haben genügend Spieler mit mehr Niveau als ein Schneider!
Es muss ein totaler Umbruch her, zu mal schlechter kanns ja nicht mehr werden..
Mal eine Liste von Spielern die die jetzigen Looser ablösen könnte:
- Benjamin Auer, Tim Borowski, Frank Fahrenhorst, Tim Wiese,Christian Schulz, Christoph Metzelder, Michael Thurk, Roman Weidenfeller uvm.
Wir haben also genug gute Spieler, doch kein Vertrauen...leider.
Lieber vertraut man solchen Alibi Fussballern(die kein Herz, sondern nur noch Geld im, Kopfe haben) als Brdaric,Ziege,Schneider,Hamann und solchen Abgehalfterten ala Kahn,Nowotny, Wörns.. natürlich kann so nichts werden!Zudem könnte man drüber nachdenken Ailton einzubürgern, der schiesst seine Tore stets!
Egal wer nu neuer Bundestrainer wird, es muss was passieren und sich ändern in den Köpfen der 11 aufgestellten Spieler.
Jörg
Ich war sau froh das eine solche Nietenmannschaft wie Deutschland vor 2 jahren nicht gar Weltmeister geworden is... das wär Apltraum gewesen. -
Also bitte was will ein Auer im Team der hat sich noch nicht mal in Liga 1 durchgesetzt und hat diese Saison vielleicht 8 oder 9 Tore gemacht.Metzelder muss nach knapp anderthalb Jahren Verletzungspause erstmal fit werden und an die Leistungen anknüpfen,die er zweifelsohne mal brachte.Christian Schulz hat bei Werder eine Rückrunde gespielt und soll gleich in die Nationalmannschaft.BLÖDSINN.Weidenfeller würde nicht umsonst Fliegenfänger genannt und war sehr schwach.Und Michael Thurk spielt ebenfalls nur 2.Liga und kein Aas weiß,ob er sich in Liga 1 durchsetzen könnte.Aber mit Fahrenhorst und Abstrichen auch Borowski gebe ich dir Recht,dir könnten das packen.Allerdings brauchen wir den Wiese nicht unbedingt,denn ich denke Hildebrand und man möge es mir verzeihen Rost sind besser.
@all Das mit dem totalen Umbruch kann ich nicht mehr hören.Das würde für mich bedeuten,dass Leute wie Schweinsteiger oder auch Hinkel z.B. gehen müssten und das wäre nicht angemessen.
P.S. Ich hätte mich gefreut,wenn Dtld. Weltmeister geworden wäre.
-
Zitat
Original von Scream
solange sie net wie Nesta bei der Ankunft mit Eiern beworfen werden, gehts ja.
er war aber wohl der einzige der den hauptausgang benutzte wie ich las , selber pech
aber die Tifosi sind da sicherlich auch viel emotionaler ...
-
@ Siegtorschütze :zustimm: