DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!

• Na Leute ich frage mich echt, was hier alle erwartet haben? Es war doch nun von vornherein klar, dass wir in dieser Gruppe große Probleme bekommen. Ich finde, dass sich die Mannschaft insgesamt so gut verkauft hat wie es geht. Mehr ist mit dem "Spielermaterial" (tolles Wort ;-) nicht drin. Da können wir noch so sehr kämpfen. Auch wenn mir die erste Halbzeit gestern auch nicht gefallen hat.

Sonderlob an Ballack, der in allen drei Spielen der Beste war!

Mal was anderes. Ging es nur mir so, oder ist euch Reinhold "ich bin schon seit 10 Jahren Fan der Franzosen" Beckmann gestern auch so auf die Ketten gegangen? Dieses überhebliche Getue hat mir ja noch nie gefallen aber gestern hat er sich selbst übertroffen. Wenn ich nen Moderator schon permanent "die Deutschen" sagen hören, sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Aber der liebe Reinhold wollte ja gestern ja den Tschechen-Trainer fast schon heiraten. Ach wie toll der doch ist und wie schlitzohrig und die Einwechslungen erst. Und da schau her, seine tollen Tschechisch-Kenntnisse musste er uns dann auch noch demonstrieren. "Die typische doppelte tschechische Verneinung". Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Und dann fängt er doch allen Ernstes an (in feinster Bildzeitungsmanier) am Schluss Rudi in Frage zu stellen und Hitzfeld zu fordern. So ein Waschlappen. Genau wie MV. Statt sich gleich hinter Völler zu stellen, dieses Rumgesülze. Der liebe Ottmar wird uns auch keine neuen Spieler backen.

• Was für eine Super-EM. Ich verstehe gar nicht, warum hier soviele negative Beiträge auftauchen. Die Leistungen der Deutschen Mannschaft haben sich um 200% verbessert, dass macht doch Hoffnung für die Zukunft.

EM 2000: 1 Punkt/ 1 Tor
    EM 2004: 2 Punkte/ 2 Tore

:naja:

Aber mal ernsthaft: Ich hoffe Rudi V. (oder sein Nachfolger Ottmar H. :?:) vollziehen jetzt einen radikalen Schnitt, d. h. Jeremies, Ziege, Wörns, Nowotny, Hamann, Bobic, Klose raus (hab ich wenn vergessen?). Dafür sollten Spieler wie Fahrenhorst, Borowski, Preuß, Auer usw. für die WM 2006 herangeführt werden.

• Zitat

Original von Inno BFC'er
    Nun kann ich in Ruhe in Urlaub gehen und mal vom Fußball abschalten.

8o Aber jetzt geht doch die EM erst richtig los.

Zitat

Vor 2 Jahren den Vizeweltmeistertitel hat auch jeder gefeiert. Jetzt ist alles schlecht...

Ich hab nicht gefeiert - was auch daran liegen kann dass ich schon seit Jahren nicht mehr bei Siegen der deutschen Nationalmannschaft feier. :wink:
    Aber für mich hatte der Vize-Titel keinen Wert. In der Hauptrunde keinen richtigen Gegner gehabt und immer mit 1:0 durchgequält. Im Finale kam dann ein Spitzenteam und prompt alt ausgesehen.

Und zu Völler: Wird Zeit dass er sich einem anderen Aufgabengebiet zuwendet.
    Problem bei Deutschland war größtenteils die mangelnde Torausbeute. Kein Wunder bei den Stolperstürmern.
    Den besten deutschen Torschützen Max hat Völler zu Hause gelassen, der zweitbeste Brdaric (auch wenn ich ihn persönlich nicht mag) hat nur 12 Minuten gespielt.
    Dazu noch die Wechsel. Gegen Holland kommt in der Schlussphase Bobic wo ein Konterstürmer nötig gewesen wäre. Gegen Lettland musste man gewinnen und es wird Stürmer gegen Strümer getauscht. Die Schweden haben es gegen Italien eigentlich vorgemacht. Drei Defensive raus, drei Offensive rein.

PS: Hamann hätte ich noch vor der Pause vom Platz geprügelt. :evil: Ach ja, wieso hatte Hamann gestern eigentlich ein kurzärmliges Trikot an? Laut Kommentator vom Samstag hat man doch in England immer ein langärmliges an. :biggrin:

• Deutschland hat im Viertelfinale absolut nichts zu suchen.

Wenn ich die Dänen, Engländer, Schweden oder Tschechen spielen sehe, kommt bei mir eine Frage hoch:

Spielten die Deutschen eigentlich Fußball?

Die Anti-Fußballer sind draußen - es lebe der Fußball!

• Zitat

Original von Frank_VFC

Mal was anderes. Ging es nur mir so, oder ist euch Reinhold "ich bin schon seit 10 Jahren Fan der Franzosen" Beckmann gestern auch so auf die Ketten gegangen? Dieses überhebliche Getue hat mir ja noch nie gefallen aber gestern hat er sich selbst übertroffen.

Bei den Kommentatoren ist es wie mit den deutschen Fußballern: wir haben keine besseren. Oder sollen wir Ernst Huberty reanimieren?
    Wie war das früher schön, mit Oertel, Boeck, Thiele, Weise. :smile:

Übrigens gibt es auf der Fernbedienung eine TON-AUS-Taste. :idea:

• Zitat

Original von OFC

Und dazu das Radio an!!! Ganz anderes Erlebnis! Die Radiokomentatoren sind einfach mal besser!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von OFC
    Oder sollen wir Werner Hansch reanimieren?

Den hab ich heute morgen im Sat1-Frühstücksfernsehen gesehen. Sah nicht so aus als müsste er reanimiert werden. =) Der hat ganz lustig vor sich hin geplappert. Da wollte mein Früstück gleich wieder raus.

• Zitat

Original von OFC
    Bei den Kommentatoren ist es wie mit den deutschen Fußballern: wir haben keine besseren. Oder sollen wir Werner Hansch reanimieren?
    Wie war das früher schön, mit Oertel, Boeck, Thiele, Weise. :smile:

Naja, da gibt es schon ein paar bessere: z.B. Bela Rethy.

Ganz ohne Ton ist aber auch nicht so doll. Man müsste wie bei Premiere nur den Kommentar abstellen können. =)

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Und dazu das Radio an!!! Ganz anderes Erlebnis! Die Radiokomentatoren sind einfach mal besser!!!

Das schon, allerdings machen die das immer viel spannender als es eigentlich ist und das ist nicht gut für mein Herz. :wink:

Hab schön des öfteren Bundesliga live gesehen und dazu die Radiokonferenz auf NDR2 gehört. Die machen aus nichts hochkarätige Chancen. 8o

• Zitat

Original von Frank_VFC

Naja, da gibt es schon ein paar bessere: z.B. Bela Rethy.

Hab schon editiert, sorry, ich meinte Mr. Sportschau Ernst Huberty. :oops: Den Hansch kann ich noch weniger leiden als Faßbender, Beckmann und Co.

• Vor 2 Jahren bei der Wm haben wir bis zum Finale auch gegen keine wirkliche gute Mannschaft gespielt und prombt im Finale , wo wir mal wieder besser waren , verloren gegen Brasilien...

Man sollte auch nicht immer alles schön reden , nahdem mal was geschafft wurde..

nach dem hollandspiel waren wir ja praktisch schon EM-Sieger :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Das Spiel :oops: :nein:
    ach alles eine Schei..., angekommen im Mittelmaß
    Klose der peinlichste Fussballer .....noch vor dem Bob aus Stutt
    :cry:

Portugal : England der Sieger wird auch Europameister.

8O :???: :naja: 8o

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Ja , also Bobic sollte einsehen , dass es einfach nicht reicht , Klose hat noch nen kleinen kredit bei mir durch seine verletzungen etc. aber manchmal kommt der mir schwul vor , aber so einen kopfballspieler brauch man irgendwie immer .. , aber er muss sich straffen , kahn sollte spätestens 2006 aufhören oder am besten jetzt , frings hat auch nur kacke gespielt genauso wie schneider gestern...

ich hoffe auf deisler , metzelder usw....:)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von DKR 78

:?: :?: :?: :?:

Versteh das Posting auch nicht wirklich!! Was hat das mit schwul oder nicht schwul zu tun???? "Wenn" er schwul "wäre", na und?? Hauptsache er zeigt Leistung auf dem Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Zauminho
    ich habe mich ja korrigiert , aber er spielt körperlosen fussball und wenn du mal schaust wie er läuft naja darauf kommts ja net an , aber wie gesagt hab mich ja verbessert ;-)

Ok, ist verstanden, aber hör dir mal den Wörns an!!(Wie er spricht mein ich!) Der ist viel mehr "schwul" wie du dich ausdrückst! =)

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()