Na Leute ich frage mich echt, was hier alle erwartet haben? Es war doch nun von vornherein klar, dass wir in dieser Gruppe große Probleme bekommen. Ich finde, dass sich die Mannschaft insgesamt so gut verkauft hat wie es geht. Mehr ist mit dem "Spielermaterial" (tolles Wort nicht drin. Da können wir noch so sehr kämpfen. Auch wenn mir die erste Halbzeit gestern auch nicht gefallen hat.
Sonderlob an Ballack, der in allen drei Spielen der Beste war!
Mal was anderes. Ging es nur mir so, oder ist euch Reinhold "ich bin schon seit 10 Jahren Fan der Franzosen" Beckmann gestern auch so auf die Ketten gegangen? Dieses überhebliche Getue hat mir ja noch nie gefallen aber gestern hat er sich selbst übertroffen. Wenn ich nen Moderator schon permanent "die Deutschen" sagen hören, sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Aber der liebe Reinhold wollte ja gestern ja den Tschechen-Trainer fast schon heiraten. Ach wie toll der doch ist und wie schlitzohrig und die Einwechslungen erst. Und da schau her, seine tollen Tschechisch-Kenntnisse musste er uns dann auch noch demonstrieren. "Die typische doppelte tschechische Verneinung". Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Und dann fängt er doch allen Ernstes an (in feinster Bildzeitungsmanier) am Schluss Rudi in Frage zu stellen und Hitzfeld zu fordern. So ein Waschlappen. Genau wie MV. Statt sich gleich hinter Völler zu stellen, dieses Rumgesülze. Der liebe Ottmar wird uns auch keine neuen Spieler backen.